Celia Fenn: In den nächsten zwei Wochen gehen wir auf die (Energien der) Tagundnachtgleiche zu, und das bedeutet aufsteigende Energien. 

Besonders für diejenigen unter euch im Norden ist die Frühlings-Tagundnachtgleiche immer eine kraftvolle Zeit, in der die aufsteigenden Energien des Neuen alles Alte und das, was weg muss, nach oben und nach außen drängen. Es ist keine leichte Zeit mit wirbelnden Energien und dem dringenden Bedürfnis, etwas Neues zu gebären.

Ich glaube, vielen von euch geht es wie mir, ihr seid einfach nur müde und wollt schlafen und schlafen!

Wie dem auch sei, auf dem Weg zu diesem entscheidenden Moment des Gleichgewichts, der Tagundnachtgleiche, treffen wir am 15. März zum ersten Mal auf eine Art „rutschigen Abhang“, die Iden des März. Dies ist immer mit instabilen Energien und Verrat oder Verlassenheit verbunden, auch in Vorbereitung auf die Tagundnachtgleiche als Teil der „Entrümpelung“.

Dann haben wir am 18. März den Vollmond in Jungfrau, ein kraftvoller Moment, in dem die Erdenergie von Gaia spürbar ist und gefeiert wird. In dieser Zeit, in der die Neue Erde in den höheren Ebenen des Bewusstseins etabliert wird, können wir kraftvolle Ströme von Lichtcodes zu diesem Vollmond erwarten.

Dann kommt die Tagundnachtgleiche am 20. und die Sonne geht am 21. in den Widder.

In diesen kraftvollen und angespannten Zeiten können wir immer auf die Unterstützung und Fürsorge der göttlich-weiblichen Mutterenergie zurückgreifen. Sie ist immer da, tief in uns, um uns zu helfen, unser Gleichgewicht und unseren Fluss, unsere Fließkraft zu finden. Sie wird uns helfen, uns selbst zu nähren und auszuruhen, während wir uns auf die neue Aktivität vorbereiten, die nach der Tagundnachtgleiche kommen muss, wenn wir beginnen, unsere neue Mission und unser neues Erdenselbst zum Ausdruck zu bringen!

Habt alle einen schönen Tag!

Celia Fenn

https://starchildglobal.com/

https://www.facebook.com/celiastarchild

© https://www.esistallesda.de