Ramona Lappin: Unsere volle Macht als bewusste MitschöpferInnen wieder zurückgewinnen!

Aktualisierung am 31.03.2022, 20 Uhr:

M9 SONNENERUPTION IM GANGE, SEIT TAGEN UNUNTERBROCHENE SONNENERUPTIONEN, SONNENSTÜRME & KP4-5 SEIT LETZTER NACHT. EMOTIONEN UND MENTALE INSTABILITÄTEN SIND VERSTÄRKT. DIE HITZE IST AUFGEDREHT (das innere Feuer brennt) & EREIGNIS IN VOLLEM GANG!

Es ist soweit!

Alles verändert sich, weil wir es tun!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

Das war im Grunde eine weitere Eruption der X-Klasse, und wir werden schon seit Tagen von Sonneneruptionen gegrillt. Nehmt es leicht, trinkt besonders viel Wasser, bleibt am Boden und passt besonders gut auf euch auf! Es hat über Nacht eine MASSIVE VERÄNDERUNG gegeben und die NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) scheinen als Teil des massiven Walk-Ins, das ich vor ein paar Tagen gesehen habe, und mit all den Clearings und Upgrades, die geschehen, zu erwachen!!! Alles, was nicht im Gleichgewicht ist, und verkehrte Gedankenformen und Glaubenssätze werden sehr offensichtlich. Die Pathologien und Umkehrungen innerhalb des Bewusstseins entwirren sich. Wir sind hier, um das höchste Bewusstsein und den Raum zu halten, damit sich alles auflösen kann. So ausgeglichen und entspannt wie möglich zu bleiben, während wir unsere Wahrheit aussprechen und keinen Scheiß hinnehmen, sowie bescheiden zu bleiben, denn niemand ist hier perfekt 😜, sind von größter Bedeutung! Die Phantom-Matrix ist im Grunde vollständig aufgelöst, und jeden Moment werden wir eine massive, greifbare Veränderung erleben, die sich entfaltet. Ich habe das Gefühl, dass der Blitz innerhalb der nächsten zwei Tage stattfinden wird, mit Schwerpunkt auf morgen, Freitag UTC. Wir werden sehen. Der Bewusstseinswandel ist mit Sicherheit in vollem Gange und die Risse brechen den Damm. Die volle Offenlegung ist in vollem Gange! Jetzt lasst uns DIE FREQUENZ DER NEUEN ERDE SEIN und dieses Baby nach Hause bringen 💙


31.03.2022, 16 Uhr

Gedanken erschaffen Dinge, sich wiederholende Gedanken erschaffen Glaubenssysteme und zusammen erschaffen sie unsere Realitäten. Bisher hat uns die Außenwelt informiert, manipuliert und programmiert, wie wir die Realität sehen sollen, die Programme, die uns von der Gesellschaft, den Medien, unseren Eltern, Lehrern, Freunden usw. vermittelt wurden. Wenn wir nun all diese überflüssigen Programme, Glaubenssysteme und Gedankenformen, die uns nicht mehr dienen, löschen und umkehren, erschaffen wir ALLE NEUEN REALITÄTEN, die mit dem Gottesgeist, mit der Ethik und Moral, die das Einheitsbewusstsein und das Gesetz des Einen widerspiegeln, in Einklang stehen!

Jetzt prägen wir dem Hologramm unsere Sichtweise, unser Verständnis, unsere Hoffnungen, Träume und Visionen von der Welt ein, die wir erschaffen und in der wir leben wollen. Wir kehren alles um! Wir werden wieder zu bewussten Mitschöpfern, die die ganze Zeit über die Macht hatten, nur haben wir es vergessen und sie an eine Autorität außerhalb von uns verschenkt. Das ist der Moment, in dem wir unser SELBST als unsere eigene größte Autorität zurückfordern, indem wir bei jedem Schritt unserem eigenen inneren Wissen, unserer Weisheit und Führung folgen, die über allen und allem anderen steht. Wenn wir unsere Denkweise, unsere Gefühle, unsere Überzeugungen und Wahrnehmungen ändern und unsere Handlungen auf die Veränderung ausrichten, die wir in der Welt sehen wollen, verändert sich unsere Welt als Reaktion darauf!

Erinnern wir uns daran, dass wir in einer holografischen Quantenprojektion leben, die auf Gedanken aufbaut.

Wenn wir glauben, dass das Leben hart und ungerecht ist, dann werden wir das auch immer wieder erleben. Das Gleiche gilt für alles. Welche tief sitzenden Glaubenssysteme wir auch immer haben, sie werden zu uns zurückgespiegelt, um unsere Überzeugungen zu beweisen und uns zu spiegeln. All dies sind Programme. Alle Glaubenssysteme wurden uns irgendwann einmal von außen gegeben. Jetzt haben wir die Möglichkeit, sie alle zu ändern. Es findet eine RIESIGE Umprogrammierung statt, die unsere Realitäten verändert. Wir können eine aktive Rolle spielen, indem wir sehr achtsam mit unserem Unterbewusstsein und den Glaubenssystemen umgehen, die wir vielleicht noch in uns tragen und die sich für immer verändern werden.

Von Angst zu Liebe.

Vom Mangel zur Fülle.

Von der Erwartung des Schlimmsten zur Erwartung einer glücklichen Wendung des Schicksals.

Von der Schwierigkeit zur Leichtigkeit.

Von Krieg und Spaltung zu Einheit.

Alles, was wir sehen, sind Gedanken, die sich in Form manifestieren. Alles reflektiert zu uns zurück, worauf wir uns kollektiv geeinigt haben.

ALLES IST BEWUSSTHEIT!

Den Wandel, den wir in der Welt sehen wollen, von innen heraus zu erschaffen, ist die Macht, die wir besitzen und in die wir jetzt zurückkehren!

Zu denken, dass irgendetwas außerhalb von uns eine größere Macht über unsere Realitäten hat als wir selbst, bedeutet einfach, dass wir unsere Macht verschenken!

Jetzt fordern wir endlich unsere ganze Macht zurück und zeigen der Welt, wie das geht!

Neue Gedanken = Neue Welten!

Neue Welten erschaffen, als Eins!

Es ist soweit!

Alles verändert sich, weil wir es tun!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de