Dein neuer Pollyanna-Bildschirm*, Brenda Hoffman, 15. Dezember 2021

[Anmerkung zur Übersetzung: Pollyanna ist ein so herzerfrischender Ansatz das Leben auszurichten: https://de.wikipedia.org/wiki/Pollyanna_(Roman)]

Lieber/Liebes,

Du hast wahrscheinlich das Gefühl, dass deine Welt leidet und das für immer so bleiben wird. Dass alles, was wir, die Universen, prophezeit haben, nur Geschwätz ist, damit du dich besser fühlst.

Während der Jahre, in denen ihr bereits die Erde verschoben habt, wart ihr sehr bereit, unseren Prophezeiungen zu glauben. Aber jetzt, wo die Zeit eurer persönlichen Hoffnung so nah ist, stellen viele von euch die Vernunft in Frage. Fast so, als würdet ihr nicht wagen zu glauben, dass so etwas möglich ist.

Solange Frieden und Freude in eurer Zukunft lagen, gab es für euch keinen Grund, die Gültigkeit neuer Wesen in einer neuen Welt in Frage zu stellen. Sie war immer da draußen, irgendwo – bis jetzt.

Weil du Angst hast, dass dein Traumleben niemals wahr werden könnte, sind diese letzten Wochen in der alten Welt voller Angst, Furcht und Wut. „Diese Welt und mein Leben sind so, wie sie immer waren und wie sie immer sein werden.“

Wir von den Universen möchten, dass du weißt, dass das nicht viel anders ist als Schulprüfungen in Fächern, in denen du dich wohlfühlst, aber trotzdem an deiner Fähigkeit zweifelst, die Abschlussprüfung zu bestehen.

Deine Träume sind keine Hirngespinste.

Eure neue Welt und euer neues Leben sind jetzt.

Auch wenn viele von euch noch einige letzte Dinge klären müssen, bevor sie ihre neue Realität akzeptieren können, tragen eure hartnäckigen Bemühungen und eure Aktionen zwischen den Erdenleben endlich Früchte. Das könnt ihr noch nicht glauben, weil eure Träume von einer liebevollen Erde in der Vergangenheit schon so oft zerplatzt sind.

Deshalb bist du voller Angst, weil du die letzten Teile deiner 3D-Welt loslässt, ohne sicher zu sein, dass sich dein Leben zum Besseren wenden wird.

Deine neue Welt ist nicht länger ein Traum – sie ist Realität. Aber eine Realität, die dir für eine gewisse Zeit wie ein Nebel vorkommen wird. Gefühle, die sich kaum von denen unterscheiden, die du am Tag deines Abschlusses hattest. Auch wenn du den Kurs abgeschlossen hast, war der Rest deines Lebens ohne Besonderheiten.

Wenn du es noch nicht getan hast, wirst du zu Beginn deines Kalenderjahres deinen Abschluss in ein neues Leben in einer neuen Welt machen. Was bedeutet diese Aussage für dich? Das ist deine Entscheidung. Aber die Entscheidungen, die du getroffen hast, deuten darauf hin, dass Liebe, Frieden und Freude die Hauptmerkmale deines Lebens sein werden, auch wenn diese Teile noch nicht vollständig sichtbar sind.

Dein verborgener Schlüssel ist dein einzigartiger Weg. Wir, die Universen, können dein zukünftiges Leben genauso wenig bestimmen wie deine Lieblingsausbilder/innen oder Professor/innen, als du deinen Abschluss gemacht hast. Bitte erinnere dich an die vielen erwarteten und unerwarteten Wege, die du als 3D-Erwachsener zurückgelegt hast. So wird es auch in deiner neuen Welt sein. Der Unterschied sind deine neuen Ziele/Zielsetzungen.

Im 3D-Leben hast du gehofft, finanziell stabil zu sein, einen Partner und Freunde zu finden und dich fortzupflanzen. Die Drehungen und Wendungen in diesem Traum haben einen Nebel aus angenehmen und unangenehmen Aspekten erzeugt.

Alles in allem bist du relativ zufrieden mit dem, was du bist. Denn Frieden war nicht unbedingt eine realisierbare 3D-Aktion, sondern ein angenehmer Nachgedanke, während du dich durch Ängste und Interaktionen mit Familie, Kollegen, Gemeindemitgliedern, Freunden, Ehepartnern, Arbeitgebern und Kindern bewegt hast.

Der Unterschied, den du jetzt erleben wirst, ist, dass selbst die erwarteten Ängste nicht eintreten werden. Zu Beginn deiner neuen Welt wirst du wahrscheinlich Angst vor möglichen Katastrophen haben, nur um dann festzustellen, dass das Endprodukt deines Handelns Freude ist und nicht die erwartete (gewohnte) Angst.

Du wirst ein bisschen Zeit brauchen, um dich an deine neue Welt zu gewöhnen.

Auch wenn du auf das Beste hoffst, hast du dich so sehr an die Angst gewöhnt, dass du zunächst nicht glauben wirst, dass die 3D-Angst kein wichtiger Teil deines Lebens mehr ist.

Einige von euch stellen diese letzte Bemerkung in Frage, weil sie glauben, dass die Erdlinge, die sich weigern, über 3D hinauszugehen, eure Ängste verlängern und vielleicht sogar euer Leben negativ beeinflussen werden. Das ist zwar möglich, aber die Realität ist, dass DU deine Lebenssicht und deine Wahrnehmung veränderst.

Vielleicht nennst du deine neue Sichtweise „The Pollyanna Shift“ / DEN POLLYANNA BLICK. Denn die Wesen, die versuchen, dich negativ zu beeinflussen, werden einen anderen Weg einschlagen. Du wirst sie leben lassen, wie sie wollen. Du musst dir keine Sorgen mehr über ihre Handlungen machen oder sie fürchten.

Der einfachste Weg, dein neues Leben zu beschreiben, ist, dass sich deine Projektion, dein Bildschirm, von dem, was mit dir und deiner Welt nicht stimmt, zu dem, was wunderbar richtig ist, verschieben wird. Du wirst die Schönheit der Erde sehen und spüren.

Du wirst auch den Schmerz und die Angst in der 3D-Welt als rätselhaft empfinden. „Warum sollte jemand Schmerzen haben wollen, wenn es nicht nötig ist?“

Ein weiterer Unterschied zu deinem 3D-Leben besteht darin, dass du dich zwar fragst, warum andere in Angst leben wollen, aber du wirst dich nicht damit beschäftigen oder sogar daran interessiert sein, dass sie es tun. Denn du wirst wissen, dass diejenigen, die in Angst leben, nur ihren Bildschirm wechseln müssen – eine Fähigkeit, die jetzt allen zur Verfügung steht, auch wenn du derzeit glaubst, dass nur einige wenige kostbare Wesen zu Beginn deines Jahres wechseln werden.

Die glücklichen Leinwände, die allen zur Verfügung stehen, sind das Ergebnis eurer Bemühungen und derjenigen, die sich entschieden haben, sich vor den großen Energieausbrüchen & Wandlungsszenarien (= Möglichkeiten) zum Jahresende zu verändern.

Am Anfang wirst du anderen zeigen wollen, wie einfach es ist, von der Angst in den Frieden zu wechseln, denn es wird noch einige Wochen dauern, bis du dich um deine eigene Leinwand kümmern kannst … du ent.scheidest.  Aber schon nach wenigen Wochen wird sich dein Leben so sehr verändert haben, dass du diejenigen, die noch in ihrem Schmerz verharren wollen, einfach beobachten wirst … während du dich deiner nächsten Freude oder deinem nächsten Interessenspotenzial zuwenden wirst.

Du wirst nicht länger das Gefühl haben, dich um irgendjemanden kümmern zu müssen, da jetzt ALLE Wesen die Fähigkeit haben, ihre Bildschirme zu wechseln.

Beim Wechsel des Bildschirms geht es nicht mehr darum, der spirituellste, beste oder klügste zu sein – er ist für alle verfügbar.

Erlaube dir also, dein Leben in Freude zu leben. Genieße dein neues Leben. Es ist kein Traum, es ist eine erfüllte Prophezeiung aufgrund deiner engagierten Bemühungen.

Spielt, lacht und genießt, während sich euer aller Bildschirm schnell verändert.

Das irdische Leben wird nie wieder in Angst verstrickt sein. Dieses Leben ist vorbei. Bereitet euch darauf vor, euer neues Leben in Frieden und Freude zu beginnen.

So sei es.

Und so ist es.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/12/13/your-new-pollyanna-screen/]

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda