Ramona Lappin: vom 24.02.2022: SPIEGELNDE WIRKLICHKEITEN – wiederholt sich: 22.3.22

Ok, das erklärt eine Menge, symbolisch gesprochen 

Jetzt, wo wir das Rad der Zeit verlassen haben und vollständig in den neuen, wahren, organischen Aufstiegsrealitäten verankert sind, sind dies immer noch Koordinaten und Zeitcode-Markierungen!

Eine kraftvolle Zeit in KEINER Zeit, um den „Spiegel im Himmel“ vollständig aufzulösen, alle falschen Spiegel und Projektionen, Programmierungen/Glaubenssätze aufzulösen, alle verbleibenden Illusionen dieses falschen Matrix-Hologramms zu transzendieren und aufzulösen, ebenso wie Zeit, Raum und Schwerkraft.

Sieh alles als ein Symbol, ein Zeichen, das Hologramm, das zu dir spricht.

Folgt den Synchronitäten, denn sie sprechen jetzt laut und deutlich zu uns allen. Es ist eure Seele und euer Geist, die auf unendliche Weise zu euch sprechen, damit ihr sie entschlüsseln und lesen könnt.

ALLES für dich zu DE-CODIEREN, RE-CODIEREN & ÜBERSCHREIBEN!

Fühle, wie du dich im luziden Traum bewegst und das Unsichtbare sichtbar machst, während du das tust.

Seht alles so, wie es wirklich ist, und überlagert das, was ihr stattdessen sehen wollt, nicht anhaftend, nicht widerstrebend.

Während die Quelle durch uns träumt, entsteht nun ein ganz neuer Quantentraum!

ERWACHEN WIR VOLLSTÄNDIG AUS DEM BANN UND SCHLUMMER.

Wir sehen jetzt über die letzten Schleier hinaus, um alles, was gewesen ist, vollständig aufzulösen.

Die falschen künstlichen Überlagerungen mit ihren umgekehrten Realitäten und Bewusstseinen.

Bittet euer Herz, eure Seele und die Quelle, euch zu zeigen, was ihr hier im Namen ALLER manifestieren sollt!

Erinnert euch an die wahre Macht, die ihr besitzt und die in eurer heiligen DNS verschlüsselt ist.

ALLES entriegelt, entzündet, enthüllt und legt die Geheimnisse frei, die dort Äonen lang für diesen Moment JETZT aufbewahrt wurden.

Alles für uns, um jetzt ALLE NEUEN VISIONEN & UNSERE GRÖSSTEN TRÄUME AUF DAS HOLOGRAMM zu PROJEKTIEREN 

Unendliche Liebe, in alle Richtungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de