Ramona Lappin: UNSER WAHRES SELBST STEIGT AUF. 11.05.2022, 13 Uhr

Das Ausmaß, in dem ein Mensch wachsen und sich ausdehnen kann, ist direkt proportional zu der Menge an Wahrheit, die er über sich selbst akzeptieren kann, ohne wegzulaufen.

Die Menschen tun die verrücktesten Dinge, um zu vermeiden, dass sie ihre eigenen Schatten sehen, vor allem machen sie alles und jeden um sich herum für das verantwortlich, was falsch ist. Sie setzen die Übernahme von Verantwortung und Rechenschaft für ihre Realitäten mit Schuld, Scham und Bedauern gleich, und obwohl diese vollständig gefühlt und konfrontiert werden müssen, werden sie auch transzendiert, wenn wir alle unsere Emotionen und falschen Überzeugungen in eine höhere Ordnung und ein höheres Bewusstsein alchemisieren. Sie und alle unsere falschen Ego-Selbst und Projektionen sind nicht das, was wir wirklich sind! Die Verurteilung von sich selbst und anderen und ein tiefes Gefühl der Trennung ist es, was die Menschen in einer Schleife hält, unfähig, aus den Kreisen der karmischen Erfahrungen herauszukommen, die sich ständig wiederholen, nur mit anderen Akteuren, die andere Rollen spielen. All das ist Teil der Illusionen dieser umgekehrten holographischen Quantenprojektion, die auf Gedanken basiert.

Es liegt vor allem an dem Urteil, das jeder von uns über richtig und falsch, gut und schlecht mit sich herumträgt und das im Grunde in einer verzerrten Polarität und einem Opfer-Opfer-Bewusstsein feststeckt, das unfähig ist, das größere Bild zu sehen und das immer wieder das Gleiche wiederholt. Diese alten Wege der verzerrten Beziehungen, Verhaltensweisen, Überzeugungen und Handlungen, die nicht mit unserem Wahren Selbst übereinstimmen, funktionieren nicht mehr. Das alte System ist veraltet und steht kurz davor, vollständig offline zu gehen.

Dies ist der Zeitpunkt, an dem sich das gesamte Kollektiv seinem eigenen Schatten stellen muss. Es gibt kein Weglaufen mehr. Es ist der Tag des Jüngsten Gerichts, aber das Urteil liegt bei euch, damit auch ihr das Rad des Karmas und diese falsche, künstliche Matrix verlassen könnt!

Dazu muss jeder die Geschichten des Alten vollständig loslassen. Das Ego muss vom kosmischen Selbst und den Feuern der Reinigung, der Transformation und des Aufstiegs verschlungen werden.

Ich finde es hilfreich, den Schatten als die traumatisierten Aspekte des Selbst zu sehen, anstatt ihm eine negative Konnotation zu geben, als ob etwas von Natur aus falsch daran wäre. Es sind unsere Schattenaspekte, die wir von Blei in Gold verwandeln können! ALLES VON EUCH / DAS EINE UNENDLICH WILL GELIEBT WERDEN, damit es alchemisiert und transmutiert werden kann! Denn was passiert, wenn wir Licht in die Dunkelheit, auf einen Schatten scheinen? Er verwandelt sich in Licht! Aber wenn wir nicht hinschauen, kein Licht/ein höheres Bewusstsein in all diese Ecken leuchten lassen, dann bleibt der Schatten verborgen, spielt Spiele, manipuliert und zerstört sich selbst. Denn das Böse kann nur in den unbewussten Schatten des kollektiven Bewusstseins hausen. Aber wenn wir alles ans Licht bringen und bewusst machen, weil Vergessen keine Option mehr ist, werden unsere Wunden zum alchemistischen Gold, das hilft, ein höheres Bewusstsein und eine höhere Frequenz für ALLE zu heilen und zu verankern!

Denn wenn wir unsere eigenen Wunden geheilt haben, können wir denjenigen helfen, die bereit sind, ihre eigene Heilung zu vollziehen. Alles, was wir in uns selbst heilen, wirkt sich auf alle anderen aus, insbesondere auf unsere Ahnen-/Blutlinien und Seelengruppen. Unser Leiden und unser Schmerz können in inspirierende und erstaunliche Kunstwerke umgewandelt werden, wenn wir diesen schwierigen Emotionen und Gedanken erlauben, sich kreativ und gesund auszudrücken, anstatt sie nach außen zu projizieren und noch mehr Elend und Schmerz zu erschaffen, was der Schlüssel zur Heilung der kollektiven Massenpsychose und Seelenfragmentierung ist, die ALLE HEILT!

KREATIVITÄT IST UNSER WEG AUS DEM WAHNSINN UND ERMÖGLICHT UNS, JETZT VOLLSTÄNDIG ZU ERWACHEN!

NUR WENN WIR UNS ALLE, VOLLSTÄNDIG und EHRLICH, dem Guten und dem Schlechten, stellen können, indem wir alle verbleibenden falschen Projektionen/Wahrnehmungen, Gefühle von Scham und Schuld überwinden und unser eigenes inneres Opfer und unseren inneren Opfer/Opfernden transzendieren, können wir wieder vollständig als unser wahres Krist-All-Avatar, Gott-Quell-Selbst wiedergeboren werden! Ehrliche Selbstreflexion und Selbstbeobachtung sind notwendig für das Leben auf der Neuen Erde. Jeder Einzelne ist völlig souverän und doch voneinander abhängig. Jeder muss sich selbst gut kennen, um dies zu tun, und das ist nur möglich, wenn man bereit ist, ehrlich zu schauen. Egal wie schmerzhaft und schwer das manchmal sein mag, in Wahrheit sind es eure eigenen Urteile und falschen Wahrnehmungen, die euch daran hindern. Es ist dein falsches, künstliches Ego-Selbst, das dir nicht erlaubt, das Gefängnis deines eigenen konditionierten Verstandes zu überwinden, verloren in Urteilen, falschen Programmierungen/Glaubenssystemen und Gedankenformen, die die Psychose und jede Form dessen, was man als Geisteskrankheit oder Unausgeglichenheit bezeichnen könnte, erschaffen.

Ihr könnt nur so hoch aufsteigen, wie ihr bereit seid, tief nach innen zu gehen und ALLES zu ENTDECKEN!

SICH SELBST ZU KENNEN IST DER SCHLÜSSEL!

Auf diese Weise wirst du unangreifbar, denn nichts, was andere sagen oder tun (ihre Projektionen), ändert die Art und Weise, wie du dich selbst oder sie liebst und wahrnimmst. Ihr könnt die Dinge als das sehen, was sie sind, und nicht als das, was euer traumatisiertes Ego-Selbst versucht, auf sie zu projizieren.

Wir befinden uns in einer Zeit, in der wir die Schatten und verkehrten Denk- und Seinsweisen sichtbar machen und sie herausrufen müssen! Wir werden nicht länger Verzerrungen in unseren Realitäten zulassen, wir sind gekommen, um sie auszusortieren, ein für alle Mal! Nicht aus einem Ort der Verurteilung, sondern aus der Klarheit des Denkens und der Unterscheidung dessen, was rechtschaffen und WAHR ist! Wir sind gekommen, um die kosmische Ordnung innerhalb des Wahnsinns zu schaffen. Wir bringen Kohärenz und Versöhnung in das Eine Bewusstsein.

Wir schneiden durch alle BS/ falschen Glaubenssysteme mit unserem Schwert der Wahrheit, denn das ist es, was diese falsche Matrix mit all ihren falschen Projektionen/ holographischen Einfügungen, Programmierungen und Lügen auflöst. Frei von Angst vor irgendwelchen Konsequenzen!

ENTHÜLLEN & OFFENBAREN ALLES!

DA DIE ENTHÜLLUNG WIRKLICH VON INNEN HERAUS GESCHIEHT!

SEI DIE VERÄNDERUNG!

SAGT WEITER EURE WAHRHEIT, auch wenn eure Stimme zittert!

Wir müssen das Feld jetzt für das finale Ereignis stabilisieren, was nur geschehen kann, wenn genug von uns die erforderliche Frequenz/Quanten erreichen, die Illusionen dieser künstlichen Matrix durchschauen und bereit sind, ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTEIGUNGSREALITÄTEN auf/über das Alte zu projizieren.

Wenn das alte Gitter zusammenbricht, MÜSSEN GENUG VON UNS VOLLSTÄNDIG VERKÖRPERT & GEERDET SEIN, damit ALLE NEUEN AVATARE BEREIT SIND, ALLES NEUE ONLINE ZU BRINGEN UND VOLLSTÄNDIG ZU AKTIVIEREN UND IN DER LAGE ZU SEIN, DIE ERFORDERLICHE FREQUENZ DES NEUEN DIAMANTEN GITTERS & ORGANISCHEN KREATRIXFELDES ZU HALTEN!

ERINNERE DICH AN DEINE MISSION!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

Beitragsbildtext:

Wenn das alte Gitter zusammenbricht, MÜSSEN GENUG VON UNS VOLLSTÄNDIG VERKÖRPERT & GEERDET SEIN, damit ALLE NEUEN AVATARE BEREIT SIND, ALLES NEUE ONLINE ZU BRINGEN UND VOLLSTÄNDIG ZU AKTIVIEREN UND IN DER LAGE ZU SEIN, DIE ERFORDERLICHE FREQUENZ DES NEUEN DIAMANTEN GITTERS & ORGANISCHEN KREATRIXFELDES ZU HALTEN!

ERINNERE DICH AN DEINE MISSION!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙