Melbourne steht auf … Iran tut es ihnen gleich … Wann wird Deutschland aufstehen?

Goodbye Premier Dan Andrews. Die Rebellion in Melbourne hat begonnen.

Das Video ist in Englisch und kann mit deutschen Untertiteln abgespielt werden. Allerdings sprechen die vielen fröhlichen Menschen und die gewaltfreien grandiosen Bilder eine eigene Sprache!  

Gemeinsam sind wir stark!

Aussie Cossack

08.11.2021     Aussie Cossack   In der Menge ist mehr australischer Geist zu spüren als im Ober- und Unterhaus des Parlaments zusammen! Die ganze Welt beobachtet die heutigen Ereignisse in Melbourne mit großer Ehrfurcht und Respekt vor dem Volk von Melbourne!

Er spricht von DIESEN SAMSTAG werden DOPPELT SO VIELE MENSCHEN AUF DEN STRAßEN DIESER WELT SEIN …

ALSO SAMSTAG, den 13. November 2021 … RUNTER VOM SOFA …

Diktator Dan Andrews wird das gleiche politische Schicksal ereilen wie den rumänischen Kommunistenführer Nicolae Ceaușescu.

Herzlichen Glückwunsch an den Bürgerjournalisten und Freiheitskämpfer True Arrow, der dieses hervorragende Bildmaterial aufgenommen hat.

Sehen Sie sich seinen Kanal hier an: https://youtube.com/channel/UCr7eBZai…

Sagen Sie ihm, dass der Kosak Sie geschickt hat.)

Unterstützen Sie den Rechtsfonds und den Kanal hier:

1. PayPal https://www.paypal.com/donate/?hosted…
2. Patreon: https://www.patreon.com/AussieCossack
3. Direkt an BSB 082278 Konto: 500365866
4. Erwägen Sie, dem Kanal als Mitglied beizutreten!
5. Tritt meinem Telegram-Kanal bei https://t.me/AussieCossack
6. Bezahlen Sie die ID 0412080035 (in Australien)
7. BTC Adresse: 3MssztrZwUzSsU4Z6mkEQR2EnQ5mSW6iNq
8. Cardano (ADA) adr1v8gpl4m6qt0suj9wwmd29z5jjvq8fu2gkrvv4xxq2cr5ujqklnqqy


Goodbye Premier Dan Andrews. Die Rebellion in Melbourne hat begonnen, 08.11.2021

Veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen Dank an dich, lieber wolf und deinen großen, aufklärenden Blog nebadonia.  

Das nachfolgende, für mich sehr berührende Video über die Aktivitäten in Melbourne, als Auftakt, die Liebe und den Mut der Menschen in die Welt zu tragen, möchte auch ich hier sehr gerne weiter geben.

Ich hatte heute ein Erlebnis geschildert, dass Menschen, die sich haben „schlumpfen“ lassen, beginnen immer aggressiver gegen ihre „standhaften“, sich nicht schlumpfen lassenden Mitmenschen zu verhalten. Hilke meinte nicht ganz zu unrecht, dass dies vielleicht eine besondere Form der Angst ausdrückt. Und mein Mann bestätigte mir eigene Erfahrungen mit immer „bissiger“ werdenden Mitmenschen, die eigentlich Hand in Hand zusammenarbeiten sollten.Ganz stolz wird nun erzählt, dass die Kollegen, die sich nicht „schlumpfen“ ließen, nicht länger an der Arbeitsstelle erwünscht seinen und rausgeschmissen wurden, … natürlich sei dies ja ihre eigene Schuld, weil sie sich ja auch „vernünftig“ und solidarisch verhalten könnten.

Doch wenn ich dieses Video anschaue, dann beginne ich auch zu erkennen, dass unseren „guten Mitbürgern“ die Zeit plötzlich gegen sie zu verqueren beginnen könnte… und klar macht das Angst – selbst wenn sich diese vorerst unbewusst in Aggressionen zeigt. Ich weiß nicht wer den Ausspruch tätigte, dass eine riesengroße Lüge eher geglaubt werden könnte, als die Wahrheit, die dieses geglaubte Konstrukt zu Fall bringen könnte, an das man felsenfest geglaubt hat. 

Aber Bilder wie diese, zeigen den Mut und die Größe und die Liebe und das Licht… und die Auflösung aller alten, verfilzten Strukturen, die gegen Liebe sprechen und somit nicht länger Bestand haben können.

DANKE – wundervolle Menschen der Welt und auch euch danke ich, ihr lieben Menschen, die Gutes bewegen wollen und doch so daneben gelegen habt, weil ihr euch habt so massiv beeinflussen lassen. Sanftes Erwachen! Und viel Liebe erwartet euch am Ziel – genau so wie uns.

Die Feier findet mit uns allen statt!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN“

in Liebe

Emmy

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/2021/11/09/goodbye-premier-dan-andrews-die-rebellion-in-melbourne-hat-begonnen-08-11-2021/

Bildquelle … Auszug/Screenshot aus dem hier eingeestellten Video von Aussie Cossack


💥BOOM!💥 Die Proteste gegen das Mandat und den staatlichen medizinischen Zwang verbreiten sich im IRAN mit Bildern und Plakaten, die Präsident Ebrahim Raisi beschuldigen, ein Handlanger von Bill Gates zu sein.

Ist Ihnen klar, wie mutig diese Menschen sind, die dies im Iran tun?