Harley Manson: Die kommende totale Blutmond-Mondfinsternis wird die beste des Jahrhunderts sein!

Am 15. Mai werden wir eine totale Mondfinsternis und einen ziemlich seltenen Blutmond erleben. Die Energie, die mit einer Blutmondfinsternis verbunden ist, bedeutet, dass wir die Türen zu bestimmten Kapiteln unseres Lebens schließen und uns für neue Kapitel öffnen. Nicht jede Finsternis ist ein Blutmond. Ein Blutmond tritt auf, wenn die Bedingungen für eine totale Mondfinsternis genau richtig sind, was dazu führt, dass der Mond während der Finsternis eine tiefrote Farbe annimmt. Für eine totale Mondfinsternis muss es Vollmond sein. Warum ist dieser Blutmond der beste des Jahrhunderts?

Warum ist der Blutmond des Jahres 2022 der beste? Es ist die längste totale Mondfinsternis (zur Hauptsendezeit, wo die Mehrheit Zeit hat) an der Westküste der USA in unserem Jahrhundert. Diese Mondfinsternis wird 84 Minuten dauern – genug Zeit, um sie zu bestaunen und mit einem Glas auf unseren geröteten Mond anzustoßen.

Astrologie der Blutmondfinsternis Dieser besondere Vollmond findet im Skorpion statt, einem Zeichen, das für seine Tiefe bekannt ist. Die Skorpion-Energie drängt uns dazu, nach innen zu schauen und in dieser Zeit auf unseren Geist zu achten. Skorpion ist auch ein Zeichen der Transformation – ein Zeichen, das sich schnell häuten und wieder neu entstehen kann. Und da Finsternisse Zeiten der Transformation und des schicksalhaften Wandels sind, wird dies eine energetisch angeheizte Zeit sein.

Wir alle halten an Teilen von uns selbst fest und können uns gegen Veränderungen wehren, weil sie uns Angst machen. An welchen Aspekten deines Lebens hältst du fest, obwohl du weißt, dass du wachsen und dich verändern musst? Gerade jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um alte Gewohnheiten neu zu bewerten, darüber nachzudenken, was ihr nicht loslassen wollt, und/um/oder euch endlich zu ermächtigen, loszulassen. Wir sind von Beweisen umgeben, dass Veränderung nicht nur möglich, sondern auch notwendig ist. Denkt an die Welt um uns herum, die stirbt und dann wiedergeboren wird und wieder aufersteht, oft schöner als zuvor. Während dieser Finsternis werden wir dazu angehalten, uns auf diese Zyklen der Wiedergeburt zu konzentrieren, die in unserem eigenen Leben präsent sind. Oft gehen Phasen unseres Lebens zu Ende, um neuen Zyklen und Phasen Platz zu machen. Das macht es nicht leichter, diesen Wandel zu akzeptieren, aber da diese schicksalhaften Veränderungen sich unserer Kontrolle entziehen, müssen wir einen Weg finden, mit ihnen zurechtzukommen, und zwar aus eigener Kraft. In den Wochen vor der Sonnenfinsternis wird sich diese Energie stetig aufbauen. Wahrscheinlich werdet ihr Themen sehen, die aus der letzten Mondfinsternis des letzten Jahres stammen. Achtet auf alle transformatorischen Momente oder Kreuzungen, die in der Zwischenzeit auftauchen. Diese werden euch Hinweise auf das geben, was kommen wird. Finsternisse schaffen Wege von einem Kapitel zum nächsten, und da Mars und Neptun während dieser Finsternis ebenfalls in einer Linie stehen, werden viele der Themen rund um diese Finsternis wahrscheinlich große spirituelle Veränderungen in unserem Leben bewirken. Hört auf das, was euer Verstand/Geist euch während dieses Prozesses sagt.

Wir stehen an der Schwelle eines großen Wandels.

Bray Falls, Fotograf

Soheila SGh

6 Std.  ·

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/