Birgit Fischer: Wochenenergie-Channeling: Heilung auf allen Ebenen

Während die „verhasste“ Endlosigkeit der schier nie enden wollenden Ungeduld nun in euren Köpfen angelangt, erfahrt ihr, dass das Ego im Kopf sitzt, es keinen Sinn mehr ergibt dort zu verweilen.

Wie eine Endlosspirale ergibt es weder Sinn noch Kraft und nimmt euch die Liebe zum Leben.

Euer Denkvermögen benötigt ihr für Alltägliches und leitet euch dennoch fehl wenn ihr lieben möchtet.

Es beginnt die Zeit der Neustrukturierung, die mit Enttäuschungen einhergeht.

Denn während die Physis schreit so werdet ihr euch gewahr wie sinnlos das umherirren in euren Köpfen ist, während euer tatsächliches Leben vorbeizieht wie an einem Fenster eines Zuges.

Seid ihr gewillt aus diesem Schnellzug auszusteigen um endlich die wesentlichen Dinge zu erleben?

Oder möchtet ihr weiterhin schick gekleidet im Abteil euren Zugnachbarn zeigen wie toll ihr seid?

Aussteigen aus einem dem Verfall ergebenem Konstrukt erscheint dem Ego anstrengend, doch es sind nur ein paar Schritte.

Erlebe die nächste Woche als wären es diese kleinen Schritte, die dich in deine neue Welt bedingen.

Feilscht du noch?

Glaubst du wirklich, du kannst das was in dein Leben kommt steuern?

Manifestieren?

Unterschätzt du dich nach wie vor selbst?

Du erhältst, was du energetisch bist.

Dies entspricht oftmals nicht deinen Taten?

Und dennoch deiner Energie?

Energie geht voran, deshalb beachte: Taten und Manifestierungen gehören bereits der Vergangenheit an.

So sei dir täglich gewiss: Vertrauen und liebevolle Worte für dich sind das Zentrum des Seins in deinem liebenden Leben!

Arcturianer durch Birgit Fischer

Birgit Fischer – Medium & Spiritual Teacher