Ramona Lappin: Einträge vom 17.01.2022

Wie gesagt/geschrieben:

Ramona Lappin: „NICHTS KANN DAS AUFHALTEN, WAS BEREITS GESCHEHEN IST“!!!


In jedem JETZT-Moment können wir wählen und etwas NEUES beginnen! Immer und immer wieder… bis wir es ‚richtig‘ machen! 

JETZT IST ALLES, was es je gab und je geben wird. Wenn wir (in) der Gegenwart etwas verändern, verändern wir auch die Vergangenheit und die Zukunft.

Während dieses Quanten-Paradigmenwechsels, der JETZT stattfindet, konvergiert ALLE Zeit zu EINEM JETZT-MOMENT & BEWUSSTSEINS-WIRKLICHKEITSERFAHRUNG 

Lasse jede/n deiner Entscheidungen, Gedanken, Überzeugungen und Handlungen BEDEUTSAM SEIN!

Das hat das Potential zu zerstören, umzugestalten und ALLE NEUEN REALITÄTEN zu SCHAFFEN ~

JETZT!

QUANTUM STILE! 

ERKENNE & BEANSPRUCHE DEINE MACHT – JETZT!

Von tief innen.

Tiefste Dankbarkeit für deinen Dienst an ALLEN & ALLEM bei deiner solaren Rückkehr

Martin Luther King Jr. 

https://www.facebook.com/ramona.lappin/posts/10160877282575695

17.01.2022 22:00 Uhr


Aufstiegs-Perspektiven/Reflexionen: Neutronenfenster, Mutterbogen, Aqua-Portal.

„Das Neutronenfenster ist das, was das 13. Stargate-Portal erschafft (wenn aus 12 das Eine wird), und dieser Prozess ist es, der uns auf unseren Mutterbogen und den Milchstraßenkern (8D) ausrichtet, der sich mit dem Andromeda-Kern (9D) verbindet.

Diese Phasenverriegelung zwischen den Universellen Kernen öffnet eine Verbindung zwischen den „Sieben Niederen Himmeln“ (der derzeitigen Station unseres Bewusstseins auf dieser Erde) und den „Sieben Höheren Himmeln“ der Universellen Schöpfung.“

Lisa Renee https://ascensionglossary.com/index.php/Neutron_Window

https://ascensionglossary.com/index.php/Mother_Arc


Super faszinierend! 😍

Ich fand es sehr interessant, dass Tonga covidfrei ist! Lasst uns manifestieren, damit sich diese bewusstseinsverändernden Wellen ausbreiten 😉

Ramona Lappin

In der Vulkanaschewolke in der Nähe von Tonga haben sich mehrere Gesichter gebildet, die man mit bloßem Auge erkennen kann 👁🌋

Scott Evans


https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de