Ramona Lappin, 29.01.2022: Sicht- spür- und greifbare Zeichen der Polverschiebung!!

Vorab …

Alex Guide: Guten Morgen … hier etwas zum Weltraumwetter.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Momente bemerke, in denen geschlossene Linien des Magnetfeldes in Richtungen verlaufen, die nicht der Polarität der Erde entsprechen.

Außerdem habe ich Berichte über eine magnetische Anomalie in der Nähe von Santo Domingo erhalten.

Ob es sich dabei um eine Aufspaltung der magnetischen Pole oder um vorübergehende Anomalien handelt, kann ich nicht sagen.

Aber das Phänomen erfordert Aufmerksamkeit.

Ansonsten sehen wir zur Zeit mehrere Sonneneruptionen der Stufe C und Kp-Index 4

Alex Guide


Ramona Lappin: Sicht- spür- und greifbare Zeichen der Polverschiebung!!

Es ist soweit!

Wie ich in früheren Videos und Beiträgen mitgeteilt habe, sehe ich, wie sich die Erde und unsere eigenen Energiefelder von zwei auf vier magnetische Pole verschieben, und wie die künstliche Achsneigung korrigiert wird!

Das alles wird sich in den nächsten Tagen vollenden.

In diesem Bild kann ich den neuen/ natürlichen energetischen YanYun-Fluss sehen, der hier erscheint und für das bloße Auge sichtbar wird! SEHR AUFREGEND!

Das bestätigt mir, dass wir die Verschiebung von einem geschlossenen Energiesystem zu einem offenen Kreislauf/Quellenenergiesystem vollziehen, was ich auch als offene Gott-Quellen-Rückströmung bezeichne!

So wie es ursprünglich war und für die Schöpfung des ewigen Lebens natürlich ist.

 Dies hängt auch damit zusammen, dass wir uns von der Binär-/Bi-Welle zum natürlichen Trinär-/Tri-Wellen-/Triveca-/Einheitsbewusstseins-Energiestrom und von der Doppel- zur Dreifach-Helix-DNS bewegen!!!

Wir speisen unsere heilige Lebenskraft nicht mehr in eine Phantom-Matrix ein, die vollständig aufgelöst und abgebaut wird! 🥳

Erstaunliche Bestätigungen!!! 😀

Siehe auch in meinen Kommentaren für weitere Informationen! 👇

Wellen der Liebe,

Ramona 💙

Ramona Lappin

 © Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de