Saturn Direktläufig … Zeit für die Belohnung

SATURN DIREKT

ES IST ZEIT FÜR UNSERE BELOHNUNG

Saturn, der Planet des Karmas, der Disziplin, der Lektionen und der Starrheit ist direkt, nachdem er seit dem 23. Mai rückläufig war.

Wir hatten die Zeit, die Entscheidungen, die wir in der Vergangenheit getroffen haben, neu zu bewerten und die Dinge zu ändern, die uns keinen Frieden und kein Glück gebracht haben.

Wir konnten erkennen, welche Ängste wir als inneres Kind noch in uns trugen, und damit beginnen, die Verantwortung für uns selbst und das Leben, das wir führen wollen, zu übernehmen und nicht anderen die Schuld für unser Unglück zu geben.

Wir hatten die Zeit, „erwachsen“ zu werden und in unsere Kraft zu treten.

Wie Du sehen kannst, sind alle rückläufigen Planeten eine Gelegenheit für uns, zu wachsen, auch wenn sich die Dinge vielleicht nicht sehr komfortabel anfühlen, während wir das tun, wegen des Triggerns.

Während dieser Rückläufigkeit haben wir eine Menge Karma bereinigt und plötzliche Veränderungen durchgemacht, die entweder sehr gut oder sehr schlecht für das Ego waren, aber am Ende haben sie uns Wachstum und Fortschritt auf unserer Aufstiegsreise gebracht.

Alles in allem können wir alle eine (riesige) Verbesserung in unserem Leben erfahren. 🤍🧡❤️

Quelle: www.instagram.com/divinefeminine7777

Danke für die Übersetzung: https://www.facebook.com/mddillmann


Eine andere Sichtweise: Die Saturn-Mond-Matrix und unsere falsche Erde!

https://denkeandersblog.wordpress.com/2016/01/09/die-saturn-mond-matrix-und-unsere-falsche-erde-2/

Oder hier: „Wo Saturn angebetet wird, fließt Blut“.

https://www.thetanster.com/blog/2018/9/14/where-saturn-is-worshipped-the-blood-flows

Vielleicht hängt das alles ja mit dem großen Elektrofachmarkt zusammen 😉