One Day – Matisyahu | Eines Tages … sind wir EINE FAMILIE


| One Day – Matisyahu | Eines Tages … sind wir EINE FAMILIE

Mit Vorwort von Armin Risi (Weihnachtsgruß 2022:

Matthew Paul Miller- bekannt unter seinem hebräischen Namen Matisyahu ist ein jüdischer Reggae Sänger. 

Er bat in Haifa 3000 Muslime und Juden (von denen sich vorher keiner je getroffen hatte) zusammen zu kommen und in weniger als einer Stunde mit ihm das Lied „One Day“ zu lernen. 

Nicht nur das, sie haben auch noch gelernt, das Lied in drei verschiedenen Sprachen zu singen und zu harmonisieren. 

Das Konzert, das daraus entstand, trägt den Geist der neuen Zeit in die Welt. 

Dem Geist der LIEBE und der VERBUNDENHEIT wohnt eine unfassbare Kraft inne.

Diese Kraft GEMEINSAM in die Welt zu tragen ist das neue WIR ❤️)

Koolulam

Koolulam is a social-musical initiative, meant to bring together people from any and all walks of life. Our Idea is to simply stop everything for a few hours and just sing – together.

Der Herr segne Dich in 2023 und allezeit (the World Blessing, K Jobe) ♥ 154 Nationen singen Gottes Segen in 257 Sprachen!

Blessing 祝福 ברכה Bendición بركة Bênção 축복

Seit 2020 singen MENSCHEN AUS LÄNDERN ALLER WELT FÜR DEN SEGEN DES HERRN ÜBER IHR LAND …

The UK Blessing — Churches sing ‚The Blessing‘ over the UK – ENGLANDS KIRCHEN SINGEN FÜR GOTTES SEGEN

The UK Blessing

Der Herr Segne Dich – The Blessing Germany

Kirche im Pott
10.07.2020
In einer noch nie dagewesenen Zeit kommen Kirchen und Movements unterschiedlichster Denomination und Prägung zusammen, in Einheit, stellvertretend für viele weitere in unserem Land und singen den Segen, der schon vor tausenden von Jahren über Generationen im Glauben weitergetragen wurde und dessen Auswirkung bis in das hier und jetzt reicht. Worte voller Kraft und Leben, prophetisch ausgesprochen mit Einfluss auf das hier und jetzt und das was noch kommt. Unser Wunsch ist es, dass DU das hörst und ermutigt wirst. Die Kirche Gottes ist lebendig und nimmt ihren Platz ein. Vielen Dank an Agape Gemeinde Eschweiler

The Blessing | Aotearoa/New Zealand Churches join together to sing „The Blessing“

More Than Music Mentor