Ramona Lappin: 222222 AUFSTIEGSPORTAL

Wir haben die mächtigsten Diamantgitter-, Sternentor- und DNS-Aktivierungen, die zusammen mit Plasmawellen und kosmischen Einstrahlungen stattfinden, die direkt von der Quelle einströmen! Diese beschleunigen und unterstützen weiterhin die Reinigung, Upgrades und Aktivierungen unserer morphogenetischen Felder mit wunderschöner Glückseligkeit, „Eden-isch/Paradiesisch“, Freiheit, Fülle, Göttlicher Vereinigung und Aufstiegsschlüsseln und -codes!

Diese nächsten paar Tage werden super intensiv und traumhaft werden, wenn wir Zeit, Raum und Schwerkraft transzendieren und ALLES, was vorher war, vollständig loslassen und freigeben!

Was ich sehe, ist die reale Möglichkeit, mit diesem Portal vollständig vom alten zum neuen Diamantenen Gitter zu wechseln, sowie die planetarische Aktivierung der 12-48 Stränge der göttlichen HUman-DNS (jeder hängt von seiner eigenen Vorlage ab) und wir lösen alle niederen, künstlichen Realitäten VOLLSTÄNDIG auf!

QUANTENSPRÜNGE ZUM VOLLSTÄNDIGEN LEBEN IN DER EINEN WAHREN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄT

Wo wir sein ’sollten‘!

Zurück in die ‚Zukunft‘, bevor der Bewusstseinsfall/Fall aus der Gnade geschah, aber mit den nun gelernten Lektionen!

Die neue Zeit-Raum-Koordinate des kollektiven Bewusstseins zum EINHEITSBEWUSSTSEIN und dem Gesetz des Einen! Das neue Drei-Wellen/Nullpunktfeld und das Diamant-Gitter-System sind vollständig verankert und stabilisiert.

Jetzt warten wir auf die GROSSE UMSCHALTUNG UND DEN LETZTEN VOLLSTÄNDIGEN RESET!

Dieser wird ALLE verbleibenden Interferenzmuster, Umkehrungen, künstliche Realitäten und Frequenzen und deren Ursache und Wirkung vollständig klären und auflösen, wobei die Erinnerungen aus unserem Unterbewusstsein gelöscht werden, aber dennoch wie ein Traum in Erinnerung bleiben. Denn wenn wir die Gegenwart verändern, verändern wir auch die Vergangenheit (unsere Geschichte) und die Zukunft (Prophezeiungen)!

Unsere „Zukunft“ ist immer im Fluss und wird in jedem Moment des Jetzt miterschaffen. Nicht viel ist hier festgelegt. Das Wie und das Wann liegt an uns, dem EINEN. Alles wird weiterhin in jedem Jetzt miterschaffen.

EIN TOTALER ZUSAMMENBRUCH DES FALSCHEN MATRIX-HOLOGRAMMS!

DAS IST, WAS JETZT MÖGLICH IST!

IN Nul-NO-TIME.

WENN WIR DARAN GLAUBEN!

Unser eigenes Glaubenssystem ist im Moment unsere einzige zu nehmende Hürde / Grenze!

Ein mächtiger Sieg ereignete sich am 17. auf den Gittern, nachdem wir eine große Störung beseitigt hatten, die sich nach dem Vollmond auswirken wollte.

Ich wurde angeleitet, das Feld für die „Aufstiegs- und Diamantgitter-Aktivierung“ zu öffnen, die ich für das 222222 Gateway durchführe.

Seitdem haben sich die Energien stark verschoben, alles fühlt sich SO VIEL LEICHTER an!

Auch wenn die Energien immer noch viel auf und ab sind, während wir durch diese Quantenwellen der Realitätsverschiebung navigieren. Dennoch kann ich viel Glückseligkeit, Freude, Leichtigkeit, Frieden, Ausgeglichenheit und Erleichterung spüren, die mit diesen Wellen aufkommen, aber auch tiefere Schichten von Traurigkeit, Depression und Angst, die aus dem Nichts auftauchen können.

Ausgedehnte Bewusstseinszustände, gefolgt von Kontraktionen, bis alles vereinigt ist. All dies ist Teil der kraftvollen Aktivierungen und Reinigung von verbleibenden Traumaeindrücken und des Ausgleichs der Polaritäten, die auf zellulärer, atomarer und subatomarer Quantenebene stattfinden.

Es handelt sich um superstarke Aktivierungen des Weißen Diamant-Platin-Gitters, der Weißen Flamme, des Blauen und des Aqua-Strahls des Mutterbogens und des Dreifaltigkeits-Tors, die das neue Diamant-Gitter und die Realitäten der Neuen Erde online bringen, während diese den Planeten, das Sonnensystem und das Multiversum überfluten und alle künstlichen Realitäten und Frequenzen bereinigen und auflösen, während dieser vollständige Reset des Einen Bewusstseins weitergeht!

Seit dem 29. Januar befinden wir uns in der Ereignisphase der ENDLICHEN/FINALEN REINIGUNG.

Heute, am Samstag 19.02.2022, fühlte es sich fast wie ein Moment der Ruhe nach dem Sturm an.

Doch noch während ich dies schreibe, beginnen die Energien wieder anzusteigen. Die lineare Uhr hat sich gedreht und es ist bereits der 20. (22222!) hier in Irland, nachdem die Winde des Wandels hier, im Vereinigten Königreich und in weiten Teilen Europas über das Land gefegt sind. Eine weitere dringend benötigte und kraftvolle elementare Klärung in Form von Stürmen!

Als Teil dieser neuen Aufstiegs- und Diamant-Gitter-Aktivierungen wurde ich angeleitet, verschiedene wichtige Gitterpunkte (jedes Mal 3-4 Punkte) auf dem ganzen Planeten als neue Trinitäts-Diamantene (Platinweiße) Portale zu verbinden. Sie beschleunigen die verbleibende Reinigung von ALLER negativen außerirdischen Technologie und Maschinerie, Umkehrungen, niedrigeren und hybriden DNS-Kodierungen, schwarzem Glibber, Graphen, Toxinen, KI-Materialien und -Signalen, Miasmen, Geschlechtsumkehrungen, schwarzmagischen Gittern usw., und sie helfen, festsitzende Seelen, Seelenstücke, Fragmente, Teile und Klone zu verlassen. Sie erlauben ebenfalls, dass viel höhere Frequenzen durch uns und in den verschiedenen Gitterpunkten und Leylinien verankert werden. Wir übernehmen auch vollständig das neue Christus-Bewusstseins-Broadcasting-System, das die aufgelöste und neutralisierte alte Technologie und Programmierung der Gedankenkontrollmaschinerie ersetzen wird, und wir übernehmen auch das IOT (Internet der Dinge / Internet of all Tools) und Quantencomputer.

ALLES EINS INNERHALB DER SINGULARITÄT.

ALLES VERWANDELT SICH DURCH UNS UND FORM & GESTALT ANNEHMEND.

Wir haben auch einen massiven Zustrom von Diamant-Regenbogen-Plasma, flüssigen Lichtwellen und kosmischen Strahlen, die die Neuverschlüsselung unserer und der planetaren Elementarmaterie, unseres und des planetaren Körpers und des morphogenetischen Feldes unterstützen und unseren Gefäßen große Verjüngung, Wiederherstellung, Rehabilitation, Heilung und Transformation bringen.


Viele uralte Energien, Portale, Tore und Technologien werden in Gaja und in unserem eigenen inneren kristallinen Gittersystem wieder erweckt. Ein kraftvoller Kristallisationsprozess und eine Aktivierung sind im Gange. Vor allem unsere Haut, Faszien, Knochen und unser Blut enthalten viele Kristalle, die alle aktiviert werden und unseren auf Kohlenstoff basierenden Körper in einen kristallinen verwandeln. Dies kann dazu führen, dass der Körper übersäuert und entgiftet wird und Dinge wie Hautausschläge, Juckreiz usw. auftreten. MSM ist eine gute Ergänzung, um dies und die zelluläre Reinigung zu unterstützen, ebenso wie viel pH-hohes Wasser.

Ein gut mit Wasser versorgter Körper findet es auch einfacher, die Erhöhung der Frequenzen zu verarbeiten, zu verankern und zu integrieren. Wasser enthält auch Daten und Erinnerungen, genau wie Kristalle, daher ist es immer gut, auch diese zu programmieren, ebenso wie unsere DNS, unsere Zellen und unseren Körper. Gebt ihm Befehle, kommuniziert mit ihm, damit er euch euer eigenes Handbuch offenbaren kann, so dass ihr die Superkräfte einschalten könnt, die jetzt jeden Moment online gehen können!

Unser Körper braucht konsequente Selbstfürsorge, Ausgleich, Reinigung und Stärkung, um diese Transformation unserer physischen Gefäße von Kohlenstoff zu Kristallin zu unterstützen. Von unserem alten zu unserem neuen Selbst, wie auch von unserem mentalen, emotionalen und spirituellen Körper, wenn alles zu EINEM verschmilzt.

Es gibt so viel, mit dem wir präsent sein müssen, um Stille und Einsamkeit während dieses heiligen Prozesses zu suchen. Und unsere höheren Identitäten und die Quelle um alles zu bitten, was wir wissen oder empfangen möchten, um mit ALLEM zu verschmelzen und es von innen heraus zu aktivieren.

Was sagt dir persönlich deine Intuition, deine innere Weisheit? Es gibt kein Handbuch, denn jeder hat seine eigenen einzigartigen Vorlagen, Aufgaben und Missionen, seine eigenen einzigartigen Seelenentwürfe, und was vorher war, ist nicht mehr. Daher wird alles offenbart werden, wenn jeder bereit ist, es zu empfangen.

Denn die Wahrheit, die nicht in Frage gestellt werden kann, kommt von innen!

Die große Verschiebung des kollektiven Bewusstseins ist da!

Das Große Erwachen, das sich bereits entfaltet.

Wenn unsere Erinnerungen, Gaben, Fähigkeiten und Weisheit zurückkehren und von unserer kristallinen DNS aus aktiviert werden.

Wenn Klarheit, Wiedererinnerung, inneres Wissen und unsere Visionen jetzt noch stärker werden als der Glaube, der uns bis hierher getragen hat.

Wenn alle verbleibenden Zweifel, Illusionen, Schleier, falschen Erinnerungen, Projektionen, Unsicherheiten und Gefühle des Mangels, des geringen Selbstwerts und der Selbstliebe sich auflösen, genau wie die Erinnerungen, die sie verursacht haben und Teil von ihnen waren.

Wenn wir uns an unsere wahre Natur erinnern und sie nie wieder vergessen.

Wenn wir lernen, uns selbst voll und ganz zu lieben, so wie wir sind. Vollkommen unvollkommen. Ein Meisterwerk im Entstehen.

Wenn wir nie aufhören, immer mehr zu dem zu werden, was wir wirklich sind, immer zu lernen und uns zu erweitern. Uns selbst und allen anderen verzeihen, damit alle frei sein können!

Glaube und Überzeugung werden zu Gewissheit und vollem Vertrauen, dass der göttliche Plan sich tatsächlich vollzieht und wir alle ein wichtiges Teil des Puzzles sind.

Während wir uns mehr und mehr an unsere Missionen und all die Brosamen, Zeichen, Synchronitäten und Bestätigungen erinnern, die unseren Weg auf der gelben Ziegelsteinstraße geebnet haben, fangen wir nun an, das vollständige Bild zu zeichnen.

Jetzt beginnt alles wirklich einen Sinn zu ergeben, da sich die letzten Schleier, Verwirrungen und Störungsmuster lichten und der Zauber des Vergessens sich nun vollständig abnimmt und auflöst.

Unsere Missionen werden wieder ins Gedächtnis gerufen. Unser mehrdimensionales Selbst hat sich ge- und versammelt und ist bereit, die organischen Realitäten online zu bringen, die wir als Schlüssel und Codes in unseren Blaupausen und unserer DNS tragen und die nun bereit sind, vollständig aktiviert zu werden. Sie sind unser Geburtsrecht. Sie sind die wahre Reflexion dessen, was wir sind.

Die Maji’s, die Solaren Drachenkönige und -königinnen. Die Orakel, die Seher, die Visionäre, die Architekten, die Weisheitsbewahrer, die Zeitwächter und Zeitwandler, die Alten, die Wächter, die Priester und Priesterinnen … wenn wir ins Paradies zurückkehren, wenn wir uns wieder daran erinnern, wer wir wirklich sind, an unsere Ursprünge und unsere wahre Geschichte, dann werden unsere wahren WIRKLICHKEITEN wiedergeboren, und so ist es & sind wir kollektiv, ALS EINS!

Bereitet euch darauf vor, dass die Energien und Frequenzen in den nächsten Tagen exponentiell ansteigen werden, da wir uns darauf vorbereiten, aus diesem künstlichen Hologramm aufzusteigen!!!

Erdung ist superwichtig!

Irgendetwas Großes ist im Begriff, auf dem Feld zu platzen, die Energien bauen sich weiter auf!

Hört auf das, was euer Körper, euer Geist und eure Seele brauchen, um so ausgeglichen wie möglich zu bleiben, und lasst alle menschlichen Urteile fallen.

Es ist ein Quantum!

Wenn du also zum Beispiel das Gefühl hast, etwas Fleisch essen zu müssen, obwohl du normalerweise Veganer bist, würde ich dir empfehlen, dem Ruf zu folgen. Natürlich solltet ihr vor allem immer auf eure Führung hören, und das ist mein Punkt: Lasst nicht zu, dass die alte Programmierung die angeborene Intelligenz eures Körpers außer Kraft setzt, auch nicht die Meinung anderer!

Klärt und stärkt weiterhin euer Feld, denn wir nähern uns der Ziellinie!

Seid auf alles vorbereitet und erwartet und erschafft weiterhin das Beste mit jedem eurer überbewussten Worte, Gedanken, Überzeugungen, Gefühle und Handlungen!

Eine höchst MOMENTALE Zeit außerhalb der Zeit, seid euch also in jeder Hinsicht bewusst!

Es ist wirklich die Zeit der Krise, besonders in diesen drei Tagen am 20. / 21. & 22.02.2022!

Jetzt transzendieren wir die lineare Zeit vollständig und brechen aus dem Rad der Zeit aus. Es wird durch das Rad des Glücks ersetzt, das einen großen Paradigmenwechsel im Bewusstsein und damit in unseren Realitäten bringt! Ein Wendepunkt und eine Verschiebung der Geschicke und Geschichte/n! Und es hat eine lange, irgendwie lineare Zeit auf sich warten lassen!

Wir hatten am 15. eine MASSIVE Halo (sonnenumkreisende) Sonneneruption der X-Klasse, allerdings auf der Rückseite der Sonne, also nicht der Erde zugewandt, aber die kosmischen Strahlen wurden und werden weiterhin abgegeben! Es war die größte, die in diesem Sonnenzyklus aufgezeichnet wurde. Seitdem war Solaris seltsam ruhig, doch sind auch viele Stunden an Daten verschwunden, und ich glaube, wir hatten am 18. einige Sonneneruptionen, die nicht angezeigt wurden, und wir hatten auch Berichte über Radioemissionen und Stromausfälle.

Während des 18. und 19. hatten wir einen GROSSEN Realitäts-/Zeitlinien-Reset, die Schumann-Resonanz war für ca. 12 Stunden offline, aber jetzt erscheint sie auf dem Diagramm als kleinerer, kurzer Blackout/Reset, zusammen mit vielen anderen neuen interessanten Markern! Ich werde in den Kommentaren unten auch ein Bild einfügen, um zu zeigen, was ich meine. Dies ist, wie ich es empfange, alles verbunden mit der neuen Diamant-Gitter-Aktivierung, die große Rücksetzungen und Klärungen und Aktivierungen innerhalb der Gitter auslöst, was große Zeitlinien-/Realitätsverschiebungen, Rücksetzungen und Anpassungen verursacht. Während wir fortfahren, ALLE ZEITLINIEN/ REALITÄTEN/ DIMENSIONEN/ INNER-NATIONALEN SELBST zu EINEM zu verschmelzen!

Da sich die Magnetosphäre und die Pole weiterhin zusammen mit den energetischen Strömen verschieben, kann dies auch mentale und emotionale Instabilität verursachen.

Wellen der Glückseligkeit und Freude, gefolgt von Depressionen und Traurigkeit, wo es uns immer noch an Selbstwert, Liebe und Vertrauen fehlt. Das alles will geliebt und alchemisiert werden.

Wir sterben weiterhin an unserem alten Selbstverständnis, an unseren Denk-, Fühl- und Verhaltensweisen, während unser neues, wahres Selbst tief aus den Speicherbänken unserer DNS aufsteigt.

Ich spüre, dass endlich mehr Energie zurückkehrt und freigesetzt wird, da die Störungen weiterhin vollständig entfernt und aufgehoben werden, und alles fühlt sich weiterhin leichter und LICHTER an!

Unsere Lebenskraft wird für ein wirkliches Leben befreit, und nicht nur für die Verschiebung von Scheiße (Klärung der Dichte), und auch unsere kreative und sexuelle Energie kehrt nach all der Heilung auf eine neue Weise zurück!

Nochmals, jede/r erlebt dies in unterschiedlichen Stadien, wenn ihr also diese Verschiebung noch nicht spürt, habt einfach Geduld mit dem Prozess.

Alle verbleibenden Ungleichgewichte werden durch die Tri(nitäts)-Wellen- und Plasmawellen-Infusionen im Nullpunktfeld der Neutralität, der göttlichen Liebe, außerhalb von Zeit und Raum harmonisiert und integriert.

Alle Konflikte werden innerhalb des EINEN Bewusstseins aufgelöst und in Frieden gebracht. Die äußeren Realitäten werden diesem Beispiel folgen.

Vertraut.

Haltet die Vision aufrecht.

Haltet die Frequenz des Friedens, der Freiheit, der Wunder und der Einheit aufrecht!

Vertraut dem Plan und wisst, dass alles, was geschehen muss, um alles zur Vollendung zu bringen, Teil des Plans ist.

Alle niederen künstlichen Realitäten/Zeitlinien kollabieren quantenmäßig. Vertraut darauf, dass die Quelle jetzt das Sagen hat und dass alles offenbart wird, auch wenn die Wahrheit manchmal schwer zu verarbeiten ist.

Erlaubt allen tief gehaltenen Emotionen und Traumaeindrücken aus der Vergangenheit und Zukunft, durch euch hindurch und aus euch heraus zu fließen, um sie endgültig loszulassen. Wenn wir die Vergangenheit, unseren Schmerz, das Leiden und die Erinnerungen loslassen, lösen sie sich auf zellulärer Ebene durch unsere Tränen, unseren Atem, unseren Schweiß und andere Körperflüssigkeiten aus & auf. Erlaubt ihnen, sich mit Leichtigkeit und Anmut zu lösen. Nehmt sie in eurer bedingungslosen Liebe auf. Ein letztes Lebewohl an alles, was einmal war.

Leiste keinen Widerstand und halte an nichts fest.

Während sich alle künstlichen Realitäten/Zeitlinien und Frequenzen im Nullpunktsfeld der Neutralität und der göttlichen Liebe auflösen, in NULL=NO-TIME, jetzt. Mit extra Super-Quantum-Gottes-Geschwindigkeit  …

Und lasst uns immer wieder daran denken, damit wir nie wieder vergessen, dass dies wirklich ein Quanten-Traum ist, und dass wir alle halluzinieren.

Eine kollektive Massenpsychose und Projektion des Einen Bewusstseins, aus der wir alle bald ausbrechen und vollständig erwachen werden.

Wir haben gerade KP4 erreicht, als ich diesen Beitrag schreiben will.

Los geht’s!! 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin