Ramona Lappin: AUSRICHTUNG AUF GÖTTLICHE FREQUENZEN & VERKÖRPERUNG. 11.05.2022, 14 Uhr

Ich glaube, dass es beim Aufstieg nicht darum geht, dass wir oder die Erde sich irgendwohin bewegen, sondern dass sich unsere Realitäten um uns herum verändern werden, wenn wir sie alle aus unserer heiligen DNS heraus aktivieren, natürlich mit etwas kosmischer Hilfe. Kohlenstoff wird kristallin, also wird alles viel feiner erscheinen, mehr wie ein Traum, was einige bereits bemerken können.

Dies ist eine wichtige Zeit außerhalb der Zeit, um eure Superkräfte der Vorstellungskraft zu nutzen und euch auf die Realitäten zu konzentrieren, die ihr erschaffen wollt! Konzentriert euch auf das GEFÜHL, nicht so sehr auf die Einzelheiten. Aber ihr könnt auch entscheiden, ob ihr euren Beruf ändern wollt, in was für einem Haus ihr leben wollt, mit wem ihr zusammen sein wollt usw.?

Wir werden auch gebeten, unser Leben entsprechend auszurichten, um uns zusammen mit dieser Realität zu AKTIVIEREN und zu VERBINDEN. Bittet euer Höheres Selbst weiterhin um Führung, wie ihr euch am besten auf eure höchste Zeitlinie/organische Aufstiegsrealität ausrichtet, und werdet dann still und lauscht auf die Antworten, die sich ergeben werden.

Meistens ist dies eine innere Angelegenheit!

Alles ändert sich also, wenn wir uns vollständig ausrichten, verschmelzen und EINS werden mit unserem WAHREN ORGANISCHEN, NATÜRLICHEN KRIST-ALLES-AVATAR-SELBST, das vollständig mit dem Kosmischen Geist ausgerichtet ist. Während wir fortfahren, mit unserem multidimensionalen Selbst und allem, was ist, durch diesen göttlichen inneren Wiedervereinigungsprozess zu verschmelzen, kommt er zu seinem Abschluss. Während WIR ALLES VON UNS ZURÜCK ZU UNS RUFEN, gereinigt und geheilt. ALLE(S) HEILEN, und wenn genug von uns dies tun, heilen wir auch, bringen Kohärenz und Versöhnung in das Eine Bewusstsein.

Das Eine Wahre Selbst als EINS wiedergebären!

Richtet euch weiter aus und verschmilzt mit eurem Wahren Selbst, das Krist-All-Klarheit hat und, wenn es vollständig aktiviert ist, die neuen organischen Aufstiegsrealitäten in das neue Schöpferfeld projizieren wird.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Ewige Liebe & Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin