Silke Schäfer: Voraussicht 4. bis 10. April 2022

Heute mal zwischendurch ein Auszug aus meinen (kostenpflichtigen) monatlichen Sternen-News Nr 235:

4. bis 10. April 2022 | WOCHE 14 |

https://t.me/silkeschaefer/875

Alle Planeten wandern vorwärts! Bis 29. April 2022.

05.04. Mars KON Saturn 22° MEZ 03:51

05.04. Venus ING Fische 17:17

05.04. Mars QUA Mondknotenachse 23° 20:49

07.04. Venus TRI Lilith 2° 07:15

09.04. Halbmond Widder_Krebs 20° 08:48

10.04. Merkur QUA Pluto 28° 10:45

Konstellationen wie diese sind der Stoff, aus denen Wirtschafts-Krimis erschaffen werden. Ich bin ja generell lieber etwas vorsichtiger mit meinen Aussagen, aber diese Woche sprengt alles.

• Gleich am Dienstag (5.4.) trifft Wassermann-Mars (Antrieb) auf Wassermann-Saturn (Grenze) und bildet es Quadrat (Spannung) zur karmischen Mondknotenachse auf 23° Stier/Skorpion.

• Parallel dazu baut sich das Quadrat zwischen Widder-Merkur und Steinbock-Pluto auf, das am Sonntag (10.4.) direkt wird.

• Mittendrin kommt es am Samstag (9.4.) zum hochexplosiven Halbmond in Widder_Krebs.

Aus Sicht des Unbewussten kann dies zu Wut und härtesten Konflikten führen, da das Vorwärtsstürmen jäh gebremst wird.

Dem Ruf nach Freiheit (Mars in Wassermann) wird ein Riegel vorgeschoben (Saturn), sei es durch neue Verbote oder durch ein Tempolimit auf Strassen und Autobahnen (Auto = Mars) oder durch Preiskontrollen und Reisebeschränkungen, um z.B. den aktuellen Anstieg der Energiekosten in den Griff zu bekommen.

Wir alle werden es merken, wenn die eigene Handlungsfähigkeit (Mars) diszipliniert werden muss (Saturn). Grundsätzlich ist dies ein wichtiges Unterfangen, damit so viel unberechenbare eruptive Explosionsenergie – speziell des Egos – nicht einfach wild um sich „schiesst“.

Wir können uns wenden und drehen, wie wir wollen, die Zeichen sind deutlich und klar:

Die Disziplinierung unseres kleinen Willens wird uns noch bis ins Jahr 2053 beschäftigen.

Denn mit der epochalen Konjunktion von Saturn/Pluto auf 22° Steinbock am 12.1.2020 begann ein 33-Jahre-Zyklus, der die Notwendigkeit unserer persönlichen, unserer kollektiven und auch unserer spirituellen Verantwortung hervorhebt. Die Wassermann-Frequenzen bringen bis 2044 eine unendliche Vielfalt an vollkommen neuen Möglichkeiten, die ausschliesslich durch ethische Verantwortung (ich wiederhole mich extra!) in gute Bahnen geleitet werden können. Die Künstliche Intelligenz KI (Wassermann) errechnet mittlerweile in wenigen Stunden nicht nur neue biologische Medikamente, sondern ebenso tödliche Waffen, wie eine neue Studie zeigt – und vieles mehr!

So ist es nicht verwunderlich, dass ein Teil der Menschheit sich auf dystopische Szenarien fokussiert, also auf eine nicht wünschenswerte neue zukünftige Gesellschaftsordnung.

Und jetzt kommt der „Trick“: Wenn wir in der Zentrierung bleiben und uns in die bewusste, hoch schwingende Frequenz einschwingen, erkennen wir die Chancen dieser Konstellationen, so, wie sie in ihrer vollen Potenz gedacht sind. Dann kannst du dich mit dieser kraftvollen Samenlegung der Mars/Saturn-Konjunktion neu entscheiden (Mars), welche Strukturen (Saturn) du/wir zukünftig (Wassermann) legen wollen.

Diese Woche ist somit aus Sicht des Herz-Bewusstseins der Beginn einer neuen Geschichte, mit Gleichgesinnten Grossartiges zu manifestieren. Mars = Energie. Saturn = Solide Manifestation.

Führe deine Kraft!

Der Spannungsaspekt zur karmischen Mondknotenachse wurde letzte Woche (30.3.) durch Venus aktiviert, diese Woche am Dienstag (5.4.) durch Mars und nächste Woche am Montag (11.4.) durch Saturn. Mit Blick auf den Wechsel von Venus in das Fische-Zeichen am Dienstag (5.4.) dürfte das kollektive Menschheits-Schicksal (Mondknoten) durch das „Auflösen“ (Fische) des alten Wirtschaftssystems ab jetzt eine neue Stufe erreichen, nachdem es letzte Woche hierauf bereits vorbereitet wurde.

• Speziell herausgefordert oder in die kollektiven Prozesse involviert werden diese Woche alle, die in der dritten Dekade Wassermann, Stier, Löwe und Skorpion geboren sind.

https://community.silkeschaefer.com/shop/category/1


Achte JETZT auf deine Gedanken – bleibe zentriert | Silke Schäfer

inSPIRare – Entdecke Dich Selbst

BE. HERE. NOW. Noch nie war es wichtiger, auf seine Gedanken zu achten, bei sich und im Hier und Jetzt zu sein. Raus aus der Spaltung, raus aus dem Ego, rein ins Sein, rein ins Gefühl. Mit jeder einzelnen Entscheidung können wir die Welt verändern.