Celia Fenn: Wir sind also nur noch eine Woche von der totalen Mondfinsternis am 16. Mai entfernt. 08.05.2022, 13 Uhr

Die Energie wandelt sich von der heftigen „Pyrotechnik“ der Sonnenfinsternis zu einem mehr nach innen gerichteten und tieferen Fluss der Energien.

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Da Pluto rückläufig ist und Merkur ebenfalls, wird dies keine leichte Zeit sein.

Wir sind auf einer Reise durch die innersten Schattenländer, und so können wir persönlichen und kollektiven Schattenthemen begegnen.

Ihr fühlt euch vielleicht schwer, langsam und traurig.

Ihr könntet euch deprimiert fühlen.

Das kann altes „Zeug“ sein, das losgelassen wird.

Es kann aber auch sein, dass ihr diese tiefe Traurigkeit im kollektiven Unbewussten spürt, wenn die Energien der Mondfinsternis beginnen, spürbar zu werden.

Emotionen und Gefühle werden in der kommenden Woche eine wichtige Rolle spielen.

Bleibt in eurem persönlichen Zentrum, in eurem Heiligen Herzen.

Seid ruhig und friedvoll.

Seid der Beobachter/die Beobachterin und versucht, nicht in das Drama zu verfallen, das sich unweigerlich (aufgrund der Konstellation) in der kommenden Woche abspielen wird.

Habt einen friedvollen Sonntag!

Bild von Rosa-Maria Marquez

https://starchildglobal.com/

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de