Marisa Schmid, Seelenschimmer: Sei ein Gefäss aus Licht und Liebe

Die Energie nimmt an Kraft auf. Viel Kraft!

Das Channeling zu März war ungewöhnlich. Es war eindringlich und kraftvoll. 

Nun, das Channeling für April reiht sich in dieses Gefühl von „ungewöhnlich“ sehr gut ein. Denn dieses Channeling ist sehr, sehr kraftvoll – und es gibt sooooo viel Mut, Hoffnung, Freude und Motivation. 

Werde zu einem Gefäss für die Erde und ihren Prozess… Sei das Gefäss aus Licht und Liebe – vermittelt von Erzengel Metatron
Seelenschimmer

Die geistige Welt wird in diesem Channeling sehr konkret für dich. Es geht um DEINEN Prozess, um DEIN Licht und DEINE Arbeit als Lichtträger. 

Je mehr du bereit bist, dich mit deinem Seelenweg und mit deiner geistigen Unterstützung zu verbinden, um so mehr wirst du zu einem Gefäss, dass Licht und Liebe auf die Erde manifestiert.

Licht und Liebe, die wir als Kollektiv brauchen, um die ersten Schritte in der neuen Dimension zu gehen. Aber auch Licht und Liebe, die du als Individuum brauchst, um deinem Leben die Wendung zu geben, die du ihm geben wolltest und für die dir bisher das Vertrauen und der Mut gefehlt hat.

JETZT ist der Moment für das Vertrauen und den Mut da und du kannst beides für dich nutzen.

… und du wirst zu einem Gefäss des Lichts und der Liebe für dich

Die Energie für April fühlt sich intensiv an. Aber es ist eine wirklich gute, magische, kraftvolle Form von „intensiv“. Es fühlt sich an wie ein grosses, riesiges Geschenk, dass du jetzt annehmen und umsetzen darfst. 

Ein Geschenk, bei dem du eingeladen bist, du selber zu sein, noch mehr zu dir selber zu werden und deinen eigenen Weg mit so viel kraftvollem Licht zu erfüllen, wie du es dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst. Und darin ist nichts Egoistisches enthalten. Denn: In dem Moment, in dem du Licht und Liebe in dein Leben bringst; in dem Moment, im dem du dich entscheidest, bedingungslos deinen Seelenweg zu gehen; in dem Moment machst du das Gleiche für die Erde. Du bist in dem Moment das Licht und die Liebe für die Erde und hilfst somit auch dem Kollektiv, seinen Weg wirklich und wahrhaftig lichtvoll zu gehen. 

Diesmal mag ich nicht schreiben, dass es Mut braucht. Denn in meinem Gefühl braucht es nicht Mut, es braucht Enthusiasmus. Es braucht Waghalsigkeit und es braucht Kühnheit. 

Und das alles ist in dir. Du musst es nur noch erkennen. 

Alles Liebe,

Marisa