Uli Schwartau & Jan Walter: Der Traum von der Selbstversorgung wird wahr – Greeny Garden!

Jan Walter

Mit 17 Jahren stand Uli Schwartau, ein deutscher Unternehmer und Visionär, noch mit Plakaten auf Schornsteinen, um die Welt zu verändern, doch sehr bald wurde im klar, dass er als Unternehmer viel mehr bewirken kann, als über den politischen Weg.

Mit seiner neusten bahnbrechenden Unternehmung, revolutioniert er den Gartenbau und setzt im wahrsten Sinne des Wortes neue Massstäbe.

Mit einem Greeny Garden kannst du auf 0,2 Quadratmetern genug Obst und Gemüse ernten, um zwei Menschen über das ganze Jahr mit naturbelassener, nährstoffreicher Nahrung zu versorgen.

Er hat eine kompakte Gewächsanalage entwickelt, die unter anderem auf einer „vergessenen“ Tesla-Technologie basiert und auf knapp 0,2 Quadratmetern zwei Menschen über das ganze Jahr mit naturbelassenem, nährstoffreichem Obst und Gemüse versorgen kann.

Wer hätte das gedacht, dass wir eines Tages auf knapp 300 Quadratmetern 6 Tonnen Erdbeeren pro Jahr produzieren oder innerhalb von 10 Monaten über 800 Tomaten von einer einzigen Staude ernten werden?

Der Traum der Selbstversorgung ist wahr geworden und das in Einklang mit der Natur; also ohne Genmanipulation und ohne chemischen Dünger.

In diesem wegweisenden Interview zeigt uns Uli Schwartau, wie das möglich ist.

Hier findest du den Greeny Garden: https://bit.ly/GreenyPlus

Ein GREENY GARDEN + IST ein absolutes MUSS!!! Vertikal, Radikal, Hexagonal = EXTREM Genial 😉


Vom Saatgut bis zur ausgewachsenen Pflanze.
DU entscheidest, was Du säst und was Du isst.

Der Gärtner
Deines Lebens!

Nur wenige von uns haben den Luxus eines eigenen Gartens, in welchem frisches und ökologisches Gemüse angebaut werden kann. Und diejenigen, die sich diesen Luxus leisten können wissen, dass die Aufzucht von gesunden Pflanzen viel Arbeit und einiges an Wissen erfordert.

Der greenyGARDEN macht jetzt Schluss damit! Durch das vertikale und minimalistische Design findet der greenyGARDEN auch auf einem kleinen Balkon oder in einer Stadtwohnung Platz. Mit Hilfe von ausgefeilter Elektronik, feinster Sensorik und unserer „greeny+“-APP ist es kinderleicht, nährstoffreiches Gemüse und schmackhafte Kräuter anzubauen, zu pflegen und zu ernten.

Durch die integrierte und weltweit einzigartige Grow-Schublade hat man die Möglichkeit seine Pflanzen vom Saatgut an bis zur ausgewachsenen Pflanze zu begleiten.

Denn Du entscheidest, was Du säst und was du isst – sei der Gärtner deines Lebens! https://legitim.greenyplus.shop/de/greenygarden