Daniel Scranton: Warum die E.T.s zu eurer Rettung nicht „herunterkommen“. 03.04.2022

 

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir hören schon seit einiger Zeit eure Bitten um Unterstützung, und wir wissen, dass ihr euch oft hinsichtlich eurer aktuellen Umstände auf der Erde ein Wunder wüscht. Und wir können verstehen, warum ihr ein oder zwei oder drei Wunder erbittet, weil wir sehen, wie schwierig das Leben für euch dort auf dem Planeten Erde ist. Wir bevorzugen es, euch zu unterstützen, euch anzustupsen, euch zu lieben und euch alle Upgrades, Aktivierungen und Downloads zu geben, die ihr benötigt, damit ihr euch selbst aus den schlimmen Umständen herausarbeiten könnt, in denen ihr euch gerade befindet.

Wir möchten euch stärken und ermächtigen. Wir möchten, dass ihr euch selbst stark und unabhängig fühlt. Wir möchten, dass ihr genauso an euch glaubt, wie wir an euch glauben, und deshalb platzen wir nicht einfach so mit einem Wunder dazwischen, und das ist auch der Grund, warum die anderen außerirdischen Helfer, die ihr habt, nicht (her)einspringen und sich um all die Probleme kümmern, die ihr auf der Erde habt.

Es wird für euch alle weitaus befriedigender sein, zu zeigen, dass ihr tatsächlich selbst die Fähigkeit habt, jede Realität zu erschaffen, die ihr erfahren möchtet. Und es wird sich noch besser anfühlen, wenn ihr erkennt, dass ihr eure Realität tatsächlich durch die hochfrequenten Schwingungen erschafft, auf die ihr in euch selbst zugreift. Das ist kraftvoll, und das ist ermächtigend, und daher wissen wir, dass ihr davon am meisten profitieren werdet.

Wir werden euch durch unsere energetischen Übertragungen weiterhin die notwendigen Werkzeuge geben, die wir durch unsere Lehren vermitteln, aber wir wollen, dass ihr stärker werdet, damit ihr auf euren eigenen Beinen stehen könnt, wenn ihr euch jetzt in die fünfte Dimension bewegt und Zugang zu all euren innewohnenden Kräften, all euren Gaben und all euren Fähigkeiten haben werdet. Wenn ihr nicht zuerst eure Fähigkeit geschärft habt, eine Schwingung nach Belieben herbeizurufen, dann wird die fünfte Dimension genauso chaotisch sein, wie die dritte es gewesen ist, und ebenso chaotisch, wie die vierte es war.

Grafiktext: Auch hier gilt: Wenn ihr unsere Hilfe braucht, um eure Schwingung zu erhöhen oder die richtige Frequenz zu finden, dann werden wir euch auf jede erdenkliche Weise helfen. Aber wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr inmitten all dieser Herausforderung seid, denen ihr euch dort auf der Erde gegenübergestellt seht, weil ihr euch diesen Herausforderungen stellen wolltet. Ihr wolltet such selbst beweisen, dass ihr in der Lage sein würdet / SEID, euch zu erheben, in jedem Augenblick auf das zuzugreifen, was ihr jeweils braucht, und den Bewusstseinswandel mit der Unterstützung von Wesen und Kollektiven wie uns zu vollenden.

Aber schlussendlich hast du dich dort inkarniert, um dir selbst zu demonstrieren, dass du es schaffen kannst und wirst.

Das Leben auf der Erde ist kein Gefängnis. Es ist keine Bestrafung und keine Falle. Es ist jetzt und es war immer eine Wahl und eine Entscheidung jener Seelen, die wussten, dass sie mächtig genug waren, um alle Herausforderungen des Planeten Erde zu meistern. Ihr wusstet, dass ihr eine freudige und schöne Aufstiegserfahrung machen könnt, und wir vertrauen auf euch. Wir glauben genug an euch, um euch zu unterstützen, aber nicht, um all die Steine aus dem Weg zu räumen. Das wolltet ihr selbst übernehmen … denkt daran, wenn ihr jetzt vor einer weiteren Herausforderung des Lebens steht. Erinnert euch auch daran, dass ihr wusstet, dass ihr der Aufgabe gewachsen seid, und dass auch wir ein riesiges Vertrauen in euch haben.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=yW1ab7GnG44]

[Wiederauflage vom 01.05.2020: https://www.esistallesda.de/2020/05/01/daniel-scranton-warum-die-e-t-s-zu-eurer-rettung-nicht-herunterkommen-01-05-2020//]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Daniel am 03.04.2022 beim Spaziergang … setzt sich ein Schmetterling auf seinen Finger 😉