messenger … es darf der freude dienen

Messenger vom 18.10.2021 / 18:18 Uhr

Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht, geliebter Mitmensch..

Ja, hier will ETWAS raus, niedergeschrieben werden und es darf der FREUDE dienen.

Meiner, Deiner und natürlich der des GANZEN!

Warum? Weil das so ist, oder spürst du es nicht?

Selbst Lesen (können) und Schreiben (können) ist für mich schon erfreulich. Über die Freude zu reflektieren multipliziert sie dann alsbald.

Es gibt genügend Grund zur Freude und wir wissen: „The best is yet to come!“ – Das Beste kommt noch.

Überhaupt: Aus höherschwingender Perspektive sehe ich es heute wie mit Adleraugen und als Entwirr-Hilfe um die menschlich, verstandesgemäß begrenzte(n) Perspektive(n) einerseits aufzuzeigen und andererseits weitere Perspektive(n) anzubieten.

Danke für all die Perspektivenvielfalt!

Danke für die Unterschiede! (Siehe der aktuelle Beitrag der Arkturianer: https://www.esistallesda.de/2021/10/17/enorme-massive-veraenderungen-die-ihr-alle-auf-der-erde-wollt-daniel-scranton/)

Für die inneren Dialoge und das ureigene, inhärente reflektieren hilft sicher auch.

EE Gabriel – Danke dafür!

Und aus den Schwingungen und Empfindungen solch klarer, erfrischend geerdeter Energien und dem Wissen um all die Hilfe und Unterstützung (von uns Menschen selbst, doch ebenso

auch) von den höherschwingenden Kollektiven und Wesen des Lichts aus den „höheren“ Reichen des Lichts (der Liebe des Einen) ist doch schier unglaublich genial!?

Findest Du nicht?

Schaffen wir es, schaffst du es nun, all das hier – jetzt – zu umarmen, anzunehmen und „JA!“ zu sagen zu dem was ist?

Klar ist nicht immer nur alles angenehm, das braucht es auch nicht, denn für die Empfindungen – unser aller EMPFINDUNGSREICHTUM – ist es doch nur von Vorteil verschiedenes, viel und möglichst einfach ALLES-WAS-IST zu fühlen. Sich auf das HÖCHSTE WOHL von ALLEM-WAS-IST auszurichten ist dann die individuelle Wahl und steht jedem/jeder FREI!

Was geschieht wohl wenn WIR „JA!“ zu UNS SELBST sagen?

„JA!“ zu unseren Unterschieden,

„JA!“ zu unserer GESAMTSITUATION und den Gewährleistungen für unsere positive Entwicklung aus den „höheren“ Reichen des Lichts, wenn wir uns „nur“ darauf einlassen wollen, es für uns annehmen und freudig einsteigen in den kosmischen Tanz der Universen…

…multidimensional, vereint und galaktisch „gut“…

Du brauchst mir nicht zustimmen oder mir glauben oder annehmen was hier geschrieben steht, doch ich freue mich für dich, dass du es als Input wahrnehmen kannst und am meisten freue ich mich für Dich über das WAHRE, REINE, VOLLKOMMENE und ewige LICHT und die LIEBE die DU BIST und dass diese ESSENZ, unser ALLER Essenz, innerlich erfahrbar ist und wir/ ich/ du/ er/ sie/ es aus IHM schöpfen können und dürfen, ja dass es sogar erwünscht und von richtig guten Freunden auch so gewollt ist!

Bist du einer von ihnen? Bist du ein Freund/eine Freundin? Wenigstens dir selbst?

Ich liebe Dich!

Johannes, einst der(anonyme) messenger

P.S. Kennst du das hier schon: https://provokativ.com/?

P.P.S. DANKE mein „Team“, meine geistige Führung, liebe Unterstützer, Förderer, Lehrer, Meister, Helfer und Freunde!

Weitere Mit-Teilungen des messengers: https://www.esistallesda.de/?s=messenger