Grosse Wandlungsenergien, Monika Hagn

Diese Tage sind geprägt von grosser Wandlungsenergie in direkter Verbindung mit dem Anspruch jetzt noch einmal wirklich alles Verbrauchte, Alte, Schwere und Hinderliche auf dem Weg in die neue Zeit zurück zu lassen.

Mit ganz leichtem Gepäck ist die Reise viel weniger anstrengend und wir können besser mit unseren Kräften haushalten. Mittlerweile haben sich die zu uns fliessenden und alles verändernden Energien exponentiell gesteigert, so dass die Geschwindigkeit der Ereignisse immer mehr zunimmt. Es findet eine massive Vorwärtsbewegung statt, die wie eine Welle unaufhaltsam seinem Ziel entgegen fliesst.

Je mehr wir dabei an Belastendem zurück lassen, von allem was nicht mehr dienlich ist, Abschied nehmen, umso befreiter und gelassener kann sich dieser Weg gestalten.

Gerade jetzt im Dezember wird sich akkurat zeigen, was dies für jede einzelne Seele individuell bedeutet. Die jeweilige Führung sorgt für klare Impulse. Und so können wir vollkommen darauf vertrauen, dass für jedes Wesen, jede Seele wunderbar gesorgt ist und sich alles immer genau zur richtigen Zeit zeigt, was gerade gebraucht wird.

Voraussetzung dafür ist die persönliche Entscheidung, auf die göttliche Führung und deren Impulse hören zu wollen. Sich hinzugeben, in den Fluss des Lebens einzutauchen und sich sozusagen im Moseskörbchen vom Universum tragen zu lassen, wohin auch immer die Reise gehen mag.

Unterstützend zu diesem Prozess schenke ich euch diese Meditation zur Transformation und Umwandlung.
Ich habe sie schon vor einigen Monaten aufgenommen, wohl im Gefühl, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt, der jetzt gekommen ist, gebraucht wird.

Ihr findet diese Meditation unter folgendem Link auf meinem Telegram Kanal

https://t.me/lightinfochannel/9247

Alles Liebe
Euer SEELENSCHMETTERLING

https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/12/01/grosse-wandlungsenergien/