Ramona Lappin: Vollständige Reinigung zur Verschmelzung

Während des Lesens kannst du Ramonas DETOX.Musik anhören:

Magnetic Minds

Quantum Detox – Ganzkörper-Entgiftung – Rife Frequenzen – Binaurale Beats – Meditationsmusik

Kaufen Sie diese MP3: https://goo.gl/Vu2Jua

08.03.2022: Ramona Lappin: ES IST UNSERE ZEIT AUSSERHALB DER ZEIT, GELIEBTE, UM UNSERE SUPERKRÄFTE ZU ENTZÜNDEN UND DEN HIMMEL AUF ERDEN JETZT VOLLSTÄNDIG ZU AKTIVIEREN!

Wir machen jetzt das „Ich-Bin-Alles-Mögliche“ möglich und das Unsichtbare sichtbar, indem WIR GEIST & MATERIE JETZT VOLLSTÄNDIG DURCH UNS VERSCHMELZEN!

GOTT-QUELLE & MENSCH!

ALLES INNERHALB DES EINEN BEWUSSTSEINS, DAS SICH JETZT WIEDER VOLLSTÄNDIG ZU EINER EINHEIT ZUSAMMENFÜGT 

AUFLEUCHTEN DEINER DIAMANTEN-DNS & deines Plasma-Lichtkörpers … und erhelle diese/n weiter, leuchte weiter mit deinem eigenen einzigartigen Licht & deiner eigenen Frequenz. Verankere weiterhin diese jenseits von mächtigen Energien, Frequenzen, Schlüsseln und Codes aus dem Herzen und Verstand der Quelle durch dich und in die Gitter und den Kern von Nova Gaja!

Seht und verstärkt weiterhin das diamantene, platinweiße und aquablaue Plasmalicht um euch herum und im planetarischen Feld. Fühlt, wie es alles reinigt und ALLE zurück zur „Vollkommenheit“ heilt!

Erhebt euch weiter und ERINNERT euch VOLLSTÄNDIG an EURE VOLLKOMMENEN GOTTGEBENEN KRÄFTE, GABEN, FÄHIGKEITEN, ERINNERUNGEN & ORGANISCHEN REALITÄTEN!!

LASST DEN MÄCHTIGEN LÖWEN BRÜLLEN! 

WISSE, DASS DU WIRKLICH SO MÄCHTIG BIST!

BEANSPRUCHE & RUFE ALLES VON DIR … ZURÜCK ZU DIR!

ALLES VON GAJA!

GEREINIGT & GEHEILT!

FÜHLE DIES!

WISSE, DASS DIES SO IST!

SEI DIES!

SEI DIE FREQUENZ!

DAFÜR SIND WIR GEKOMMEN!

WIR SIND DIE FREQUENZ DER NEUEN ERDE & WIR SIND AKTIVIERT!

ES IST AN DER ZEIT, DIE FLÜGEL AUSZUBREITEN UND ZU FLIEGEN!! 

Erinnert euch daran, wie ihr euch JETZT, in KEINER ZEIT, VOLLSTÄNDIG mit eurem MULTIDIMENSIONALEN, AUFSTEIGENDEN, KRIST-ALLES-AVATAR, GOTTES-URSPRUNG-SELBST QUANTEN-VERBINDET!

Das ist es, was du immer gewesen bist.

Lass die Illusionen, Schleier, Mauern und Schubladen deines alten programmierten Verstandes los…

LÖSE SIE ALLE AUF!! JETZT!!

SCHAFFE RAUM FÜR DAS NEUE, DAS AUS DEINEM INNEREN AUFSTEIGT!

Lass die Glaubenssysteme los, die dich im Alten festhalten…

LASS ALLES LOS UND BITTE DARUM, DASS DIE WAHRHEIT FÜR ALLE OFFENBART WIRD!

UND SO SOLL ES SEIN!

BITTET UND ES WIRD EUCH JETZT GEGEBEN!

Die Frage ist, seid ihr bereit für die Wahrheit?

Dass wir all dies die ganze Zeit über miterschaffen haben, als EINS.

ALL DIES IST DAS, was sich OFFENBART.

Es gibt keine Trennung.

DA ALLES SICH VERMISCHT, VERSCHMILZT, KONVERGIERT UND SICH ALS EINS VEREINT.

Während das kollektive Christus-/Gottesbewusstsein wiedergeboren wird, öffnet sich die lebendige Bibliothek in unserer DNS und wir erinnern uns wieder vollständig an unser wahres Selbst.

All dies ist wirklich eine BEWUSSTSEINSPROJEKTION des Einen Geistes.

Nun, da wir den Weg der vollständigen Erinnerung an dies anführen, strahlt es auf ALLE aus!

Ein Traum, der einen ganz neuen Quantentraum zu uns zurückspiegelt. Einer, der auf Liebe, Mitgefühl, Frieden, Einheit, Freude, Fülle, Gleichgewicht und Gleichheit basiert.

Alles durch uns, die wir JETZT in VOLLER GEGENWÄRTIGKEIT sind, so entzündet sich alles in uns, während wir uns mit dem Bewusstsein ausrichten, das wir in der Welt sehen wollen.

Wenn wir uns vollständig daran erinnern, dass alles nur eine Reflektion des Einen Bewusstseins ist, indem wir die volle Verantwortung für das Unsere übernehmen, gewinnen wir die Macht zurück, indem wir vollständig zurückfordern, dass wir sie bereits innehaben, dann ändert sich alles für ALLE!

Wenn wir die SUPERBEWUSSTEN und achtsamen Mitschöpfer werden, die wir sein sollen, können wir auch unsere Superkräfte wieder einfordern, dann werden sie aktiviert!

Das ist der Moment, in dem wir GRÖSSERE TRÄUME & MITSCHÖPFUNGEN als je zuvor haben werden!

Lasst sie denken, dass ihr verrückt seid, oder besser gesagt, lasst uns noch eins drauflegen, das ist genau der Punkt, an dem das Zünglein an der Waage hängt und das sich jetzt NEIGT!

Denkt über alle Grenzen, Boxen, Überzeugungen von dem, was möglich ist und nicht, das ist alles Teil der Vergangenheit!

Lasst euch tief in euch fallen und fragt!

Auf diese Weise wird die Wahrheit zum Vorschein kommen und alles wird vollständig von innen heraus enthüllt werden, zusammen mit eurer Kraft und euren Gaben!

Erinnert euch vollständig daran, wer ihr seid und wofür ihr hierher gekommen seid!

Ewige Liebe & Segen, in jeder Hinsicht,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de