Brenda Hoffman: Das Spiel ist aus. Du kannst dich nicht mehr verstecken, 08. Februar 2022

Ihr Lieben,

Es ist keine Zeit mehr, die Realität des neuen Du anzufechten oder dich zu fragen, warum du anders reagierst, als es in deinem von außen gesteuerten Leben der Fall war. Jetzt, wo die Kaskade der Energien der neuen Erde und des neuen Du ernsthaft begonnen hat, sich über dich und euch alle zu ergießen, steht dein Bedürfnis, dich selbst vollständig zu zeigen, bei allem, was du sagst und tust, an erster Stelle.

Einige von euch sind sich nicht sicher, was sie in dieser chaotischen Zeit der Selbstentdeckung fühlen oder mitteilen müssen. Wie ihr euch in einem bestimmten Moment fühlt, ist das, was ihr jetzt seid. So wie ein Kind sich entwickelt, während es reift, so ist es auch bei euch.

Ihr bemüht euch nach Kräften, so/das zu sein, was ihr für gesund und emotional gefestigt haltet, nur um dann festzustellen, dass eine alte Wunde wieder auftaucht oder euer Partner zu laut beim Essen schmatzt ;-). Eure emotionalen Höhen und Tiefen sind angesichts der Menge an Energie, die ihr jetzt zu verarbeiten habt, zu erwarten. Es ist so, als ob ihr versuchen würdet, 100 Kilogramm zu stemmen, ohne jemals vorher Erfahrung im Heben von Gewichten gemacht zu haben.

So schwebst (taumelst) du, lässt dich treiben (wirst geschoben & gezogen) und beobachtest dich manchmal entsetzt, wenn du etwas sagst oder tust, das völlig außerhalb deines gewohnten und damit erwarteten Charakters liegt – das heißt, deines nach außen gerichteten Charakters. Du fühlst dich vereinsamt und allein, denn niemand könnte jemanden lieben, der so bissig und wechselhaft ist. Aber während du dich so fühlst, bemerkst du gar nicht, dass die Person, die du glaubst, gekränkt zu haben, ebenfalls sehr untypisch / ungewöhnlich reagiert.

Zum ersten Mal, seit ihr diesen Übergang begonnen habt, seid ihr nicht allein auf der Erde, mit ihren Energien.

Alle Erdenbewohner, einschließlich Menschen, Pflanzen, Insekten, Tiere, Fische und alle anderen Wesenheiten, sind von diesen neuen Energien betroffen. Keiner ist mehr die / der, die sie /  der er war. Und niemand weiß genau, warum sie so reagieren, wie sie es tun – auch Du nicht.

Diese chaotische Zeit erstreckt sich von der äußeren Welt bis in die innersten Welten eines jeden Erdenwesens.

Vielleicht stellt ihr diese letzte Aussage in Frage, denn wir von den Universen haben mehrfach erklärt, dass die Bewegung während dieses Übergangs von der Mikro-/Innenwelt zur Makro-/Außenwelt erfolgt ist. Das wird auch weiterhin so sein. Denn ihr VorläuferInnen und Wegbahnenden arbeitet jetzt auf der Makroebene, während andere in ihrer Mikrophase verbleiben oder von dieser aus erst starten.

Jede/r ist verwirrt und versucht in verschiedenen Stadien zu verstehen, was mit ihr / ihm geschieht.

Ihr seid verwirrt durch diejenigen, die sich für euch sicher angefühlt haben, zu einer Zeit, als ihr selbst euch noch entwickelt habt. Doch sie sind jetzt einfach selbst zunehmend verwirrt durch ihre Übergangsphasen und ihr neues Ich. Auch wenn die Welt chaotischer denn je erscheint, wird sie doch immer klarer.

Einige von euch fragen sich, wann euer Erdenleben zur Normalität zurückkehren wird. Unsere Antwort lautet: „Niemals“. Denn was ihr kanntet, gibt es nicht mehr. Deshalb beginnt ihr jetzt, neue Strukturen in eurem Wesen und in eurem äußeren Leben zu schaffen.

Bis zu diesem Punkt in den Energieströmen konntet ihr mit anderen auf deren Ebene interagieren und eure Übergangsverschiebungen ignorieren.

Aber jetzt, da die Energien jede/n treffen, habt ihr keine sichere, nach außen gerichtete Welt mehr, in die ihr zurückkehren könnt. Was war, ist nicht mehr, auch nicht die erwarteten Interaktionen mit Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen. In dieser neuen Welt stellt ihr fest, dass ihr keine Möglichkeit habt, in euren nach außen gerichteten Lebensstil zurückzufallen (in die Falle fallen ,-).

Der Versuch, in die Sicherheit deines nach außen gerichteten Lebensstils zurückzukehren, ist verwirrend, denn du kannst nicht mehr so tun, als wärst du, wer du einmal warst. Dies war einst ein Sicherheitsnetz der Sicherheit und Bequemlichkeit. Du musstest deine innere Welt nicht teilen; ihr alle musstet euch lediglich immer der Mehrheit anpassen, was einfach war, da ihr so seit Äonen auf der Erde inkarniert seid / gelebt habt.

Diese Leichtigkeit gibt es nicht mehr, denn weder ihr noch irgendjemand anders kann diesen nach außen gerichteten Lebensstil aufrechterhalten. Dies ist ein globaler Wandel – nicht ein Wandel von VorreiterInnen, denen ein paar andere quäntchenweise folgen.

Dieser globale Wandel ist erst vor wenigen Tagen so richtig  in Gang gekommen und hat euch dazu gezwungen, die / der zu sein, die / der ihr wirklich seid, anstatt jemand, der einfach mal schnell zwischen Interaktionen mit innen- und außengerichteten Wesen hin und her huschen kann.

Auch wenn ihr vielleicht euer wahres Selbst verbergen wollt, um leichter mit anderen zu kommunizieren / zu interagieren, die nicht so sind wie ihr, ist das nicht mehr möglich, denn sie werden genauso wie ihr wissen, wer aus innerer Wahrheit heraus spricht, agiert und funktioniert und wer nur so tut / noch versucht den Schein zu wahren.

Du musst also so sein, wie du bist, denn alles andere würde in dir und für dich unehrlich klingen, und in jeder und jedem, die / den ihr zu täuschen versucht, damit diese euch glauben solltet, was ihr sie Glauben lassen wolltet 😉.

Es wird nurmehr ein kleines Kontingent von Menschen geben, die weiterhin nach außen gerichtet sind. Aber diese Gruppe wird ihre Macht über alle Wesen, die ihren Übergang eingeleitet haben, nicht länger aufrechterhalten können, denn die Unehrlichkeit dieser kleinen Gruppe sich selbst und anderen gegenüber wird für diejenigen, die den Übergang vollziehen, unangenehm (weil sofort spürbar) sein.

Außenorientiertheit ist nicht mehr in Mode, auch wenn ihr das in den Medien oder bei einigen wenigen isolierten Einzelkämpfern noch (händeringend und nach Aufmerksamkeit kreischend) feststellen könnt.

Deine Bereitschaft, dein inneres Wesen zu erforschen, bevor es „in Mode gekommen“ war, längst bevor die meisten anderen den Übergang vollzogen haben, wird in historischen Materialien festgehalten werden.

Erlaube dir endlich selbst zu erkennen, wie wahrhaftig heldenhaft du bist, und entspanne dich in dein neues ICH BIN hinein, ganz ohne irgendwelche Absichten oder Gedanken … es ist an der Zeit und unerlässlich, dass du dir selbst – endlich – erlaubst, ganz du selbst zu sein.

So sei es.

Und so ist es.

Amen

A(wo)men. [AzÜ: Das Amen der Frau 😉]

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/02/07/you-cant-hide-anymore/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

… Wertschätzungsgeschenk … https://www.paypal.me/esistallesda