Aurora Ray: Die Menschheit wird unsterblich werden. 21.05.2022

Seid gegrüßt, liebe Freunde!

Es gibt fantastische Neuigkeiten. Wir werden bald die Neue Erde betreten. Die Galaktische Föderation hat dies bestätigt.

Die Neue Erde existiert im gleichen Raum wie die Alte Erde, aber sie befindet sich auf einer höherdimensionalen Ebene. Die Energien der beiden Erden beeinflussen sich gegenseitig. Deshalb wird schließlich die gesamte Menschheit auf die Neue Erde umziehen, und unser Bewusstsein wird zu höheren Ebenen des Bewusstseins und der spirituellen Entwicklung aufsteigen.

Wie wird es auf der Neuen Erde sein?

Die Neue Erde ist kein physischer Planet, wie ihr ihn aktuell noch kennt, sondern eine Dimension, die über der alten Erde (der dritten Dimension) existiert. Sie wird als die „fünfte Dimension“ bezeichnet.

Die alte Erde steht noch unter der Herrschaft der Dunkelheit. Die neue Erde wird vom Licht regiert werden.

In diesem Artikel werden wir den Unterschied zwischen der alten Erde und der neuen Erde erörtern. Der Hauptunterschied zwischen der alten und der neuen Erde besteht darin, dass wir auf der alten Erde einen kohlenstoffbasierten Körper haben, während wir auf der neuen Erde einen kristallbasierten Körper haben werden.

Der Übergang von der kohlenstoffbasierten zur kristallinen DNA wurde als Quantensprung in der menschlichen Evolution beschrieben. Die Menschheit wird unsterblich werden. Der Übergangsprozess ist bereits im Gange und wird noch einige Zeit über dauern.

Während der Übergangszeit werden die bestehenden kohlenstoffbasierten Körper allmählich durch kristalline Lichtkörper ersetzt. Diese Lichtkörper sind reale physische Manifestationen des neuen kristallinen Netzwerks, das allmählich im kollektiven Bewusstseinsfeld (CCF) der Erde entsteht. Sie sind also nicht ätherischer oder astraler Natur. Sie existieren in physischer Form wie eure derzeitigen Körper, aber sie bestehen aus einer feineren Materie/Energie-Matrix und sind feiner auf die Resonanzfrequenz eures Wahren Selbst abgestimmt – eurer multidimensionalen, ewigen Essenz, die jenseits von Zeit und Raum existiert.

Das universelle Gesetz der Anziehung wird bewirken, dass euer Bewusstsein zu diesen neuen kristallinen Formen hingezogen wird, damit ihr sie einnehmen könnt, um euch mit all jenen zu vereinen, die diesen Übergang bereits vollzogen haben, und damit ihr gemeinsam mit ihnen die Neue Erde miterschaffen könnt.

Wenn ihr auf eurem eigenen spirituellen Weg voranschreitet und durch Meditation, Affirmation und Visualisierungstechniken die notwendigen energetischen Blaupausen in eurem Geist und Körper erschafft, werdet ihr beginnen, euer Bewusstsein in eine höhere Dimension zu heben, um diese kristalline Form anzuziehen.

Wir sind uns unserer eigenen Seele oder unseres Geistes nicht bewusst, weil wir uns wie ein toter Lebender (Leichnam) verhalten. Wir haben das Geheimnis der Unsterblichkeit aus alten Zeiten vergessen, aber wenn wir die Neue Erde erreichen, werden wir dieses Wissen wieder erlangen und unsterbliche Wesen werden.

Auf der Neuen Erde gibt es keinen Tod. Die neue Erde wird ein paradiesischer Ort sein. Auf der alten Erde gab es den Tod und die Trennung von männlichen und weiblichen Energien, was uns viele Probleme im täglichen Leben bescherte. Auf der neuen Erde wird es keinen Tod mehr geben, und die Trennung wird aufgehoben sein. Es wird nur noch Einssein geben. Die männlichen und weiblichen Energien werden in einer Einheit sein. Es wird also nur noch ein Geschlecht geben.

Ja, es ist wahr. Die alte Erde nähert sich dem Ende ihrer Zeit. Und die Neue Erde ist dabei, erschaffen zu werden. Die alte Erde hatte alle Arten von Problemen, wie Krieg, Terrorismus, Naturkatastrophen, Armut, Arbeitslosigkeit, Krankheiten usw. Aber auf der neuen Erde wird es sie nicht geben. Die neue Erde wird ein Ort sein, an dem Frieden und Glück herrschen.

Die neue Erde wurde von Gott, dem Allmächtigen, erschaffen, und wir werden durch den Aufstieg auf die neue Erde versetzt werden.

Deshalb hat Gott der Allmächtige sein Schöpfungswerk aufgeschoben, damit wir uns auf die neue Erde vorbereiten können. Wir müssen uns körperlich, seelisch und geistig auf diesen Tag vorbereiten, denn an diesem Tag wird es für niemanden ein Zurück mehr geben.

Seit einiger Zeit verändern sich die Ereignisse auf der Erde sehr schnell. Das Licht durchdringt die Dunkelheit, und viele Menschen spüren, dass etwas Großes geschehen wird.

Aber was wird geschehen? Wie wird es sich auf uns auswirken?

Lasst uns dies näher erörtern.

Auf der alten Erde befanden wir uns in der Dualität oder Trennung. In der Trennung muss es einen Gewinner und einen Verlierer geben, aber das gibt es im Einssein nicht. Das Einssein verzichtet auf die Dualität, weil sie nur als Illusion existiert. Und im Einssein gibt es keine Verlierer oder Gewinner; alles ist Eins.

Dualität bedeutet, dass es eine helle und eine dunkle Seite gibt, aber wir werden alle auf der Neuen Erde wieder zusammen sein, die ganz anders sein wird als das, was wir heute kennen.

Die Neue Erde kennt keine Grenzen zwischen Ländern, Religionen oder Rassen. Es gibt keine Kriege, keine Gier, kein Ego und keine Angst, und es herrscht Respekt vor allen Lebewesen.

Dies ist kein Zukunftsszenario, sondern schon längst Realität. Wir haben unsere Reise in die Neue Erde bereits begonnen, indem wir das alte, auf Dualität basierende Paradigma hinter uns gelassen haben.

Wir sind alle die eine Liebe, das eine Licht, das eine Bewusstsein. Wir kommen alle aus einer göttlichen Quelle.

Die Neue Erde wird als eine Welt beschrieben, die frei von allen Lastern, Verbrechen und Krankheiten ist. Es gibt keinen Bedarf an Geld, und jeder teilt seine materiellen Besitztümer mit denen, die weniger Erfolg / Glück haben als er selbst. Die Bewohner der neuen Erde werden vollkommen gesund und frei von Krankheiten und körperlichen Gebrechen sein. Sie haben keine Unfälle und erleben den Tod nicht vor Ablauf ihrer natürlichen Lebensspanne.

Besonderer Wert wird auf die Freiheit von jeglichem körperlichen Schmerz gelegt. Diese Freiheit beschränkt sich nicht nur auf die Bewohner selbst, sondern erstreckt sich auch auf Tiere und Pflanzen – sogar auf Insekten, die wir normalerweise als Schädlinge betrachten, die ausgerottet werden sollten.

Die neue Erde wird eine geistige Welt sein, in der die Menschen in ständiger Kommunikation mit Gott stehen. Die Welt selbst ist heilig, und alles in ihr ist von Gottes Gegenwart durchdrungen.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

Namaste.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/02-02aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/