Mike Harrigan: Als Empathen sind wir hier, um niedrig schwingende Energie durch unsere eigene Energiematrix zu transmutieren und zu transformieren.

Das ist nicht so einfach, wie es klingt. Zunächst einmal müssen wir wissen und verstehen, dass wir Empathen sind.

Dann müssen wir uns selbst heilen, unsere Vergangenheit, unser inneres Kind und unsere vergangenen Leben. Wir müssen unsere Ahnen-DNA und alle Muster heilen, die uns nicht mehr dienen.

Nachdem wir aufgewacht sind und erkannt haben, dass wir Empathen sind, und unseren Lebensweg verstanden haben, müssen wir unseren Liebes- und Lichtquotienten aufbauen. Das ist wichtig, denn wenn wir das nicht tun, werden uns die Realität und die niedrig schwingenden Energien so lange niederschlagen, bis wir im Licht und in unserer Macht stehen.

Aus diesem Grund ist es für alle Empathen so wichtig, Lichtarbeiter zu werden. Es gibt eine Menge Informationen darüber, wie man Lichtarbeiter wird. Es gibt viele YouTube-Videos und Informationen

im Internet und in Büchern.

Uns selbst zu ermächtigen ist nicht nur lebenswichtig für unser Überleben, sondern es ist wichtig für uns, Lichtarbeiter zu werden, um zu gedeihen. Wir sind nicht in diese Welt gekommen, um Opfer zu werden.

Viele Empathen ziehen aufgrund ihrer hohen Frequenzen und ihres Lichts Narzissten und andere Wesen mit niedrigen Schwingungsfrequenzen an. Als Empathen müssen wir die Aspekte von uns selbst heilen, die diese Menschen in unser Leben manifestieren.

Das ist etwas, das angegangen und geheilt werden muss. Ich habe vielen Empathen und hochsensiblen Menschen mit Problemen von Missbrauch oder missbräuchlichen Beziehungen geholfen. Diese Art von Arbeit ist nichts für schwache Nerven.

Als Lichtarbeiter machen wir auch Schattenarbeit. Für uns selbst und für andere. Indem wir den Schatten mit dem Licht oder das Licht mit dem Schatten verbinden, können wir die beiden miteinander verschmelzen und eine ganzheitlichere Heilungserfahrung machen.

Es gibt immer wiederkehrende Missbrauchsmuster, von denen sich Menschen nur schwer befreien können. Die Arbeit, die erforderlich ist, um diese Muster zu verändern, ist jedoch nicht so schwer, wie du vielleicht denken magst. Ich glaube, dass es viel schwieriger ist, im Missbrauch und in missbräuchlichen Situationen zu bleiben.

Für Empathen und hochsensible Menschen ist Lichtarbeit ein Muss. So können wir uns selbst retten. Auch Meditation / stille Einkehr ist sehr wichtig.

Obwohl wir uns entschieden haben, hierher zu kommen und die Trennung von der Quelle und niedrige Schwingungsfrequenzen zu erfahren, sind erstaunliche Dinge möglich, sobald wir uns wieder mit der Quelle verbinden, uns an unseren Lebenszweck erinnern und die für die Heilung erforderliche Arbeit tun.

Wir sind die einzigen, die für uns selbst und unsere Energie verantwortlich sind. Wenn wir Selbstbeherrschung erlangen, können wir diese missbräuchlichen Spiele und Manipulationen erkennen und uns nicht mehr in ihnen verfangen.

Ich sende Liebe und Licht an alle, besonders an diejenigen, die einen schwierigen Übergang durchmachen und sich aus missbräuchlichen Situationen und Mustern befreien, die ihnen nicht mehr dienen.

Das Leben kann erstaunlich sein! Lebt euer bestes Leben!

Viele Segnungen, Namaste.

Schöpfer und Autor.✍️

Mike Harrigan.

Ich bin.

Du bist.

Wir sind.

Einssein.

Globales Bewusstsein …

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008252748214

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de