Margit Kaufmann: (Nur ein Satz) … Ich höre auf zu kämpfen, nun geht es in die wohl größte Öffnung

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/ich-hre-auf-zu-kmpfen-nun-geht-es-in-die-wohl-grte-ffnung


Vorbereitender Beitrag vom 02.04.2022

Einen Tag noch Hochwirbel, dann geht es in eine erneute Lese

Frühling ist immer wieder die selbe Energie, Neues kommt hervor und Altes verschwindet. Was hier zu sagen wäre, das Alte ist immer hoch gegärt, überreif bis der Mensch es loslassen möchte, also besteht der Mensch sehr oft aus zu viel Altlasten. Hier kommt nun der nächste Sonnensturm ins Spiel, dieser dauert zwar noch ein wenig bis er sich durchs Kosmos nähert, aber er kommt.

Was hier entscheidend ist, wie oft du hier und jetzt bereit bist dich mit allem was war in Frieden zu bewegen und wie oft du bereit bist, Ruhe in dir, in jeder Zelle einkehren zu lassen.

Sollen wir eine Skala dir dazu präsentieren. Intuitiv, wo stehst du

8 bis 15?

8 hier muss ordentlich entgiftet werden, nimm dir vor dich täglich SEELEN -AB -DUSCHEN zu wollen…Erklärung dazu kommt noch

9…es zeigt sich neue Energie, aber es hat noch mehr Priorität dich mit der inneren Vergebung auseinander zu setzen

10..es ist bald vorbei, dieses endlos dich sträuben wollen, es kommt die leichte Zeit für dich

11..auf geht es, du bist in der neuen Energie willkommen!

12…du hast dir selbst vergeben, nun geht es in die neue Linie, sei vorbereitet

13..du hast genug Grund dich mit MUT auseinander zu setzen. Setze ihm ruhig in deinem Leben ein

14…Angst? Angst vor dem Unbekannten?

15..Entscheide dich in ein neues Leben einzugehen, du bist bereit!