James McConnell: Dies ist ein Prozess

KaRa von den Plejaden: Dies ist ein Prozess

Posted on  by EraOfLight — 

Ich bin KaRa.

Ich bin hier als Abgesandter der Plejadier auf diesem Planeten, sicherlich nicht der einzige, aber einer. Einer, der sehr auf diese Gruppe abgestimmt ist, besonders auf denjenigen, durch den ich jetzt spreche.

Denn die Zeiten kommen jetzt sehr schnell, in denen das Bild, das ich euch (während der geführten Meditation) gegeben habe, auch nur für einen Moment, dieses Bild, das jetzt in eurem Bewusstsein und in eurem Herzen verankert ist, mehr und mehr in Erfüllung gehen wird. Denn ihr seid die Schöpfer dieser Dinge, ihr und all die anderen Gruppen und Individuen auf dem ganzen Planeten, die sich ein besseres Leben für sich selbst, für ihre Familien und ihre Freunde vorstellen. Alle, die daran teilnehmen und sich vorstellen, was sie in ihrem Leben wollen, was sie sich für ihr Leben wünschen. All dies wirkt sich auf das große kollektive Bewusstsein dieses Planeten aus, auf den universellen Geist dieses Planeten und auf dieses kollektive Bewusstsein hier.

Ihr alle erschafft also genau so, wie ihr euch das vorstellt. Also wisst dies. Wisst, wie mächtig jeder Einzelne von euch ist. Mächtig als Individuen, aber auch als Kollektiv zusammen: als Gruppe, und dann als Gruppen, die zusammenkommen und mehr und mehr Gruppen bilden, die hier das Kollektiv bilden. Und das Große Erwachen, das hier in Bewegung ist. Und es ist ein großes Erwachen!

Wir sehen es als eine Welle. Eine Welle, die sich über den Planeten ausbreitet. Eine Welle des höheren Bewusstseins, der höheren Schwingung. Denn immer mehr Menschen auf dem ganzen Planeten erinnern sich daran, wer sie sind, oder ihre Wecker gehen los, so wie es bei vielen von euch vor einiger Zeit der Fall war.

Und es ist Zeit, es ist Zeit für all diese Dinge, sich jetzt vorwärts zu bewegen. Und für alle diese Projekte und Programme, für die wir, die Plejadier sowie all die anderen Zivilisationen, hier sind, um gemeinsam und innerhalb dieses Großen Erwachens hier auf eurem Planeten zu arbeiten. Es ist kraftvoll, kraftvoll jenseits allen Ermessens. 

Ihr seid unermesslich mächtig – aber nur, wenn du daran glaubst. Ausschließlich, wenn du es glaubst. Und wenn du es immer häufiger sagst und fühlst, wenn du etwas glaubst, dann erschaffst du es. Es wird ein Teil von dir. Es wird ein Teil deines Ausdrucks.

Ihr hattet einmal einen Großen, der auftrat (Wayne Dyer) und ganz einfach sagte: „Ändere die Art und Weise, wie du die Dinge betrachtest, und die Dinge, die du betrachtest, ändern sich.“ Wie einfach das ist. Und wie tiefgreifend das ist. Denn das ist der Weg des fünfdimensionalen Ausdrucks, und das ist es, worauf ihr euch alle zubewegt. Schneller, als ihr es euch im Moment vorstellen könnt.

Ja, ich weiß, wir wissen, dass ihr zuweilen ungeduldig werdet und wollt, dass alles in rasantem Tempo voranschreitet. Aber leider kann es das nicht. Denn die Menschen, die sich im Prozess des Erwachens befinden, müssen diesen Prozess durchlaufen, so wie ihr es getan habt. Andernfalls werden sie durchgeschüttelt. Sogar aus ihren physischen Körpern gerissen. Denn es wird zu viel für sie sein, um alles auf einmal zu verarbeiten. Es muss also ein stetiger Prozess sein.

Der Aufstieg ist ein Prozess, und er muss auf diese Weise vonstatten gehen. Er muss sich in dieser Hinsicht bewegen. Aber es wird eine Zeit kommen, in der sich all dies beschleunigen wird. Denn diese Welle, diese Aufstiegswelle, kommt. Und wenn sie eintrifft, wird sie die Mehrheit der Bevölkerung dieses Planeten dazu bringen, ihren eigenen Aufstieg zu vollziehen. Es wird keine Lebenszeiten dauern. Es wird nur Augenblicke dauern. Momente eurer Schöpfung. Also wisst das.

Ihr habt die Macht in euch, jeder Einzelne von euch, dies voranzubringen. Das Crescendo von all dem herbeizuführen, worauf ihr in den Tausenden und Abertausenden von Jahren in dieser Evolution hingearbeitet habt, in denen ihr hierher gekommen seid, um diejenigen zu sein, die den Weg weisen. Um die System-Buster zu sein. Und ihr alle tut das jetzt auf eure eigene Art und Weise, auf eure individuelle Art und Weise, um dieses System zu Fall zu bringen, damit ein neues System aus der Asche des alten geboren werden kann.

Ich bin KaRa, und ich verlasse euch jetzt in Frieden, Liebe und Einheit. Und dass ihr weiterhin miteinander teilt, das Licht teilt, wo und wann immer es möglich ist, um mehr und mehr eurer Brüder und Schwestern zu helfen, zu erwachen, wenn sie dazu bereit sind.

**Channel: James McConnell

Vorwort und Übersetzung von Emmy X. I DANKE VIELMALS I https://emmyxblog.wordpress.com/2022/01/30/kara-von-den-plejaden-dies-ist-ein-prozess-by-james-mcconnell-30-01-2022/