Aufstiegs-Update: Aufstieg des Bewusstseins, Aurora Ray

Geliebte Seelen des Lichts!

Wie viele von euch bin ich in dem Glauben aufgewachsen, dass man nur reich, schön und berühmt sein kann, um ein glückliches Leben zu führen. Aber Jahr um Jahr in der Konsumkultur zu leben, machte mich unglücklich. Als ich merkte, dass ich nicht glücklicher wurde, obwohl ich mir immer mehr Dinge kaufen konnte, begann ich, das Glück zu erforschen. Ich lernte, dass die Aufmerksamkeit der Motor des Bewusstseins ist und dass ich mich durch eine achtsame Steigerung meines Bewusstseins wieder mit dem verbinden kann, was im Leben wirklich am wichtigsten ist.

Bewusstheit ist der Weg zur Freiheit von der Agenda des Egos. Diese Freiheit, ins Jetzt zurückzukehren, diese Freiheit durch Achtsamkeit, ist eine der tiefgreifendsten Formen der Freiheit, die es auf Erden gibt.

Um diese Freiheit zu erlangen, musst du dein Bewusstsein anheben, um dir immer bewusster zu machen, was im gegenwärtigen Moment geschieht. Wir alle haben die Fähigkeit dazu, aber es erfordert Übung und Hingabe. Hier sind einige Tipps, die dir helfen, dein Bewusstsein zu schärfen & zu erhöhen:

1) Praktiziere Achtsamkeitsmeditation. Achtsamkeitsmeditation ist eine großartige Methode/Möglichkeit, dir deiner Gedanken und Gefühle ohne Verurteilung oder Widerstand bewusst zu werden. Alles, was du brauchst, ist ein ruhiger Ort und etwas Zeit für dich selbst. Wie bei jeder anderen Fähigkeit auch, je mehr du übst, desto besser wird es dir gelingen, dich den ganzen Tag entspannt und präsent zu fühlen.

2) Übe dich in aktivem Zuhören: Aktives Zuhören ist eine großartige Fähigkeit, die jeder entwickeln kann, und es kann dir ein größeres Bewusstsein dafür geben, wie sich andere fühlen/deren Gefühle wahrzunehmen, und es dir einfacher machen, Mitgefühl und Verständnis zu zeigen. Wenn du aktiv zuhörst, wartest du nicht darauf, endlich an der Reihe zu sein, sondern konzentrierst dich auf das, was die andere Person sagt, und demonstrierst dies durch deinen Gesichtsausdruck und deine Worte.

3) Entschleunige: Die ganze Zeit in Eile zu sein, macht es fast unmöglich, im Moment präsent zu sein oder anderen wirklich zuzuhören. Lege also dein Telefon während der Fahrt weg, versuche, nicht mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen, während du mit jemandem sprichst – sei einfach präsent/gegenwärtig.

4) Steigere deine Selbstwahrnehmung/somit dein Selbstbewusstsein, indem du dir deiner Umgebung, Gedanken und Gefühle bewusster wirst. Beobachte. Achte auf das, was du tust, denkst und fühlst. Sei dir deiner Aufmerksamkeit bewusst und bringe sie zurück in den gegenwärtigen Moment. Praktiziere die vollständige Achtsamkeit mehrmals täglich für jeweils 10 Minuten, bis sie sich natürlich anfühlt. Nimm dir jede Stunde mindestens eine Minute Zeit, um in dich zu gehen und zu sehen, worauf deine Aufmerksamkeit in diesem Moment gerichtet ist.

Am Anfang wirst du wahrscheinlich von vielen Gedanken abgelenkt werden. Bringe dich aber jedes Mal wieder in den gegenwärtigen Augenblick zurück. Das kannst du tun, während du spazieren geht’s, zu Hause Sport treibst, Geschirr spülst usw.

5) Ernähre dich gesund .. für einen gesunden Körper. Halte dich so weit wie möglich von Junk Food fern oder beschränke den Genuss zumindest auf seltene Gelegenheiten. Junk Food enthält viel gesättigte Fette, Zucker und Natrium, was zu Fettleibigkeit, Herzkrankheiten, Diabetes und anderen Erkrankungen führen kann, die in manchen Fällen lebensbedrohlich sein können.

6) Sei stressfrei. Stress ist der größte Feind der Gesundheit und trägt zu den meisten Krankheiten bei, unter anderem zu Herzkrankheiten, Depressionen und Angstzuständen. Meditation ist eine einfache Möglichkeit, Stress abzubauen, indem man lernt, Geist und Körper durch Atemübungen zu entspannen, was zu mehr geistiger Klarheit, mehr Energie, besserer Gesundheit und weniger Stress im Allgemeinen führt. Beginne mit der Meditation für einen gesünderen Körper und Geist. Kümmere dich um dich selbst, sowohl körperlich als auch seelisch.

7) Wenn du nicht magst, was um dich herum geschieht, ändere es. Du hast die Macht, durch deine Gedanken und Gefühle alles zu ändern, was sich in deinem Leben oder in deiner Umgebung nicht richtig anfühlt. Das erfordert zunächst Übung und Anstrengung, aber wenn du es einmal gelernt hast, wird es zu einem einfachen Weg, dein Leben zu leben, ohne unerwünschte Dramen oder Situationen in deinem Leben zu haben/erleben, denn wenn du das tust, was dir ein gutes Gefühl für dich und dein Leben gibt, werden sich diese Dinge automatisch einstellen, ohne dass du dich anstrengen musst, also denk daran: „Wenn es sich gut anfühlt, tu es.“

8) Erinnere dich stets daran, dass positive Energie positive Energie anzieht und negative Energie negative Energie anzieht. Um also weiterhin positive Erfahrungen in dein Leben zu ziehen, achte darauf, sich nur mit positiven Menschen zu umgeben, die drin Wachstum und deine Entwicklung zu der Person, die du wirklich sein willst, unterstützen.

9) Sei ehrlich zu dir selbst, und andere werden es dir gleichtun. Ich glaube fest an Selbstliebe und Selbstfürsorge. Ja, es klingt ein bisschen wie ein Klischee, aber in dieser Welt der ständigen Lügen kann es sehr schwer sein, ehrlich zu sich selbst zu sein. Aber dein eigenes Gewissen wird nicht zulassen, dass du dich selbst belügst. Du wirst dich innerlich schlecht fühlen, wenn du dich nur verstellst oder nur die Rolle spielst, die andere von dir wollen, anstatt dir selbst gegenüber ehrlich zu sein. Und wenn du ehrlich zu dir selbst warst, fällt es dir auch viel leichter, auch zu anderen ehrlich zu sein, egal wie hoch der Einsatz ist.

10) Beobachte alles, als wäre es das erste Mal – als wärst du ein Kind, das seinen ersten Schneefall oder Sonnenuntergang erlebt -, anstatt deinen Alltag wie gewohnt fortzusetzen.

11) Erwarte nicht, wie sich diese (Bewusstseins)Übung auf dich auswirken wird oder was du davon haben wirst, sei stattdessen offen und neugierig darauf, wohin sie dich als Nächstes führen wird!

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Übermittler: Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation. Es ist unsere Aufgabe, Frieden und Harmonie im gesamten Universum zu schaffen. Wir stehen für Frieden und heitere Harmonie, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verbreiten.

Man nennt uns auch die Galaktische Föderation der Welten, weil alle Welten, die in friedlicher Koexistenz mit allen galaktischen Gesellschaften leben wollen, Mitglieder dieser göttlichen Organisation sind.

Dazu gehört auch eure Welt, ihr Lieben. Ihr alle seid Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://thegalacticfederation.com/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de