Ich Bin I.(ch & .mpfstofffrei)

Die richtigen Worte können einen Einfluss darauf haben, wie wir so ziemlich alles wahrnehmen. Ich denke, es ist höchste Zeit, dass wir die Wahrnehmung über uns selbst ändern, indem wir unsere Sprache über uns selbst ändern. Bis jetzt wurden diejenigen von uns, die in unserem normalen Gesundheitszustand bleiben wollen, spöttisch als „Die Ungeimpften“ bezeichnet. Und, was noch schlimmer ist, wir haben naiv kooperiert, indem wir uns selbst als die gleichen bezeichnen wie diejenigen, die uns verachten!

Es ist Zeit, diesen Unsinn zu stoppen! Hier ist der Grund. Das Wort Ungeimpft impliziert in unserem Kontext „Mangel“. Der Eindruck, den der Begriff erweckt, ist, dass diejenigen, die die Injektionen ablehnen, „weniger“ haben (oder sind) als diejenigen, die die Injektionen nehmen. Wir werden fälschlicherweise entweder traurig oder hartnäckig als mangelhaft oder fehlerhaft wahrgenommen – sogar gefährlich – weil uns eine Droge in unserem Körper fehlt, die sich an sich als (Gen)defekt erweist.

Wie lächerlich! Fühlst du ein Gefühl des Mangels? Schauen wir uns einige „UN“-Wörter an, um meinen Standpunkt zu beweisen: Unerleuchtet. Unverheiratet. Arbeitslos. Unsauber. Unschön. Ungesund. Ungebildet. Unerwünscht. Unwissend. Unkooperativ. Gefühllos. Uninformiert. Nicht geimpft.

Verstehst du den Punkt? Jetzt schlage ich vor, dass wir die Wahrnehmung von uns selbst neu erfinden; eine, die wir fröhlich verkünden können, ohne die Leute abzuschrecken und sie auch zum Nachdenken zu bringen. Durch diese Veränderung können wir Samen der Positivität ob unserer informierten und intelligenten Wahl säen, Wahrnehmungen und das Narrativ ändern und vielleicht Köpfe und Herzen ändern und sogar unsere Reihen erhöhen.

Lasst uns von nun an wahrheitsgemäß als „impfstofffreie“ Individuen sehen – denn das ist es, was wir sind: geistig und körperlich frei. Wenn jemand fragt, ob du geimpft bist, antworte im fröhlich mit einem Lächeln: „Ich bin impfstofffrei“ oder „Ich freue mich, sagen zu können, dass ich immer noch impfstofffrei bin“.

Sage: ich bin impfstofffrei, ähnlich wie die positiven Gefühle um die Worte:

Natriumfrei. Glutenfrei. Frei von Pestiziden. Statisch frei. Frei von Phthalaten. BPA-frei. Hormonfrei. Fettfrei. Problemlos. Zuckerfrei. Steuerfrei. Allergenfrei. Frei von Stimulanzien. Frei von Konservierungsstoffen. Drogenfrei.

Lasst uns nun die gleiche positive Note über die ermächtigende Wahl vermitteln, die wir für uns selbst getroffen haben. Machen wir es uns zur Gewohnheit zu sagen: „Ich bin impfstofffrei“.

Frei ist das operative Wort.

Und bitte teilt dies mit all den impfstofffreien Menschen, die ihr kennt.

Verbreitet die gute Nachricht … Wir sind impfstofffrei.“

Danke lieber Freund

Netzfund / anonym


Siehe hierzu auch:

Das Ende der Corona Show
SironjasTV hat wiederholt gesagt und geschrieben, die Corona Show würde noch dieses Jahr zu Ende gehen. Doch wie es derzeit aussieht, wird sie mindestens noch ein weiteres Quartal andauern, eher sogar noch bis Sommer oder gar Herbst 2022.
2020 gab es bereits im Sommer Anzeichen dafür, dass die Mehrheit der Menschen das Pandemietheater auf Dauer nicht mitmachen würde und auch die lichte Entwicklung der Erdenmenschheit war erfreulich. Doch wie sich nun herausstellt, ist die Masse der Menschen doch noch viel unbewusster als angenommen, da sie bereits schon vor Corona in ihrer Seele weitgehend cyborgisiert war. Es ist für uns von SironjasTV einfach nicht nachvollziehbar, wie Menschen diesen Schwindel nicht längst durchschauen konnten und selbst die unmenschlichsten Maßnahmen einfach über sich ergehen lassen und weiterhin überwiegend ihrer Angst folgen.
Doch die bis heute zu schwache Reaktion der Masse ist nicht der einzige Grund dafür, dass die Prognose von SironjasTV nicht eingetroffen ist, zu wenige bisher rein politisch Aufgewachte haben sich für praktische Spiritualität geöffnet, ganz zu schweigen von dem Weg zurück zu GOTT.
Auch die Menschen, die bereits auf einem spirituellen Weg waren, konnten die Schwingung entgegen der Unbewusstheit der Masse bisher nicht stark genug anheben. Dies alles nur als analytische Feststellung. Niemand soll hier angeklagt werden. Niemand ist schuld, vielmehr sind wir alle miteinander verantwortlich.
Doch angesichts all des Lichtvollen, das gerade geschieht, gibt es keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen, oder in den Sand zu stecken, denn in 4D wird weiterhin stark aufgeräumt und bis Ende des Jahres sollte es noch gelingen, alle Asuks (Asura-Könige) von der Erde entfernt zu haben. Die restlichen Asuras werden folgen. Die Zeichen stehen gut/göttlich, dass die vierte Dimension (Astralwelt) der Erde mit Ausnahme Luzifers bis Ende 2022 vollständig von aller Finsternis bereinigt sein wird! Dadurch werden ihre irdischen Vasallen fast ihren kompletten energetischen Rückhalt verlieren! Auch geht SironjasTV davon aus, dass es 2022 möglich sein wird, zumindest die energetischen Folgen der Corona-Impfungen global energetisch neutralisieren zu können.
Das derzeit forcierte Bemühen, aller Orten eine allgemeine Impfpflicht ein zu führen, ist in diesem Zusammenhang zu sehen. Die Schattenkräfte sind in Panik, sie sind beinahe verzweifelt, unter einander total zerstritten und fast schon in Auflösung begriffen. Die anfangs angestrebte sogenannte Herdenimmunität reicht ihnen nun nicht mehr aus, denn sie haben inzwischen nicht nur Angst vor uns als Masse, sondern sie fürchten sich mittlerweile vor jedem einzelnen Menschen, der sich spirituell entwickelt, denn ein einziger Mensch im Christusbewusstsein hätte die Macht und die Autorität, um alles auf Erden auch in 3D lichtvoll zu wandeln. Daher wollen sie nun, dass sich möglichst alle Menschen impfen lassen.
In der gegenwärtigen Phase der Entfaltung des göttlichen Planes geht es nicht mehr um Jahre, sondern um Monat für Monat. Es geht für jede/n Einzelnen jetzt darum, soviel Zeit wie nur möglich für sich zu gewinnen. Der positive Wandel ist nicht mehr auf zu halten und SironjasTV wird weiter darüber berichten! Das einzelmenschliche Leben ist nicht an das Geschehen im Kollektiv gebunden! JEDER Mensch vermag es schon jetzt, sich selbst im scheinbar größten äußeren Chaos das Leben zu manifestieren, das er für sich erschaffen möchte!
Quelle: SironjasTV
@SironjasTV https://t.me/SironjasTV