Die Zeitlinien weichen jetzt voneinander ab. James Mc Connell

Erzengel Michael

Ich bin Erzengel Michael. Ich komme zu dieser Zeit, um bei euch zu sein. Um mehr und mehr und mehr bei euch zu sein. Ich selbst und viele andere, die eure Führer sind, die mit euch arbeiten, kommen in euren Raum, ich würde sagen, immer stärker. Wenn ihr euch derjenigen von uns bewusst werdet, die hier sind, um euch vorwärts zu bringen, um euch weiterhin zu führen.

Doch bisher hatten viele von euch diese Führung, aber ihr habt nicht ganz geglaubt, dass sie da ist. Doch in den kommenden Zeiten werdet ihr sie mehr und mehr spüren. Einige werden sogar Beweise für unsere Ankunft und unsere umfassendere Verbindung mit euch allen sehen.

Und das wird auf viele verschiedene Arten geschehen. Einige werden sehen. Einige werden hören. Einige werden fühlen. Die Verbindung wird da sein, unabhängig davon, wie sie zu euch kommt.

Wisst einfach, dass dies ein Prozess ist. Dies ist ein Teil eures Aufstiegsprozesses. Und es ist nur für diejenigen, die an diesem Punkt jetzt die Augen zum Sehen und die Ohren zum Hören haben. Wisst also, dass ihr euch in diesem Moment darauf vorbereitet – nicht, dass wir euch vorbereiten, aber ihr bereitet euch darauf vor, euch vollständiger in die neue höhere Dimension zu bewegen, die sich gerade auf diesem Planeten bildet, was den Zugang zu ihr einfacher macht, als ihr ihn jemals zuvor in dieser Evolution als Kollektiv hattet; als Individuen ja, aber mehr noch als ein Kollektiv.

Und nun möchte ich, dass du über eine Analogie nachdenkst und dir das vorstellst, wenn du willst.

Diejenigen aus dem Kollektiv, also wir Menschen, kommen an eine Weggabelung. Während ihr euch dieser Gabelung nähert: nach links, nach rechts oder geradeaus, seid ihr unsicher, welchen Weg ihr einschlagen sollt. Und viele biegen nach links ab. Viele andere gehen geradeaus weiter. Und dann gibt es diejenigen unter euch, die bereits den Weg nach rechts eingeschlagen haben, denn ihr wisst, dass dieser Weg zur vollen Verbindung mit eurem Höheren Gottselbst führt, mit der Kosmischen Quelle in jedem einzelnen von euch, und ihr habt diese Wahl bereits getroffen.

Dann gibt es viele, die geradeaus gehen, so wie sie immer gegangen sind, nicht abbiegen, dem folgen, was sie für ihren Weg halten, und sich unbewusst vorwärts bewegen, der Komfortzone folgen, die sie immer gekannt haben.

Aber auch diejenigen, die geradeaus gehen, werden irgendwann selbst wieder an eine Weggabelung kommen. Sie werden dann wieder die Wahl haben, ob es Monate, Jahre oder Lebenszeiten sind, die vor ihnen und ihrem Höheren Selbst liegen.

Und dann gibt es diejenigen, die bereits nach links geschwenkt sind. Sie sind diejenigen, die weiterhin von der Dunkelheit durchdrungen sein werden und sich entschieden haben, nicht geradeaus oder nach rechts zu gehen.

Sie werden ihren Weg fortsetzen, ihren Weg, der sie völlig von diesem Planeten wegführen wird. Denn sie haben sich entschieden, nicht aufzusteigen, sich nicht in die höhere Schwingung zu begeben, weil sie die höhere Schwingung nicht aushalten können. Sie können nicht in dieser Frequenz sein. Und sie scheuen davor zurück und bewegen sich so auf dem Weg nach links.

Natürlich ist dies nur eine Analogie. Aber es ist etwas, das ihr bedenken solltet, wenn ihr über die Idee der Zeitlinien nachdenkt. Denn ihr könnt diese Wege nun durch verschiedene Zeitlinien ersetzen.

Die Zeitlinie auf der linken Seite ist diejenige, an der die Mächte der Finsternis versucht haben festzuhalten, um so viele wie möglich auf diese Zeitlinie zu bringen, sogar bis zu dem Punkt, an dem sie eine große Mehrheit des Planeten auslöschen und ihre Seelen weiterhin an diese Aufgabe binden. Das wird natürlich nicht zugelassen.

Die Zeitlinie, die geradeaus weiterläuft, ist natürlich die Zeitlinie, die viele zu diesem Zeitpunkt gewählt haben, weil sie es nicht wissen; sie sind noch im Schlaf. Und sie haben sich bisher dafür entschieden, auch weiterhin zu schlafen.

Können sie irgendwann erwachen? Sicherlich. Irgendwann werden diejenigen von euch, die sich bewegt haben und ihre eigene Zeitlinie erschaffen, eine Zeitlinie, die in die fünfte Dimension führt, dazu da sein, denen zu helfen, die sich gerade bewegen, die sich auf der fortlaufenden Zeitlinie bewegen, auf der sie sich befunden haben.

Denkt also daran, dass die Zeitlinien jetzt mehr und mehr auseinanderlaufen. Deshalb bemerkt ihr eure Familien, eure Freunde, die sich von euch entfernen, die sich von euren Ideen, euren Idealen wegbewegen. Denn sie verstehen es nicht. Sie verstehen nur, was sie wissen. Sie verstehen nicht, was möglich ist, wie ihr es tut.

Ich bin Erzengel Michael. Es ist mir immer eine Freude, bei euch zu sein und euch mitzuteilen und euch zu helfen, besser zu verstehen, wer ihr seid und was ihr hier zu tun habt.

Habt also weiterhin Vertrauen. Vertraut auf euch selbst. Vertraut auf diejenigen, die euch als Mentoren dienen und euch führen. Vertraut auf den Plan. Denn es ist ein unumstößlicher Plan. Er kann nicht aufgehalten werden. Und alles führt euch in eine Richtung, die weiterhin diesem Plan folgt.

Ihr seid alle wegen einer großen Mission hier. Einige von euch haben diese Mission bereits übernommen. Einige sind auf dem Weg zu einem anderen Teil einer Mission. Ihr werdet alle dazu angeleitet, diesem Weg und dieser Zeitlinie nach rechts zu folgen.

http://www.ancientawakenings.org

Vorwort & Übersetzung: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/01/02/erzengel-michael-die-zeitlinien-weichen-jetzt-voneinander-ab-timelines-are-now-diverging-james-mcconnell-02-01-2022-sitara/

Auszug: Neulich habe ich im Bett gelegen und mich nach Innen besonnen. Zunächst kommt dieses gleißende Licht, von dem ich manchmal blinzle und schmule, ob irgendwo ein Licht angeknipst worden ist (oder ob ich mich geirrt haben könnte und es gar nicht Nacht ist, sondern ich bei einem Mittagsschläfchen weggedöst bin und die Sonne mir ins Gesicht scheint). Natürlich ist es dann wieder Nacht um mich herum und dunkel – wieder zurück geht es noch schneller. Neulich hörte ich eine laute, männliche Stimme. Ich war sofort hellwach und mein Herz klopfte, so deutlich hatte ich sie vernommen, als würde jemand neben mir stehen. Aber auch hier war niemand und es war noch immer dunkel um mich herum. Leider habe ich diese Stimme später nicht wieder gehört – aber jetzt werde ich noch mehr darauf achten. Zum einen ist es das Sehen und zum anderen das Hören, was sich bei mir als erstes zeigen wird. Es in diesem Channeling von EE Michael noch einmal bestätigt zu wissen, freut mich sehr.

Ich bin (das) Licht. Ich bin (die) Liebe. Ich bin (die) Wahrheit. ICH BIN.

Emmy