Ramona Lappin: ENDGÜLTIGE MATRIX-DES(DISS)-ILLUSION IM GANGE! 07.04.2022

Wir haben einen Schuhmann-Resonanz-Blackout, der seit etwa 21 Stunden andauert.

DIES IST DER ENDGÜLTIGE RESET DES EINEN BEWUSSTSEINS VON DER POLARITÄT ZUM EINHEITS-/GOTTESQUELLENBEWUSSTSEIN!

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Das ist es, was die Matrix zum Einsturz bringt, die auf falschen Projektionen, Umkehrungen und der Illusion der Trennung basiert.

Könnt ihr ES FÜHLEN?!

Seit Dienstag wird mir auch ein neues diamantweiß schillerndes Plasmagitter und -feld um die Erde gezeigt, das auf dem neuen Diamantgitter sitzt. Es wirkt wie ein Kokon / eine Membran, die die beschleunigte Neuverschlüsselung und Heilungsphase unterstützt, die wir gerade abschließen, um alle verbleibenden Verzerrungen, Umkehrungen, negativen Technologien und Interferenzmuster des morphogenetischen Feldes von Mensch und Planet zu heilen. Ich habe vergessen, das im gestrigen Update zu erwähnen. 

Übrigens ist eine weitere Bestätigung für diesen Reset und die Verschiebung der Zeitlinie der fehlende/späte geomagnetische Sturm sowie der Umstand, dass ich den ganzen Mittwoch verloren habe! Ich bin buchstäblich von Dienstag auf Donnerstag übergegangen, ohne mich an den Mittwoch erinnern zu können.

Das, worauf wir uns jetzt konzentrieren, wird super verstärkt! Stellt euch also die großartigste, beste Version von euch vor, die Erfüllung eurer größten Träume, euer ideales Zuhause und eure ideale Umgebung, die Gemeinschaft, das, was ihr gerne beruflich machen würdet, im Grunde alles, was ihr darunter versteht, wie die Neue Erde aussehen, sein und sich anfühlen wird.

Die Botschaft lautet: Stellt euch eure ideale Version davon überall um euch herum vor! Weil es in diesem Hologramm ein Jetzt gibt, zu dem ihr gehen könnt, wird alles aus eurem/unserem Inneren in das/unser Feld hinaus projiziert. So wie wir uns vollständig aktivieren, tut dies auch Nova Gaja!

DU BIST DAS FELD 💚

NICHTS IST AUSSERHALB VON DIR!

Du bist der Schöpfer, die Schöpferin &

ALLES IST ENERGIE, FREQUENZ & SCHWINGUNG!

ALLES IST BEWUSSTSEIN!

EINE PROJEKTION DES EINEN.

FROHES QUANTENSPRINGEN!

Hier fangen die Dinge an, wirklich ‚wild‘ zu werden!

Erinnere dich an deine Verantwortung als die/der mächtige Mitschöpfer/in, die/der du bist! 🦁

Ewige Liebe & Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de