St. Germaine: Durchhalten und nicht nachgeben

St. Germaine: Durchhalten und nicht nachgeben | by James McConnell | 19.11.2021

Veröffentlicht am von Emmy.X

„Wir werden nicht kampflos aufgeben!“ Ihr alle kämpft jetzt, kämpft als die Lichtkrieger, die ihr seid. Ihr sagt: „Nein, ich werde mich nicht fügen!“ Und ihr alle dürft euch nicht der alten Programmierung fügen, die euch gezeigt wird, der Angstprogrammierung.

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an  Sitara und ein liebes und herzliches Dankeschön anSt. Germaine und an James McConnell  

Ist es nicht wieder „eigenartig“, dass mich heute diese Botschaft erreicht, wo ich mich deprimiert und am Boden finde? Da halfen munijis liebe Worte gerade nichts und auch nicht das lange Gespräch mit Chris.

Mein aktueller Eindruck war, dass alles Negative stur durchgezogen wird, keine Argumente oder hoch gehaltene Schwingungen es stoppen oder die Welt wieder in die glückselige universelle Liebe allen Seins zurück bringen – das zermürbt mich Stück für Stück – und alles Positive scheinbar von einem Tag auf den anderen, von Woche zu Woche, Monat zu Monat und Quartal zu Quartal verschoben wird – ohne dass sich für mich eine Besserung zeigt. 

Chris meinte, dass das Licht bereits gewonnen hat und wieso ich die Negativität fokussiere… mag sein, dass ich das jetzt tue, weil ich keinen Wandel erkenne… aber die ganze Zeit, wo ich hoch schwingend in meiner Mitte geblieben bin… … hat es mich im Endeffekt auch nur zu dieser Negativität geführt?

Ich sagte, es dreht sich (für mich empfunden) gerade im Kreis. Ich habe eine Jahres-Fahrkarte, aber ich kann die Verkehrsmittel nicht benutzen. Ich habe Konzertkarten, aber ich kann nicht auf Konzerte gehen. Ich gehe seit zwei Jahren nicht mehr Einkaufen – nicht dass mir das besonders fehlen würde, aber ich war damals schon felsenfest davon überzeugt, dass alle Lügen schnell auffliegen würden, dass die Masken fallen und dass das Gift nicht mehr verspritzt werden würde… jetzt ist bereits die 3. fällig und am Schlimmsten, nun geht es schon den Kleinen an den Kragen. Mein junger Kollege, sehr sportlich und immer kerngesund… muss nun zum Kardiologen, weil er massive Herzprobleme nach seiner „ersten“ bekommen hat und in Österreich wird nun schon mal schnell über die eigene Verantwortung aller Menschen hinweg verkündet, dass jeder (auf wessen Geheiß und Verantwortung auch immer) dieses experimentelle toxische und aus Säuglingen gefertigtes Gen-Zeugs eingeballert bekommt – und damit keinerlei Eigenbestimmung über seinen eigenen Körper mehr haben soll.

Das alles bedeutet, dass es meine eigene fokussierte Negativität ist? Ja, ich fühle mich deprimiert und weiß nicht, wie ich mit diesen Horror-Nachrichten meine Mitte wiederfinden kann. Und was ist die Botschaft, die St. Germaine uns sendet…

„Aber die Botschaft des heutigen Tages, meine Freunde, lautet: Haltet durch.“

…also Krönchen richten und zurück in die Mitte, ins Vertrauen und in die positive Visualisierung Ich BIN hier, um das Licht auszustrahlen und nicht in alte Angst-Muster zu fallen – egal wie es scheint!

DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy

****************************************

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen, z.B. Deepl-Übersetzer – siehe Impressum!) von Emmy.

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient 

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/2021/11/19/st-germaine-durchhalten-und-nicht-nachgeben-by-james-mcconnell-19-11-2021/


19. November 2021 by Sitara

by James McConnell

https://tinyurl.com/wxz3jbr3

Ich bin euer Saint Germain. Ich komme zu diesem Zeitpunkt, um die Botschaft zu überbringen, die ich für das letzte Mal, als ihr zusammen wart, vorgesehen hatte, wo dieser Eine jedoch nicht stark genug war, um die Botschaft zuzulassen (nach einer 2-wöchigen Grippe/Covid-Erkrankung – ist nicht getestet worden).

Aber die Botschaft des heutigen Tages, meine Freunde, lautet: Haltet durch.

Haltet an eurer Mission fest. Haltet daran fest, wer ihr seid. Haltet an allem fest, was euch am Herzen liegt. Nicht an der alten Illusion, nicht an der alten Programmierung, sondern an der neuen Programmierung. Das neue Paradigma, das ihr in euch selbst formt.

Und während ihr dieses neue Paradigma in euch selbst formt, formt ihr es auch mit dem kollektiven Bewusstsein des Planeten, sowohl mit Menschen, Pflanzen und Tieren als auch mit den mineralischen Substanzen hier auf dem Planeten. Alles kommt zusammen als eins, während ihr es erschafft. Und ihr seid der Schöpfer, jeder einzelne von euch ist der Schöpfer. Ihr seid nicht nur die Schöpfer eurer eigenen Leben, sondern auch die Schöpfer des kollektiven Lebens auf diesem Planeten, da ihr die Zeitlinien vorwärts bewegt, indem ihr die Zeitlinie in eine höher schwingende Zeitlinie verschiebt.

Das ist es, worum es hier geht. In diesen Zeiten jetzt, während ihr euch auf die Dinge konzentriert, die auf dem Planeten aus dem Ruder laufen, solltet ihr wissen, dass selbst wenn es den Anschein hat, dass sie es tun, sich die Schwingungen wegen dem, was auf dem Planeten geschieht erhöhen. Weil die Menschen sagen: „Genug!“ Weil die Menschen sich erheben und sagen: „Nicht weiter! Und mit Sicherheit werden wir nicht geruhsam in die Nacht gehen. Wir werden nicht kampflos aufgeben!“ Ihr alle kämpft jetzt, kämpft als die Lichtkrieger, die ihr seid. Ihr sagt: „Nein, ich werde mich nicht fügen!“ Und ihr alle dürft euch nicht der alten Programmierung fügen, die euch gezeigt wird, der Angstprogrammierung.

Lasst nicht zu, dass ihr euch vor irgendetwas fürchtet, sei es vor dem Virus oder vor irgendeiner Art von Krankheit. Was auch immer es ist, du wirst es überstehen. Und was immer dich nicht umbringt, wird dich stärker machen. Und das wisst ihr.

Das ist ein Sprichwort, das ihr kennt. Aber die Angst, die Angst hält euch an der alten Illusion fest. Lass die Angst das nicht tun. Erhebt euch über die Angst. Erhebt euch über die alte Schwingungsprogrammierung. Und wisst, dass ihr jetzt, genau in diesem Moment, die neue Zeitlinie erschafft, die Zeitlinie, die euch alle durch den Aufstieg führen wird. Und daran müsst ihr euch weiterhin erinnern. Verankert euch nicht in der alten Schwingungsprogrammierung, in der alten Angst vor all dem, was „sie“, die Kabale, die Mächte der Finsternis tun, die weiterhin versuchen, die Kontrolle über den Planeten zu behalten.

Wisst, dass sie das nicht tun können. Sie werden jetzt in jeder Hinsicht besiegt, in jeder Richtung. Auch wenn ihr es nicht vollständig sehen könnt, wisst, dass es geschieht. Viele werden auf verschiedene Weise vom Planeten entfernt, so dass sie nicht länger die Kontrolle ausüben oder versuchen können, sie zu behalten.

Und selbst sie wissen, dass sie die Kontrolle verloren haben, dass sie jetzt in die Enge getriebene Tiere sind, und sie kämpfen weiter, fahren fort, die Wahrheit aus dem Schatten hervorzuholen. Auch wenn das nicht ihre Absicht ist, können sie nicht anders, als die Wahrheiten ans Licht zu bringen. Und die Wahrheit wird euch, wie ihr wisst, frei machen. Und die Wahrheit, meine Brüder und Schwestern, wird kommen und ist in vielerlei Hinsicht bereits hier.

Erlaubt also, dass sie zum Vorschein kommt. Lasst zu, dass die Wahrheit bekannt wird. Lasst zu, dass die Schatten durch das Licht enthüllt werden, denn das Licht wird den ganzen Planeten erhellen.

Ich bin euer Saint Germain, und ich sage euch dies: Kämpft weiter! Gebt nicht der Kontrollstruktur nach, nicht der alten Programmierung. Denn sie kann euch nicht länger niederhalten, es sei denn, ihr lasst euch von ihr niederhalten.

Mein ganzer Friede und meine Liebe sei mit euch allen. Und erlaubt der Violetten Flamme, weiterhin ihre Magie auf dem Planeten und in eurem eigenen Leben zu wirken.