Saul durch John Smallman: Jetzt ist der Moment um Loszulassen. | 30.11.2021

Jetzt ist der Moment zum Loszulassen. | Saul via John Smallman

(John Smallman)

Es gibt nur das Eine. Ihr alle wisst das, aber als Menschen, die ein Leben in Form führen, haben die meisten von euch das vergessen, und deshalb habt ihr das Bewusstsein eurer göttlichen Natur verloren, die eins mit der Quelle ist. Ihr glaubt, dass es ein Wesen von unendlicher Liebe und Weisheit gibt, dass es spirituelle Reiche jenseits des Physischen gibt, und ihr betet zu jenen in diesen weiten Reichen und ehrt sie, von denen ihr meist glaubt, dass sie spirituell viel weiter fortgeschritten sind als ihr selbst. Aber wie kann das sein? Ihr seid alle vollkommene göttliche Wesen, die in unendlicher Liebe und Weisheit von der Quelle erschaffen worden sind, und deshalb seid ihr ALLE vollkommen, genau wie ihr erschaffen worden seid. Das hat sich nie geändert, es kann sich nicht ändern, denn was Gott erschafft, ist ewig perfekt und absolut unveränderlich.

Jetzt ist der Moment gekommen, ALLE Selbstzweifel und negativen Selbsturteile loszulassen und euch selbst voll und ganz zu akzeptieren, so wie es die Quelle tut. Euer eigener Mangel an Selbstakzeptanz ist der Schleier oder Mantel, der eure wahre Natur vor euch verbirgt und aus eurem Bewusstseinsfeld entfernt. Lasst ihn in diesem Moment los, während ihr diese liebevolle Botschaft über eure Weigerung, euch selbst so vollständig zu ehren und zu lieben, wie es Gott tut, lest oder hört. Diese Weigerung, euch selbst zu akzeptieren, zu ehren und zu lieben – und es ist eine individuelle und ganz persönliche Entscheidung, die ihr alle getroffen habt – dient weder euch noch Mutter/Vater/Gott. Es würde beide entehren, wenn euer Traum real wäre, aber das ist er nicht. Zu entehren oder zu beleidigen ist ein Teil des Traums, ist unwirklich/illusorisch und daher unmöglich. Entspannt euch also in der Liebe und beginnt, euch selbst so zu erkennen, wie die Quelle es tut – strahlende Wesen, die ewig das Licht ausstrahlen, das alles ist.

Warum seid ihr jetzt auf der Erde, als Menschen in diesen turbulenten Zeiten von Chaos und Verwirrung, wenn ihr göttliche Wesen seid, die das unendliche Licht der Quelle ausstrahlen? Warum strahlt ihr diese Liebe nicht mit unendlicher Energie und Kraft aus den geistigen Reichen aus? Weil ihr euch mit unendlicher Liebe und Weisheit dafür entschieden habt, zu inkarnieren und den kollektiven Erwachensprozess der Menschheit massiv zu unterstützen, indem ihr einfach nur euer liebendes Selbst seid und die Liebe, die ihr seid, mit allen teilt und ausdehnt, mit denen ihr interagiert – mit einem oder Millionen – auf welche Weise auch immer. Indem ihr genau das tut – und in Wahrheit ist genau das ein Wunder unvorstellbaren Ausmaßes – indem ihr selbst seid, unmaskiert und völlig offen, bringt ihr die Menschen zu einem Bewusstsein von dem, was Liebe ist, dass sie alles ist, was existiert. Sich dessen bewusst zu werden, dies zu wissen, bedeutet zu erwachen.

Ihr habt euch entschieden, jetzt zu inkarnieren, weil ihr die Menschheit so sehr liebt, obwohl ihr auch wusstet, dass ihr durch das Vergessen und die Unwissenheit, die wichtige Aspekte des Traums sind, in den ihr eingetreten seid, das Wissen, wer ihr wirklich seid, vor euch selbst verbergen würdet. Ihr wusstet, dass es euch Leid bringen würde, möglicherweise unvorstellbares Leid, und doch habt ihr inkarniert! Das ist Liebe, das ist das, was ihr seid! Deshalb akzeptiert und ehrt euch selbst. Das zu tun ist eure Pflicht und eure menschliche Aufgabe, denn dadurch akzeptiert und ehrt ihr alle anderen, zeigt ihnen, wer sie wirklich sind, und führt sie mit Macht ins Bewusstsein. Was ihr zu tun inkarniert seid, kann von niemandem sonst getan werden, und eure Anwesenheit auf der Erde in diesem Moment des kollektiven Erwachens ist absolut notwendig.

Ja, ihr alle habt Zweifel an eurer Würdigkeit, eurer Heiligkeit und eurer brillanten Ausstrahlung, weil euer Ego euch fast ständig auf eure menschlichen Schwächen aufmerksam macht. Ein wichtiger Aspekt der unwirklichen Umgebung der Form besteht darin, in euch ein Gefühl der Unzulänglichkeit und Unbedeutsamkeit im Vergleich zur scheinbaren Weite des Universums, in dem ihr lebt, zu erzeugen. Sie tun dies, weil es ihr Ziel ist, euch in die Irre zu führen und zu verwirren, indem sie euch in Angst halten und so ihren Einfluss auf euch aufrechterhalten oder sogar verstärken, indem sie euch durch eure Zweifel und negativen Selbstbeurteilungen die Realität dieser Unwirklichkeit bestätigen, in der euer Leben als vorübergehend, kurzlebig und in ständiger Gefahr, beendet zu werden, erscheint. Und natürlich sind sie kurzlebig, denn ihr werdet sehr bald zur Freude der Wirklichkeit erwachen. Und das fürchten eure Egos zutiefst.

Deshalb müsst ihr euch täglich Zeit nehmen, um nach innen zu gehen, tief in und jenseits des unwirklichen Bereichs eurer Egos, zu euren heiligen inneren Heiligtümern, wo die Liebe ständig wohnt und darauf wartet, dass ihr sie in eure Herzen einladet, um euch zu umarmen, zu trösten und euch eurer wahren und unveränderlichen Natur, die eins mit der Quelle ist, zu versichern. Diese liebevolle Bestätigung zu erhalten, gibt euch die Kraft, die ihr als physische Wesen braucht, um die Liebe, die ihr seid, zu akzeptieren, zu teilen und auf alle auszudehnen, mit denen ihr interagiert, ohne verwirrt und desorientiert zu sein durch die Versuche eurer Egos, euer Wissen darüber zu untergraben, wer ihr wirklich seid.

Mit so viel Liebe, Saul.

Veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light und ein liebes und herzliches Dankeschön an Saul und an John Smallman  

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen, z.B. Deepl-Übersetzer – siehe Impressum!) von Emmy.

Herzlichen Dank auch an Yvonne Mohr, die oft einige der gechannelten Botschaften von Saul übersetzt;  für so viel liebevolle, jahrelange und auch schöpferische Arbeit!  DANKE!  

„Ihr glaubt, dass es ein Wesen von unendlicher Liebe und Weisheit gibt, dass es spirituelle Reiche jenseits des Physischen gibt, und ihr betet zu jenen in diesen weiten Reichen und ehrt sie, von denen ihr meist glaubt, dass sie spirituell viel weiter fortgeschritten sind als ihr selbst.“

Ich mag Saul und seine Botschaften, die er über John Smallman channelt. Das war bei mir nicht immer so, weil ich die Aussagen entweder (noch) nicht oder falsch verstanden habe und deshalb selbst so viel rein interpretiert habe, was dort gar nicht stand.

Ich glaube, dass dies oft ein Grund für Diskussionen und aneinander vorbei reden ist… denn auch hier bekommt jeder einen besseren Überblick, sobald man seine eigene Sichtweise ändert und vor allem nicht jedes Wort auf sich selbst bezieht… Aber auch dies gelingt erst, wenn die einstigen Wunden betrachtet und geheilt sind… und damit fallen auch die Schleier mehr und mehr  

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient 

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis im Impressum zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/2021/12/01/saul-durch-john-smallman-jetzt-ist-der-moment-zum-loszulassen-30-11-2021/