Margit Kaufmann: Heute Abend wird es ruhiger

Manchmal ist es gar nicht so leicht auf alle Emotionen die so hoch kommen einzugehen, manchmal fordert es dann so richtig heraus.

Meistens geht es bei euch Menschen noch um versteckte blockierte Themen wie

Selbst..oder Eigenliebe, sich nicht minder als den anderen sehen und

wichtig

die Traurigkeit die sich in all diesen bereits beschrittenen Lebensjahren aufgetürmt hat und nie wirklich aus dem Körper, aus dem Seelenkörper rausgehauen wurde. Nehmen wir dich als kleines Beispiel, wie geht es dir und was bist du heute bereit zu investieren? Du könntest genau heute zuerst einmal mit dieser Skala beginnen, 0 bis 5, wo stehst du und bist du wirklich bereit hier genau hinzuschauen?

Los geht es, du zählst laut, so hilft dir dein Körpersprecher deine ehrliche Antwort zu finden.

0..Angst ist immer noch ein Grundthema, hier bist du eingeladen die nächste Angstlöschung die wir dir vorstellen ein, bis dreimal die Woche zu machen. So kommen rasche effiziente Lösungen und du kannst auf eine einfache Art lernen loszulassen.

1..Möge dich eines daran erinnern und dieses die Jahre von 8 bis 12 Jahre. Hier bist du so oft hintergangen worden, dass du manchmal nicht mehr wusstest, wo du recht hast, oder jener der dich wütend, hoffnungslos oder sogar zu Tode betrübt gemacht hat. Lösung hier ist eines, du lernst dich von Grund auf neu kennen, dazu bekommst auch du Hilfe die hier noch erklärt wird.

2..du bist garantiert richtig auf dieser Welt, nur hast du diesen einen Teil, der sich ICH selbst nennt, noch nicht ganz integeriert. Hier hilft dir eine wichtige Übung, auch diese kommt noch hier zu dir.

3..was sagte deine Mama als du Kind warst am häufigsten zu dir, war es ein liebevoller Austausch? Was glaubst du hat sich hier bei dir durch ihre eigene Art bei dir manefestiert? Bereit genauer hinzuschauen? Was mit deinem Vater war, dieses klären wir beim nächsten Punkt. Bleibe du bei der Ausage Mama.

4..Traust du dich ganz laut zu sagen….Universum,zeige mir den klarsten Weg? Weißt du warum dich hier dieser Punkt dich fragt? Weil es Zeit ist nicht mehr gegen alte Wände zu laufen, nimm deinen Mut zusammen und wache auf.

5..Bete nicht, sondern sei überzeugt dem was du tust! Nur so bringst du Energie und Kraft in jede Begegnung und somit Bewegung.

mehr dazu wenn es die Zeit erlaubt

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/heute-abend-wird-es-ruhiger