Patricia Cota-Robles – Die kraftvolle 40-tägige Periode (11.11. – 21.12.2021)

VLOG 247 – Die totale Sonnenfinsternis am 3. Dez. ausnutzen (Das gilt für die USA. In Europa wird dieses einmalige Ereignis – die totale Sonnenfinsternis mit dem Neumond – am 4. Dezember, um 7:35 stattfinden, wenn sich beide im Sternzeichen Schütze befinden werden und wird in den Gebieten von Antarktis, südlichem Afrika, Südatlantik sichtbar sein und ca. 2 St. dauern)

„Die Gesellschaft des Himmels hat das mitgeteilt. Wir befinden uns inmitten einer unglaublich kraftvollen 40-tägigen Periode, die am 11. November begann und während der Sonnenwende am 20. und 21. Dezember ihren Höhepunkt erreichen wird. Diese einmalige Zeitspanne bietet uns die Gelegenheit, nicht nur den wesentlichen Prozess des Abbaus der veralteten Paradigmen zu beschleunigen, die die Massen der Menschheit über Äonen hinweg manipuliert, kontrolliert und unterdrückt haben, sondern auch das Licht Gottes auf der Erde in einer Weise zu vermehren, die das Trauma und den Schock dieses wichtigen Teils des Aufstiegsprozesses der Erde lindern wird. Die Wesen des Lichts sagten, dass die Ereignisse, die sich in dieser Zeit sowohl auf der inneren als auch auf der äußeren Ebene entfalten, den Weg für monumentale Veränderungen ebnen, die nach der Geburt des neuen Jahres 2022 stattfinden werden. Diese Veränderungen werden jeden Lebensbereich betreffen, der zu Mutter Erde gehört oder ihr zu dieser Zeit dient. Die Gesellschaft des Himmels erinnert uns an das, was sie seit Jahrzehnten sagt.Passt auf, denn kosmische Momente kommen und kosmische Momente gehen. Was sie damit meinen, ist, dass es im gesamten Universum unzählige Ereignisse gibt, die die Frequenzen des göttlichen Lichts, die für den individuellen und kollektiven Evolutionsprozess der Menschheit zur Verfügung stehen, stark verstärken. Diese unglaublichen Gelegenheiten bieten sich regelmäßig durch verschiedene himmlische Ereignisse, einschließlich Mondzyklen, Sonnenzyklen, Finsternisse, Sonnenwenden, Tagundnachtgleichen und planetarischen Ausrichtungen. Sie treten auch auf, wenn wir galaktisches Sonnenwellenplasma, Sonnenstürme, Sonnenwinde, photonische Lichtströme, Magnetfelder der Sonnenstrahlung, Schallimpulse und verschiedene andere kosmische Ereignisse erleben.

Auch wenn diese Ereignisse die Gelegenheit für enorme Zuflüsse göttlichen Lichts auf der Erde bieten, wenn du und ich und der Rest der erwachenden Menschheit sich nicht bewusst dazu bereit erklären, die offene Tür für dieses Licht zu sein, im Namen von uns selbst, der Menschheit und dem Rest des Lebens auf Mutter Erde, wird dieses göttliche Licht an uns vorbeiziehen und in uns eingehen … und es wird in der physischen Welt der Form auf diesem Planeten nicht unbedingt sicht- oder greifbar sein. Die Gesellschaft des Himmels enthüllt, dass die Erde und die Menschheit im Jahr 2021 noch nie dagewesene Unterstützung von den Sonnenlogos in unserem multidimensionalen Sonnensystem erhalten haben. Jetzt, während der totalen Neumond-Sonnenfinsternis, mit der wir am 3. Dezember gesegnet sein werden, die Unterstützung durch unsere Sonnenlogos wird aus diesem Grund exponentiell intensiviert werden.

Die himmlische Gesellschaft möchte uns daran erinnern, was sie Anfang des Jahres in Bezug auf unsere Selbstfürsorge gesagt hat. Sie sagten, dass es im Jahr 2021 viele Verschiebungen geben wird, die uns in unbekannte Gewässer führen werden. Was die Beschleunigung der Schwingung in unseren irdischen Körpern betrifft, so rieten sie uns, uns jeden Tag so viel Zeit wie möglich zu nehmen, um unseren erhöhten heiligen Atem bewusst zu atmen und einfach zu sein. Sie sagten, während wir die göttliche Alchemie, die in unseren irdischen Körpern stattfindet assimilieren, wird es uns ungemein helfen, wenn wir uns auf unsere Selbstfürsorge konzentrieren. Wir alle wissen, was wir tun müssen, um uns selbst und unsere irdischen Körper zu pflegen und zu lieben, aber wir erlauben es oft nicht oder lassen es eher zu, dass Ablenkungen der äußeren Welt uns davon abhalten, uns die Zeit dafür zu nehmen.

Die Wesen des Lichts haben uns gesagt, dass der Erfolg des sich entfaltenden göttlichen Plans für 2021 davon abhängt, dass du und ich und der Rest der erwachenden Menschheit, positiv auf die innere intuitive Führung reagieren. Wir erhalten von unserer ICH BIN-Gegenwart Hinweise zu unserer persönlichen Selbstfürsorge. Wir sind alle mit der inneren Führung in der Vergangenheit vertraut, aber wir haben sie jetzt oft ignoriert. Es ist an der Zeit, dass wir auf die Dinge achten, zu denen uns unsere ICH BIN-Gegenwart anleitet, um für uns selbst zu sorgen. In dieser Zeit sind diese Dinge nicht leichtfertig, sondern aufgrund der Veränderungen, die jetzt in unseren irdischen Körpern stattgefunden haben, zwingend notwendig. Diese innere Führung kann ganz anders sein als alles, wozu wir bisher angeleitet wurden. Was die Selbstfürsorge betrifft, so ist die Selbstfürsorge eines jeden Menschen einzigartig, je nach seinen Bedürfnissen. Es gibt jedoch einige Bereiche, die wir alle gemeinsam haben, und wenn wir zuhören, werden wir klare innere Führung von unserer ICH BIN-Gegenwart hören.

Wie wir diese Bereiche verbessern können, dazu gibt es einige Fragen.

Die Gesellschaft des Himmels sagte, dass wir vielleicht unsere ICH BIN-Gegenwart fragen sollten, wenn wir darüber nachdenken, welche Selbstfürsorge für uns persönlich am besten ist, zum Beispiel in dieser verheißungsvollen Zeit:

• Nährt die Nahrung, die ich zu mir nehme, meinen Körper auf die positivste Weise?

• Fördern die Getränke die ich trinke, die Gesundheit meines Körpers?

• Nehme ich giftige Substanzen wie Freizeitdrogen, Alkohol oder Zigaretten in einer Weise zu mir, die sich negativ auf meinen Geist und Körper auswirkt?

• Bekomme ich genug Schlaf, verbringe ich Zeit in der Natur, nehme ich mir Zeit, um schöne Musik zu hören?

• Verbringe ich viel Zeit mit meinen Lieben, lache, spiele und liebe ich jeden Tag eine Zeit lang?

• Meditiere ich und verbringe ich jeden Tag Zeit mit Gott, der Quelle von Allem Was Ist, und atme ich meinen neu erhobenen heiligen Atem bewusst durch den Tag?

Dies sind nur einige der Fragen, die ihr eurer ICH BIN-Gegenwart stellen wollt, aber seid offen für alle anderen Führungen, die ihr intuitiv erhalten könnt.

Was eure persönliche Selbstfürsorge betrifft, so sind wir aufgerufen, die offene Tür für die Ausdehnung des Lichts zu sein, das die Menschheit, das Elementarreich und Mutter Erde während der totalen Neumond-Sonnenfinsternis am 3. Dezember segnen wird.

Hört also auf euer Herz und ihr werdet genau wissen, wie ihr genau das am effektivsten tun könnt.

Gott segne euch, habt eine gesegnete Sonnenfinsternis.“

https://eraofpeace.org/pages/musical-rapture

https://www.fredericdelarue.com/free-healing-music.html

Dazu die Himmlische Musik von „A HEALING GIFT FOR HUMANITY“

FREI zum Herunterladen.

Celestial Music from Joao Cota-Robles [der Sohn von Patrizia, welcher vor einigen Jahren unerwartet den irdischen Körper verlassen hat] durch Frederic Delarue

„Die Frequenz dieser himmlischen Musik kommuniziert mit der göttlichen Intelligenz des Körpers auf zellulärer Ebene und erhöht das Bewusstsein jeder Zelle. Da die Musik die Zellen beruhigt und tröstet, wird die natürliche Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu heilen, gefördert.

Diese heilige Musik ist mit jeder Heilmethode oder medizinischen Behandlung, die ein Mensch in Anspruch nehmen möchte, kompatibel und harmoniert mit ihr. Die Musik schwingt mit einem zusätzlichen Segen für jeden, der mit irgendeiner Form von Krebs zu tun hat.

Diese Musik ist ein Geschenk des Himmels und darf niemals gekauft oder verkauft werden. Bitte geben Sie diese Informationen an alle weiter, von denen Sie glauben, dass sie von diesem heiligen Geschenk der himmlischen Musik profitieren könnten.“
Joao Cota-Robles

https://starwalk.space/de/news/total-solar-eclipse-2020

UND WIEDER GEHT MEIN HERZLICHER DANK AN MARTA B. für die Übersetzung und Bereitstellung des Textes!!!

Blog-247-Patricia-Cota-Robles-–-Die-maechtige-3.-totale-Neumond-Sonnenfinsternis

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sonnenfinsternis-13.12.2020-1249x703.jpeg

Foto: Totale Sonnenfinsternis 13. Dez. 2020 in Chile und Argentinien