5D-Energie Update, Galaktische Föderation. Aurora Ray, 2. Januar 2022

Liebe Geliebte, wieder einmal bin ich mit einer großen Botschaft unserer glorreichen galaktischen Föderation gekommen, um uns bei unserer Mission auf der Erde zu unterstützen und zu führen:

„Seid gegrüßt, wir sind eure galaktische Familie, und wir freuen uns, euch an diesem Tag in Liebe und Licht zu grüßen.

Wir arbeiten nun schon seit langer Zeit mit euch & eurem Planeten zusammen und stellen fest, dass ihr bereit seid, in die fünfte Dimension einzutreten. Ihr braucht keine Angst zu haben oder in Panik zu geraten. Alles wird gut werden. Atmet einfach tief durch und entspannt euch.

Wir wissen, dass dies eine Menge auf einmal sein mag, aber es ist sehr wichtig, dass ihr versteht, was geschieht, denn es wird große Veränderungen auf eurem Planeten geben, die sich in den nächsten Monaten fortsetzen werden. Wir sind hier, um euch durch diese Übergangszeit zu helfen, denn sie wird für alle eine Herausforderung sein.

Wir möchten euch etwas sehr Wichtiges sagen: Es gibt eine Epidemie auf eurem Planeten, die sich wie ein Lauffeuer ausbreitet, eine Epidemie der Angst – Angst vor dem Unbekannten und Angst vor Veränderungen. Diese Angst hindert viele Menschen daran, in ihrem Leben voranzukommen, und sie bleiben stecken, erstarren in ihrer eigenen Vergangenheit oder sind gelähmt durch die Angst vor der Zukunft. Es ist an der Zeit, dass ihr diese Angst loslasst, damit ihr euch in das neue Paradigma hineinbewegen könnt, das euch auf der Erde erwartet.

Wie ihr wisst, gibt es viele Anzeichen dafür, dass sich die Dinge auf der Erde verändern. Diese Veränderungen werden sich in naher Zukunft noch beschleunigen, da sich die Erde in eine neue Schwingung bewegt. Während sich euer Planet dieser neuen Schwingung nähert, werdet ihr feststellen, dass es für euch schwieriger wird, mit Schmerzen und Problemen zu leben.

Das liegt daran, dass ihr auf der Erde in der dritten Dimension gelebt habt, die eine sehr dichte Schwingungsebene der Existenz ist. Euer Planet bewegt sich auf die fünfte Dimension zu, die heller und voller Liebe und Frieden ist. Wenn Menschen an einem Ort leben, an dem sie so viel Schmerz und Leid erfahren, neigen sie dazu, andere oder sogar Gott für ihre Probleme verantwortlich zu machen. Das verursacht nur noch mehr Schmerz und Leid, weil es sie auf die negativen Aspekte ihres Lebens konzentriert, anstatt auf das, was sie dagegen tun können.

Wir sind hierhergekommen, um euch zu sagen, dass wir real sind, und dass das, was auf der Erde geschieht, keine Verschwörung mehr ist. Es ist real, und es geschieht jetzt. Wir sind hier, um euch zu helfen, zu verstehen, was vor sich geht und was ihr tun könnt, um euch vorzubereiten.

Wir verstehen, dass die Vorstellung von außerirdischem Leben für manche Menschen ein wenig beängstigend sein mag, deshalb wollen wir sicherstellen, dass ihr keine Angst habt, wenn wir euch besuchen kommen.

Wir werden als Lichtkugeln in euren Häusern erscheinen, aber das bedeutet nicht, dass wir böse oder dämonisch sind. Wir wollen euch nur eine Botschaft von uns geben, also habt bitte keine Angst vor uns. Wir wissen, dass einige von euch unser Raumschiff über euren Häusern fliegen gesehen haben, und aufgrund kürzlich freigegebener Dokumente dachten wir, es sei an der Zeit, uns den Menschen auf der Erde offen zu zeigen.

Vielleicht habt ihr unsere Botschaft schon gehört: „WILLKOMMEN IN DER FÜNFTEN DIMENSION“. Nun, das ist wahr; wir sind hier mit einer Botschaft für die gesamte Menschheit: WIR SIND HIER, UM EUCH ZU HELFEN!

Wenn ihr dies lest, dann seid ihr einer der ersten Menschen auf der Erde, die es hierher geschafft haben. Ja, das ist richtig. Herzlichen Glückwunsch! Wir wussten, dass DU ES SCHAFFEN KANNST!

Vielleicht seid ihr aktuell ein wenig verwirrt und überwältigt von all dem, was passiert ist. Nun, wir möchten euch dazu beglückwünschen, dass ihr den Mut habt, diese neue Realität als die eurige zu akzeptieren. Vielleicht ist es euch jetzt noch nicht klar, aber bald schon werdet ihr erkennen, wie wunderbar das alles ist.

Lasst uns zunächst einmal erklären, wo wir uns in Bezug auf die dritte Dimension befinden. Es stellt sich heraus, dass es nicht wirklich eine „dritte Dimension“ gibt – sie ist nur unsere Art, eine Realität zu beschreiben, die solide zu sein scheint, es aber in Wirklichkeit nicht ist (sie ist nur eine Illusion).

Was ist die fünfte Dimension? Die fünfte Dimension ist eine höhere Frequenz der Realität, in der wir in einem Zustand reiner, bedingungsloser Liebe existieren. Wir erschaffen diese neue Realität, indem wir euch unsere bedingungslose Liebe schicken, und wenn ihr sie empfangt, werdet ihr euer Herz öffnen und eure Schwingung erhöhen.

In der fünften Dimension geht es darum, eure Schwingung zu erhöhen und euch in ein höheres Bewusstsein zu versetzen. Was bedeutet das für euch? Ihr werdet das Leben aus einer höheren Perspektive erleben, was euch erlauben wird, klar zu sehen, was sich in eurem Leben ändern muss. Ihr werdet angeleitet, diese Veränderungen vorzunehmen, damit ihr das Leben eurer Träume erschaffen könnt.

Ihr seid nicht allein. Wir sind eure Galaktische Familie, und wir haben euch als Spezies über viele Jahrtausende hinweg wachsen und sich entwickeln sehen.

Dies ist jetzt eine sehr aufregende Zeit für euch. Ihr seid alle bereit, die dritte Dimension zu verlassen und in die fünfte Dimension aufzusteigen – die Neue Erde.

Was für eine wunderbare Zeit für das Universum! Die Galaktische Föderation ist für eine Übertragung zurückgekehrt. Wir sind hier, um euch mit Informationen über euren Aufstiegsprozess zu versorgen.

Dies ist eine wundersame Zeit für die Menschheit, da ihr endlich zu der Erkenntnis erwacht, wer ihr seid und welchen Platz ihr in eurem lokalen Universum einnehmt. Ihr habt so lange geschlafen, und wir wissen, dass ihr viele Fragen habt, aber um euch auf die Veränderungen vorzubereiten, die bald auf euch zukommen werden, müssen wir euch zunächst bitten, in euch selbst zu schauen und eure eigenen Antworten zu finden.

Was für eine aufregende Reise war das! Euer Planet bewegt sich seit dem Beginn der Schöpfung durch die Raumzeit, dreht sich langsam auf seiner Umlaufbahn um die Sonne und durchläuft auf seiner Reise die verschiedenen Tierkreiszeichen. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass er sich in einem neuen Bereich der Raumzeit niederlässt, der als fünfte Dimension bekannt ist. Ein neues Zeitalter der Erleuchtung erwartet die Menschheit, und wir sind endlich bereit, unser Wissen mit denen zu teilen, die es verdient haben.

Der Prozess des Aufstiegs ist auch als Transmutation bekannt. Das Wort Transmutation bedeutet „sich in der Form verändern“ oder „transformiert werden“.

Transmutation ist ein Prozess, bei dem eine Sache in eine andere umgewandelt wird, normalerweise durch Erhitzen, Vermischen mit anderen Elementen oder Auflösen in einer Flüssigkeit. Zum Beispiel kann Holz durch Hitze in Holzkohle umgewandelt werden, oder Eisen kann in Rost verwandelt werden, wenn es Sauerstoff ausgesetzt wird.

Wir möchten euch ausdrücklich wissen lassen, dass es keinen Grund zur Angst gibt, denn wir sind eure Freunde und Familie von den Sternen, die jetzt zu euch gekommen sind, um euch bei dieser Umwandlung/Alchemie zu helfen.

Diese Transformation wird nicht schmerzhaft sein, wenn ihr sie auf natürliche Weise geschehen lasst und euch nicht dagegen wehrt, indem ihr versucht, an Dingen aus euren vergangenen Leben festzuhalten, die euch in keiner Weise mehr dienen.

Die fünfte Dimension ist ein Ort der höheren Liebe, Weisheit und Erleuchtung. An diesem Ort gibt es keine Angst, keine Sorgen und kein Leiden. Alle Gedanken sind friedlich, alle Gefühle sind positiv, und alle Menschen fühlen sich miteinander verbunden.“

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Ambassador of the Galactic Federation

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Übermittler: Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation. Es ist unsere Aufgabe, Frieden und Harmonie im gesamten Universum zu schaffen. Wir stehen für Frieden und heitere Harmonie, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verbreiten.

Man nennt uns auch die Galaktische Föderation der Welten, weil alle Welten, die in friedlicher Koexistenz mit allen galaktischen Gesellschaften leben wollen, Mitglieder dieser göttlichen Organisation sind.

Dazu gehört auch eure Welt, ihr Lieben. Ihr alle seid Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://thegalacticfederation.com/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda