Das macht nur noch betroffen … EINE Geschichte … nein, nicht nur eine Geschichte … EIN GANZES LEBEN … Phasenwechsel P.

Kommentarfunktion ist freigeschalten …

Guten Tag,

Heute war ein bedeutender Tag, der für mich einen Phasenwechsel ankündigt:

A. die Ankündigung in der Firma, 3G am Arbeitsplatz umzusetzen, sobald es die Regierenden verkünden

B. mein Bürokollege hat mir heute gesagt, dass ein anderer Kollege, der bisher unser Weltbild teilte, sich hat impfen lassen (angeblich, weil er nicht auf das Reisen durch diese Welt verzichten will/kann)

zu A

Ich habe meinen Chef heute informiert, dass ich keine invasive Tests (Stäbchen oder ähnliches) akzeptiere, nur einen Spucktest, und so lange diese Vorgaben vorliegen, würde/müsste ich mobil arbeiten. Er hat es (scheinbar) gelassen genommen und mir empfohlen, bei unserer Covid-Zentrale nach diesen Spucktests nach zu fragen (die Frau an der Pforte hat mir heute gesagt, sie hätten nur die Stäbchen).

zu B

Ich fühle mich auch jetzt noch geschockt/gelähmt über diese Rückmeldung. Ich leite für mich daraus ab, dass es völlig egal ist, welche Infos ich wem gebe (ob das nun richtig oder falsch ist, ist egal, es ist einfach meine Empfindung), und da es von mir empfunden sinnlos ist, werde ich damit aufhören (ich meine meinen Verteiler, mit dir teile ich sie schon noch). Es war mir eh aufgefallen, dass ich so gut wie nie eine Rückmeldung von irgend jemand bekam (außer dir und Ursula).

Eine ganz aktuelle Info möchte ich dir geben (könnte sein, dass sie bald nicht mehr abrufbar ist). Es geht um ein langes Gespräch zwischen zwei Menschen, die ich seit Jahren verfolge (habe viele Videos von Mike Adams gesehen (er hat Brighteon gegründet, und eine Firma die Naturprodukte vertreibt) und habe alle Bücher (dicke Welser) von David Wilcock gelesen). Das folgende lange Video (2 Teile) ist wortwörtlich All-umfassend und absolut eine Ausnahme, in der Offenheit, wie hier über diese Themen gesprochen wird. Listen to it with an open mind!

https://www.brighteon.com/918aa399-88a7-4569-a016-f43b9ee49e1c

https://www.brighteon.com/a74acc1c-5296-4ed5-b1b1-7aeecb8a9a38

Das habe ich zu bieten.

Mit Bezug auf A hier oben, suche ich Berichte/Quellen über die Verunreinigung der Tests (sie geben mehr als sie nehmen!). Ich habe zwar schon öfter darüber gehört (auf telegram), oder gelesen, finde aber bisher nichts in meinem Archiv. Wenn du da etwas hättest, würde ich es schätzen.

Gibt es nicht heute (19.11.) eine Finsternis? Sollte sie nicht ausdrücklich die Offenbarung bringen? Und einen Phasenwechsel? Wie auch von Simon angekündigt (für November)? Scheint alles pünktlich zu geschehen, inkl. der Verzweiflung des Systems, mit der 3G-Ankündigung bundesweit an Arbeitsplätzen, die ich jetzt zum Wochenende erwarte. Vielleicht löst das auch eine Reaktion aus, die bisher noch ‚gezügelt zurück gehalten wurde‘.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg!

P. männlich

[https://www.esistallesda.de/2021/11/20/das-macht-nur-noch-betroffen-eine-geschichte-nein-nicht-nur-eine-geschichte-ein-ganzes-leben/]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.