John Smallman: Wenn auch nur einer von euch fehlte, wäre die Quelle unvollständig.

Wenn auch nur einer von euch fehlte, wäre die Quelle unvollständig.

21.05.2022 by John Smallman

Wir sind, wie wir euch immer wieder daran erinnern, sehr, sehr nahe an eurem kollektiven Erwachen. Deshalb ist es von wesentlicher Bedeutung, dass ihr eure tägliche Praxis beibehaltet, euch die Absicht zu setzen, nur zu lieben, was auch immer im Laufe des Tages auftaucht, und eure Herzen als Sender oder Kanäle zu öffnen und so Mutter/Vater/Gott zu erlauben und einzuladen, ihre immense Energie der Liebe durch jeden einzelnen von euch zu jedem einzelnen Menschen zu leiten – ohne jegliche Ausnahmen – um euer kollektives Erwachen zu seinem großartigsten Moment der Verwirklichung zu bringen. Der Plan wurde festgelegt, der JETZT-Moment wurde gewählt, also fahrt damit fort, euren Teil äußerst bewusst und gewissenhaft zu tun, und während ihr dies macht, feiert! Euer Erwachen ist unvermeidlich, also ist Feiern absolut und vollkommen angemessen, es intensiviert den Energiefluss des Erwachens und weckt Freude in allen, die erwachen.

Ja, zu erwachen ist eine freie Willensentscheidung, die jedes Individuum treffen muss, und deshalb wird es jeder tun. Einige mögen sich jedoch dafür entscheiden, diese Entscheidung hinauszuzögern, und wie lange sie sich dafür entscheiden, im Aufschubmodus zu bleiben, ist ebenfalls eine freie Willensentscheidung. Nichtsdestotrotz werden die wenigen, die sich dafür entscheiden, ihr Erwachen zu verzögern, nicht das kollektive Erwachen der Menschheit verzögern, das eine beschlossene Sache ist, die genau in dem Jetzt-Moment stattfinden wird, den unsere liebende Mutter/Vater/Gott beschlossen hat. Alles ist sehr gut, denn die Menschheit hat sich für ein kollektives Erwachen entschieden, und diese Entscheidung wird jetzt in die Tat umgesetzt.

Erwachen bedeutet, dass ihr euch als Eins mit Mutter/Vater/Gott erkennt. Es ist ein vollkommen bewusstes Gewahrsein eurer individuellen schöpferischen Fähigkeiten und eurer Untrennbarkeit von Gott, eurer Integration in ihn und eurer vollkommen harmonischen Zusammenarbeit mit ihm in dem fortwährenden schöpferischen Unterfangen, das die Liebe ist, die sich ewig und höchst freudig ausdehnt. Ihr seid alle ewig hingebungsvolle und intime Aspekte oder Facetten der Quelle, die ständig mit ihr in freudiger Harmonie die unendliche Verzückung miterschafft, die euer wahrer Seinszustand ist.

Hier in den nicht-physischen Bereichen – der Realität! – werden wir zunehmend aufgeregter, da der großartige Moment eures Erwachens immer näher rückt, um euch in euren natürlichen Zustand des vollen Bewusstseins zu führen, von dem ihr niemals, nicht einmal für eine Pikosekunde, getrennt gewesen seid. Es gibt nichts, wovon ihr getrennt sein könntet, denn es gibt nur die Wirklichkeit, die unendlich ausgedehnte Gegenwart von Mutter/Vater/Gott, oder welche Bezeichnung ihr auch immer für das Unbenennbare wählt. Ihr seid das Unbenennbare insofern, als ihr ewig eins mit ihm seid, ihr habt nur euer Bewusstsein dafür, eure wahre Natur, verloren. Wir sind jetzt in jedem Moment begeistert, wenn wir euren unumkehrbaren Fortschritt in Richtung Verwirklichung der Auflösung des Traums/Alptraums beobachten, der euch seit Äonen zu verhüllen, zu tarnen oder vor euch zu verbergen scheint. Du, das Wesen in physischer Form, bist der winzige egoistische Aspekt oder die Eigenschaft deines wahren Selbst, die es dir ermöglicht, die Trennung scheinbar zu erleben und sie für real zu halten.

Die Zeit ist gekommen, dass der Alptraum des Leidens, des Hasses, des Konflikts, der Schuldzuweisungen und der gegenseitigen Verurteilung endgültig aufhört, während sich alle Herzen öffnen, um die Liebe einzuladen und, sobald sie in einen jeden von euch hineinkommt, sich zu freuen und sich in ihrer liebevollen Umarmung zu entspannen, während ihr kollektiv erwacht. Die Liebe ist, wie ihr so oft daran erinnert wurdet, ALLES! Deshalb ist jeder einzelne von euch auch Alles, denn es gibt absolut keine Möglichkeit der Trennung von dem, was Alles ist.

Ihr, jeder scheinbar individuelle Mensch, der jemals existiert hat, jetzt existiert oder jemals existieren wird, ist ein wesentlicher, intimer, verbundener und höchst geschätzter Aspekt oder Partner der Quelle. Wenn auch nur einer von euch fehlte, wäre die Quelle unvollständig, und die Quelle ist unbestreitbar und unzweideutig vollkommen und umfasst auf ewig alles, was existiert, dich – alles fühlende Leben. Ganz gleich, wie stark dein individuelles oder kollektives Ego versucht, getrennt zu sein – unabhängig von der Quelle -, es wird immer scheitern, denn in Wahrheit ist das Ego machtlos, es ist ein winziger, schwacher und ängstlicher Aspekt eines Individuums oder einer Gruppe von Individuen – manchmal Milliarden -, das Unmengen von Getöse und Angeberei zum Ausdruck bringt, die sich sofort auflösen, wenn es mit der Wahrheit konfrontiert wird. Konfrontiere dein Ego – sanft und mitfühlend – mit der Wahrheit, dass es nur das Eine gibt, von dem niemand auch nur für einen Augenblick getrennt sein kann, so dass es dein Angebot annehmen kann, es liebevoll und mitfühlend wieder mit dem Einen zu verbinden, das du bist. Es wird ein enormes Gefühl der Freude geben, wenn diese Reintegration stattfindet und ihr euch wieder als das erkennt, was ihr wirklich seid … auf ewig eins mit Mutter/Vater/Gott.

Wie ich oben sagte, ist deine Einheit mit der Quelle, deine ewige Verbindung mit der Quelle niemals gebrochen oder unterbrochen worden, nicht einmal für den kürzesten Augenblick, denn das ist völlig unmöglich, da die Quelle Eins ist und alles enthält. Lass deshalb alle verbleibenden Zweifel an der Echtheit und Wirklichkeit der Wahrheit, der Mutter/Vater/Gott, der Liebe, der Quelle, an die du dich vielleicht noch klammerst, los und gib sie frei, denn sie belasten deine Energiefelder und sind dir in keiner Weise von Nutzen. Gott IST, die Liebe IST, und du bist es auch . . ewiglich.

Mit so viel Liebe, Saul.


Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung: DANKE EMMY X.:

Saul: Wenn auch nur einer von euch fehlte, wäre die Quelle unvollständig. | John Smallman | 21.05.2022

Veröffentlicht am von Emmy.X

„Hier in den nicht-physischen Bereichen – der Realität! – werden wir zunehmend aufgeregter, da der großartige Moment eures Erwachens immer näher rückt, um euch in euren natürlichen Zustand des vollen Bewusstseins zu führen, von dem ihr niemals, nicht einmal für eine Pikosekunde, getrennt gewesen seid. Es gibt nichts, wovon ihr getrennt sein könntet, denn es gibt nur die Wirklichkeit, die unendlich ausgedehnte Gegenwart von Mutter/Vater/Gott, oder welche Bezeichnung ihr auch immer für das Unbenennbare wählt. Ihr seid das Unbenennbare insofern, als ihr ewig eins mit ihm seid, ihr habt nur euer Bewusstsein dafür, eure wahre Natur, verloren.“

Herzlichen Dank an Saul und herzlichen Dank an John Smallman  

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen, z.B. Deepl-Übersetzer – siehe Impressum!) von Emmy.

Ich grinse, weil ich es jetzt verstehe und auch kein wie auch immer geartetes inneres Sträuben dagegen finde, welchen Namen ich ihm auch immer gebe… DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy https://emmyxblog.wordpress.com/2022/05/22/saul-wenn-auch-nur-einer-von-euch-fehlte-ware-die-quelle-unvollstandig-john-smallman-21-05-2022/