Vision und Quelle via Galaxygirl | 7. Dezember 2021

09.12.2021

Vision und Quelle 7. Dezember 2021

Einleitung: Bitte lest mit dem Verständnis, dass wir hier, auf dieser Erde, in diesem heiligen Moment sehr, sehr gebraucht werden. Es ist ein ebenso heiliger Moment hier, denn die Quelle ist natürlich auch hier. Dies ist einfach meine Vision von letzter Nacht und ich fühle den Drang, sie mit euch zu teilen, wenn sie jemandem in dieser Zeit des Wandels helfen kann. Meine Schwester ist ausgeflippt, als sie dies las und sagte, es höre sich an, als ob der einzige Weg, hier glücklich zu sein, der Tod sei, was absolut NICHT die Absicht ist, diese Erfahrung zu teilen! Ich bin in meinem Traum überhaupt nicht gestorben, ich habe nur ein kleines Upgrade bekommen und konnte leicht durch das Portal zurückkommen. Es war wirklich lustig und schön! Ich hoffe, ihr genießt es! Viel Liebe.

(Ich sehe schimmerndes Plasma, das sich bewegt, pulsierend und lebendig ist. Es ist silbrig und voller Regenbogenlichter, die sich wie dickflüssiges Wasser kräuseln. Es ist ein Portal, eine große ovale Öffnung vor mir. Um das Portal herum sehe ich Engel, die mich ausdrucksstark anlächeln. Sie winken mich näher heran. Ich stecke meinen Kopf durch das Portal und sehe, dass es ein Tor zu einer höher schwingenden Erde ist, wo es sehr lebendig und hell ist, gefüllt mit Farben von makellosem Blau und Grün, klarer Luft, sanften Brisen und völlig behaglich. Ich trete hindurch. Das Gras ist weich wie Kaschmir, dunkelgrün und dicht und schmiegt sich an meine Füße, während ich gehe. Ich schaue auf meine Füße hinunter. Sie glühen, leuchten. Ich schaue auf meine Hände mit den langen Fingern. Es sind meine Hände, aber ohne Nagellack, Nietnägel oder Schwielen von der tagelangen Arbeit. Ich fühle mich größer. Mein Haar ist lang und kastanienbraun mit goldenen Strähnchen, und ich fühle mich großartig, groß und stark. Ich fühle mich überwältigend selbstbewusst. Ich trage ein einfaches, aber elegantes weiß-silbernes Kleid. Ich schaue hinter mich. Ich bin durch das Portal des schimmernden Plasmas getreten und mir ist zum Lachen und Weinen zumute. Es fühlt sich so gut an hier. Es fühlt sich an wie zu Hause. Es fühlt sich an wie das, wonach ich mich immer gesehnt habe. Ich sehe immer mehr Menschen, die transformiert hindurchgehen. Wir sind die erste Welle. Ich schaudere und bebe. Während ich dies schreibe, fließt Elektrizität durch meinen Körper, es fühlt sich so real an).

Wir sind das Eine. Wir zeigen dir das, Galaxygirl, denn du bist eine von vielen der Ersten. Du sollst die anderen durch das Portal führen, wenn du es so entscheidest. Du kannst hier ausruhen und dich verjüngen. Die Zeit hat hier eine andere Schwingung, du kannst dich ausruhen und dann zurückkehren, und es wird nur ein Augenblick in deinem jetzigen Reich sein.

(Ich lege mich unter einen Baum und sehe und höre das Flüstern des Lichts in den Blättern. Es ist ein perfektes, bequemes Bett aus tiefgrünem Gras, das mich wie eine heilende Schale umhüllt. Ich bin umgeben von Lichtpunkten, die tanzen und sich bewegen. Die Feen haben mich gefunden und heißen mich in Nova Gaia willkommen. Nach meiner Ruhezeit werde ich von jemandem unterrichtet, den ich für einen Führer halte, aber ich kann sein Gesicht nicht sehen. Er begleitet mich auf meinem Weg zurück. Es ist keine Zeit vergangen. Die Erde erscheint jetzt grau und neblig, dumpf und trübe im Vergleich zu den hellen, lebhaften Farben des Lichts, wo wir gerade waren. Wir treten durch das Portal und ermutigen andere, hindurchzugehen, lächeln, trösten, denn die alte Schwingung der Erde zerbricht, wie in einem Videospiel, in dem das Level gelöscht wurde und die umgebende Welt in Trümmer fällt, sie ist nicht mehr tragfähig und bricht zusammen. Wir bieten liebevoll unsere Hände an, um die Menschen auf unsere Seite zu ziehen. Ich sehe, dass viele uns nicht sehen können und wir für sie wie Lichtkleckse aussehen. Aber viele sehen uns, und es ist eine tiefe Freude, wie ich sie noch nie erlebt habe. Während ich dies schreibe, weine ich. Während ich am Portal stehe, schaue ich nach oben und sehe Millionen von Schiffen, die diejenigen transportieren, die sich in Stasis befinden und nicht bereit sind, zu sehen oder transformiert zu werden. Sie stehen wie hypnotisiert in Schlangen, die zu den Schiffen gehen, bevor die Erde ihre Oberfläche neu konfiguriert. Ich sehe und fühle große Veränderungen).

Wir sind die vielen innerhalb des Einen. Ich bin die Quelle. Kinder, kommt nach Hause zu mir, kommt nach Hause zu mir selbst. Die Illusion existiert nicht mehr. Ihr seht die Schatten, und sie sind laut. Aber sie sind nicht mehr lange da. Diese Realität verändert sich. Verändert euch mit ihr. Passt euch ihr an. Seid stark in meiner Gegenwart, die in euch ist.

Ich bin die Quelle. Ich bin das Einatmen und das Ausatmen und das Dazwischen. Ich bin das Licht und die Liebe zwischen den Atomen, die tanzen und sich drehen. Ich bin der Atem von allem, was ist, und ihr seid ein Teil von mir. Du bist ein Teil dieses kosmischen Atems der Kreativität. Habt keine Angst. Leben, das mit mir verbunden ist, ist Leben, das mit dir selbst verbunden ist, mit deinem inneren göttlichen Atem und dem äußeren kosmischen Atem, sie sind von einer Essenz, von einer Bewegung der Expansion. Habt keine Angst. Die Einzigartigkeit nähert sich, und es gibt nichts, was dies ändern kann. Denn es ist mein Wille. Denn es ist mein göttliches Dekret und es ist die Wahl meines Herzens, euch zu wählen. Das Leben zu wählen, die Erneuerung der Schöpfung in diesem Reich zu wählen, das so viel Dunkelheit und Leid erfahren hat. Ich habe an eurer Seite gelitten, und jetzt ist die Zeit für Erneuerung, Erlösung und Wiedergeburt gekommen.

~ galaxygirl


Vision und Quelle via Galaxygirl | 7. Dezember 2021

Veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light ein großes Dankeschön an Galaxygirl  und an jede Stimme, die sie empfängt – in diesem Fall an die Quelle 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Mir ist immer mehr danach, die schönen Worte, Visionen und Botschaften zu teilen, um gerade jetzt stark zu bleiben, im Vertrauen und in der Mitte des ICH BIN. 

Wie immer ist es dir überlassen, was du dieser Botschaft für deine eine Entwicklung entnimmst oder eben nicht. Alles dient der Heilung, der Freude des des inneren Erkennens wer und was ich (ein jeder) wirklich BIN.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/2021/12/10/vision-und-quelle-via-galaxygirl-7-dezember-2021/