Du bist der (alles rockende) STAR von HEUTE, Brenda Hoffman, 16. November 2021

[Anmerkung in eigener Sache … so ausgezehrt wie ich gerade bin, würde ich die Bühne verlassen und im BACKSTAGE MIT DIR UND EUCH ALLEN IM STILLEN FEIERN … denn der „Sieg“ scheint so fern?! Roswitha]

Lieber/Liebes,

Du veränderst dich dramatisch, wegen der andauernden hohen Energiespitzen/-ausbrüche. Diese Veränderungen/Verschiebungen umfassen Veränderungen im Schlafverhalten/in den Schlafmustern, im Aktions-Aktivitätenmodus und in den Interaktionen mit anderen.

Dies ist angesichts des Pfades/der Entwicklung deines neuen Wesens/Seins zu erwarten. Es ist, als ob du durch eine Tür getreten bist, um zu klären/definieren, wer du wirklich bist oder zu werden träumst. Eine Analogie dazu könnte ein Liedermacher/Sänger sein, der seinen kleinstädtischen, ruhigen Lebensstil beibehielt, nur um einen Vorhang zu öffnen und dahinter Hunderttausende von Menschen zu entdecken, die sein Talent anfeuerten.

Du stehst jetzt im Mittelpunkt, sozusagen mitten auf der Bühne. Vor den jüngsten Energien wechselten sich die meisten von euch im Rampenlicht ab, obwohl ihr alle gleichzeitig auf der Bühne standet. Die Bühnengemeinschaft, an der ihr alle monate- oder jahrelang teilgenommen habt, hat sich stark verändert. Du teilst die Bühne mit niemandem mehr – denn du bist der Star/ du bist dein/e eigene/r Held/in.

Vielleicht fragst du dich, wer das alles in der Menge ist, die deinen Nahmen freudig rufen. Deine jubelnde Menge besteht aus denjenigen, die entschlossen sind, von 3D in eine andere Dimension zu wechseln.

Du bist der Rockstar von heute. Einige von euch schmunzeln vielleicht über dieses Bild, denn ihr putzt weiterhin Toiletten, arbeitet oder pflegt euren Garten. Was ihr noch nicht erkannt habt, ist, dass ihr euer Wesen bereits seit geraumer Zeit innerhalb der Dimensionen jongliert.

Ein kleiner Teil von euch pflegt euer 3D-Leben und hält es weiter aufrecht – wenn auch mit sehr wenig Begeisterung. So führt ihr die grundlegenden Anforderungen & Grundvoraussetzungen mit minimalem Interesse aus/durch. Der größere Teil von euch ist nun in den Mittelpunkt gerückt, um nie wieder zu dem sanftmütigen 3D-Wesen zurückzukehren, das ihr seit Äonen auf der Erde wart.

Der sanftmütige Teil von euch wünscht sich zu den vergangenen (Halloween)Feiertagen zurückzukehren, in der Hoffnung, dass diese Feiertage genug (Lebens-)Funken erzeugen, um eure früheren 3D-Interaktionen und euer Leben aufrechtzuerhalten.

Der größere Teil von euch – der täglich größer wird – hat wenig Interesse an dem, was war. Du bist jetzt der Star auf deiner Bühne. Auch wenn du vielleicht versuchst, in dein altes (3D)Leben zurückzukehren, also bevor du berühmt wurdest, würde diese Rückkehr für dich eher so sein, als würdest du dich in einem Film sehen, als die Realität zu (er)leben, die du einst erlebt/gelebt hast.

Dein 3D-Leben gibt es nicht mehr und wird es auch nie wieder geben. Du bist ein Star in 3D-Kleidung, die du jedoch schon bald ablegen wirst. Und so wirst du die kommenden Wochen verwirrend, aufregend, beängstigend, freudig und einfach nur lustig finden.

Für diejenigen unter euch, die keine Rockstars sein wollen, sei gesagt, dass wir von den Universen diese Analogie sehr locker anbringen. Die Analogie dient lediglich der Veranschaulichung dessen, was ihr fühlen könntet, wenn ihr ein Rockstar wärt. In Wahrheit steht ihr auf der Bühne, wo immer es für euer neues Ich richtig ist.

Du könntest ein Rockstar-(rockiger, beliebter, berühmter, fetziger, einzigartiger) Kellner oder Kellnerin sein, zu der/dem sich andere einfach hingezogen fühlen. Oder du könntest eine Führungskraft in einem Unternehmen sein, die aufgrund ihres liebevollen und kreativen Handelns internationale Bewunderung hervorruft. Es spielt keine Rolle, was genau deine Rockstar-Eigenschaften/deinen Berühmtheitsfaktor ausmacht. Das einzige notwendige Element ist das Wissen, dass deine 3D-Aktionen und Bedürfnisse sich von einer entscheidenden zu einer untergeordneten Rolle verschoben haben, die bald verschwinden(d sein) wird.

Zu Beginn eures neuen Kalenderjahres werden die meisten von euch ihre neue Ich-Bin-ein-Star-Rolle (holt mich NICHT mehr hier raus 😉) annehmen. Denn es ist nicht nur Zeit für euch persönlich, dies zu tun, sondern auch eine notwendige Ermutigung für die Millionen, die euch folgen wollen.

Du bist kein kleiner Erdenmensch mehr. Du stehst im Mittelpunkt der größten Versammlung, die du dir vorstellen kannst. Du bist ein Star = Stern, der heller leuchtet als alles, was du je gekannt hast.

Dies ist DEINE Zeit. Die Zeit, auf die du gehofft und von der du seit Äonen geträumt hast. Habt keine Angst und seid nicht besorgt, denn ihr seid mehr als bereit, euch selbst in all eurer Herrlichkeit anzuerkennen und zu beanspruchen und auch die Anerkennung anderer anzunehmen.

Diejenigen, die dich verehren oder bald verehren werden, werden durch dich ihre eigene Bühne finden. Und so wird es weitergehen, bis diejenigen auf der Erde, die den Übergang wünschen, dies mit jeder Gruppierung leichter und schneller tun werden.

Deine einzig(artig)e Rolle auf der zentralen Bühne ist für diejenigen, die dir unmittelbar folgen wollen. Es gibt noch viele weitere Dinge, die ihr bereit seid zu erreichen/und erreichen könnt und werdet, sobald diejenigen, die euch folgen, ihre Unterstützung hinzufügen, so wie wir von den Universen es für euch getan haben, als ihr euren Übergang eingeleitet habt.

Die nächsten Wochen werden also ein Wirbelwind von emotionalen Veränderungen/Verschiebungen sein. Gefolgt von einem freudigen Gefühl der Richtigkeit und dem Bedürfnis, sich in mehr persönliche Aktivitäten zu vertiefen, als ihr es je zuvor auf der Erde getan habt.

So ist es.

Und so sei es.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/11/15/youre-the-rock-star-of-now/]

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de