Der Vorhang wird fallen! Eine Botschaft zur jetztigen Zeit von Malu-Ike 💙Myriam Christen

Selbstheilkraft

Channeling / Heilung / Meditation Malu-Ike der Arkturianer
Die Mutter des Lichts
⭐️ „Arcturus der helle Stern am Nachthimmel strahlt seine Energie auf Mutter Erde“
🌏 Malu-Ike: „Es wurde zur Normalität auf Mutter Erde, sich anzupassen und diese Strukturen zu befolgen die einem vorgegeben wurden.
Seit langer Zeit gab es immer diese Hierarchien, in denen ihr nicht eure eigenen Entscheidungen treffen konntet.

Der Vorhang wird fallen!

Es geht in erster Linie um die Eigenverantwortung so, dass das Ganze wieder eine innere Wandlung ermöglicht, so bekommt ihr wieder eine klarere und tiefere Sichtweise auf das, was nun daraus entstehen kann.“
⭐️ Heilung für uns und Mutter Erde
⭐️ Von Herzen
❤️ Myriam Christen Heilsitzung: https://selbstheilkraft.ch/heilsitzung
Möchtest Du meine Arbeit unterstützen💞:
https://selbstheilkraft.ch/spenden/
https://selbstheilkraft.ch