Caroline O. Ryan: Eine Botschaft an die Lichtarbeiter, vom 27.05.2022

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:

Vom Channeler: Diese Botschaft ist ein Auszug aus dem Ashtar Legacy Conference Call vom 10. Mai 2022. Das Kollektiv teilte diese Botschaft zwei Wochen vor der Tragödie in Uvalde, Texas (obwohl es natürlich auch anderswo auf der Welt große Verluste an Menschenleben gab). Als sie erklärten, dass schwierige Ereignisse die Menschen manchmal zu großen Wahrheiten aufwecken, denen wir sonst vielleicht nicht begegnet wären, spürte ich eine gewisse Vorahnung, als ob sie sagten, dass uns hier in den USA etwas bevorstünde, und das ist jetzt der Fall, und zwar gleich mehrfach. Ich hoffe, ihr nehmt dieses Channeling als ein Zeichen dafür, dass, wie dunkel diese Tage auch sein mögen, das Licht doch immer größer ist und immer noch den Sieg davonträgt, wie es auch immer im Moment aussehen mag. Im Special Abundance Call vom 25. Mai teilte das Kollektiv mit, dass diejenigen, die am 24. Mai 2022 in Uvalde, Texas, gestorben sind, Teil einer besonderen Seelengruppe sind, die zu dem Zweck gekommen ist, Millionen von Menschen beim Erwachen auf verschiedenen Ebenen unseres Bewusstseins zu unterstützen. Ich weiß, dass das für uns keinen Sinn ergibt und unvorstellbar klingen mag. Vielleicht seid ihr wütend, wenn ihr das hört. Doch wenn ihr die Kraft ihrer Seelen bedenkt und dass diese Lieben nun freudig in die höheren Reiche zurückkehren, ohne dass sie ihre wunderschöne göttliche Energie verlieren, beginnt es einen Sinn zu ergeben, zumindest auf der Ebene des Herzens. Und ja, wir alle haben etwas Ähnliches getan, in dem einen oder anderen Leben, auch wenn es für die Menschen um uns herum nur als Tragödie erscheint. Und so sind wir hier, wie der Songwriter sagt, „Calling All Angels“, um uns durch das letzte Stück dieser drittdimensionalen Erfahrung zu helfen. Hier ist die Botschaft. Ich bete jetzt um höhere Unterstützung für alle Ebenen eures Geistes:

***

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, dass wir heute Zeit haben, mit euch zu sprechen, wie immer.

Dies ist eine so schöne Gemeinschaft des Lichts! Und wenn ihr euch über das verbindet, was viele das „innere Netz“ nennen – diese innere, telepathische, herzbasierte Verbindung, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander teilen – dann verbindet ihr euch mit vielen Millionen anderen, die ebenfalls gekommen sind, um dieses kraftvolle höhere Licht, das auf den Planeten strömt, zu halten, zu reflektieren und zu verankern. Und auch, um das Licht, das ihr alle seid, zu halten und nach außen zu reflektieren, nach außen zu übertragen. Wir haben mit einer Reihe wunderschöner Lichtwesen in menschlicher Gestalt gesprochen, wie ihr alle es seid, in Sitzungen und in anderen Verbindungen, und sie daran erinnert, dass das, wonach sie jetzt greifen, eine Form der Kommunikation und des Verständnisses ist, die im hohen Herzen stattfindet.

Und das umgeht die Einschränkungen, die Begrenztheit, die sehr restriktive mentale Programmierung, die die linke Gehirnhälfte seit Jahrtausenden erfahren hat.

Ihr seid sehr streng darauf trainiert worden, dass etwas, das eurem rationalen Denken nicht logisch und akzeptabel erscheint, wahrscheinlich „nicht existiert“.

Wenn man einer reinen Linkshirn-Orientierung folgt, wird das Aufnehmen und Akzeptieren bestimmter Ideen oder „Fakten“ wie eine Art Festung um einen herum wirken. Andere Dinge, die einem intuitiv in den Sinn kommen, erscheinen dann als inakzeptabel und „imaginär“. Das ist verständlich. Doch wir können mit Freude feststellen, dass die große Mehrheit der Menschen über diese Programmierung, über diese Enge hinausgeht. Selbst diejenigen, die an der alten Struktur festzuhalten scheinen, überschreiten diese auf zellulärer Ebene. Und nach einer Weile wird ihr inneres Leben das einholen, was mit ihnen physisch geschieht.

Ihr könnt im Moment nicht auf dem Planeten leben, ohne all dieses wunderschöne Licht auf der einen oder anderen Ebene in euch aufzunehmen!

Es scheint grausam, all die seltsamen Dinge, die mit der Erde geschehen – die Überschwemmungen und die Brände und die Versteppung einiger Regionen. Der Schmerz und der Verlust durch bewaffnete Konflikte und ähnliche Tragödien.

Und wir können euch absolut garantieren: All dies wird geheilt werden.

Manchmal werdet ihr zu eurer logischen linken Gehirnhälfte – eurem rationalen Aspekt – sagen müssen: „Nimm nicht einfach ‚die Fakten‘ auf, denn du kennst nicht alle Fakten! Was ich im Herzraum wahrnehme, steht weit über all diesen Fakten und Zahlen“ – all den Daten, die die linke Gehirnhälfte sammelt.

Du wirst dem Gehirn manchmal sagen müssen: „Ja, ich höre dich. Du sagst mir, dass genau jetzt ein hervorragender Zeitpunkt wäre, um in Panik zu geraten, in Wut zu geraten oder alle Hoffnung aufzugeben.“

Und wir würden sagen, dass diese Momente, in denen diese kleinen Erdbeben kommen, in denen man nicht so recht glauben kann, dass die eine oder andere Entscheidung getroffen oder die eine oder andere Gräueltat begangen worden ist, dazu dienen, dass sich mehr Menschen dafür entscheiden, aufzuwachen.

Es gibt also einen Reim und einen Grund, wenn die linke Gehirnhälfte danach sucht! Diesem sehr rationalen Aspekt kann man immer sagen: „Du hast nicht alle Informationen über das, was jetzt passiert! Und bei all eurem Gemurmel, all euren Additionen und Summen – könnt ihr euch einen anderen Grund einfallen lassen, warum gerade jetzt so viel in der Welt passiert, außer einer Liebe zu Chaos und Zerstörung?

„Was kommt nach dem Chaos? Was kommt nach der Ära der Zerstörung?“

In diesem Moment, meine Lieben, fordert ihr die linke Gehirnhälfte auf, die Vorschriften fallen zu lassen, die euch seit Jahrtausenden auf diesem Planeten zurückgehalten haben, und ihr bittet sie, darüber hinaus zu schauen. Zu den Sternen zu schauen. Die Erde als Teil dieser wunderschönen Galaktischen Föderation zu betrachten und mit der Zeit auch als Teil der Intergalaktischen Konföderation der Welten. Und an diese wunderschöne und mächtige Sonne zu denken, die sich in den letzten 100 Jahren so kraftvoll verklärt und verwandelt hat – und jetzt siehst du, wie sich das alles verwirklicht.

Aber lasst uns dieses Lied einen Moment lang betrachten. Denn bevor wir über die Sonne sprechen, werden wir einen Moment über die Engel reden.

„Calling All Angels“ by Jane Silberry

Die Songwriterin Jane Siberry spricht davon, „erst einen Fuß auf die Straße zu setzen, dann den anderen“, und fragt: „Wie viel Gewicht? Wie viel?“

Das ist die erste Frage. „Wie viel habe ich in diesem Leben zu tragen?“ Und dann „Wie lange“, das heißt. „Wie lange und wie weit und wie oft, bevor es zu spät ist?“ Wie lange muss ich in dieser drittdimensionalen Realität weitermachen? fragen sich viele.

Eine Realität, die in eine fünftdimensionale Realität übergegangen ist, die aber immer noch sehr dicht ist, wie jeder zugeben könnte. Und „wie oft“ muss man die Zerbrechlichkeit der eigenen Menschlichkeit erfahren, bevor man erkennt, dass diese Zerbrechlichkeit das letzte Wort ist?

Doch wir möchten euch alle auffordern zu verstehen: Es ist nicht das letzte Wort.

Aber die Songwriterin, die sieht, was die Menschheit durchmacht, und vielleicht auch, was sie selbst durchgemacht hat, ruft die Engel herbei:

Rufe alle Engel, rufe alle Engel

Begleite mich da durch, lass mich nicht allein

Rufe alle Engel, rufe alle Engel

Wir versuchen es, wir hoffen es,

Wir sind nicht sicher, wie…

Das ist eine wichtige Frage! Denn intuitiv versteht ihr, dass die Lichtdaten, die auf die Erde kommen, euch in entscheidender, notwendiger Weise transformieren, indem sie hörbar zu euch sprechen, was eure Zellen und euer spirituelles Selbst anbelangt. Sie sprechen zu euch durch Klangschwingungen, durch Farben, durch absolut schöne Geometrien und ermächtigende Formen, die euch alle daran erinnern, wer ihr wirklich seid und warum ihr wirklich hier seid. Und doch seht ihr all dies und sagt:

„Ja, das ist wundervoll. Aber wie lange noch?“

Die Songwriterin fährt fort:

Und jeden Tag schaust du in den Sonnenuntergang

Mit solcher Liebe und Intensität

Warum es fast so ist, als ob

Wenn du nur den Code knacken könntest

Dann würdest du endlich verstehen, was das alles bedeutet. . .

Ihr hattet diese Tage, ihr Lieben. „Wenn ich nur den Code knacken könnte, wenn ich nur herausfinden könnte, warum ich in dieser erstaunlich harten und doch transformativen Zeit auf dieser Erde bin… „Ja, es ist eine Ehre, jetzt hier zu sein. Aber was geht wirklich unter der Oberfläche vor sich, so dass ich genug von der Hilfe sehen kann, die wir erhalten? „Wenn ich genug von der Energie verstehen kann, die Milliarden von uns jetzt erhalten, dann werde ich mich entspannen!

„Sobald ich den Code geknackt habe und die endgültige Summe sehe, werde ich wissen, was passiert. Ich werde wissen, an welchem Punkt unsere Befreiung stattfinden wird. Ich werde wissen, wie wir sie erschaffen können. Es wird ein großer und schöner Moment sein!“

Doch du hast den Code nicht geknackt. Und deshalb haben die Menschen jahrhundertelang davon gesprochen, „im Glauben zu leben“ und zu glauben, dass sie am Ende strahlend und siegreich sein werden. Doch Überzeugungen sind etwas, das einem in die Hand gegeben wird, während der Glaube etwas ist, das man nur erahnen kann. Es ist diese innere Gewissheit, diese gnostische oder wissende Gewissheit, auf die du jetzt hinarbeitest.

Wenn du dann in einem schönen Moment – so wie du eines Morgens aus einem Traum erwachst und für einen Augenblick beim Aufwachen einen Blick auf die Schönheit der neuen Erde erhascht -, dann musst du dich fragen: „Was ist das?

Dann musst du dich fragen, was die Songwriterin fragt:

Aber wenn du könntest, glaubst du, du würdest es tun?

Denkst du, du würdest alles eintauschen

All den Schmerz und das Leid?

Ah, aber dann hättest du verpasst

Die Schönheit des Lichts auf der Erde

Und die Süße des Abschieds.

Wir würden sagen, „die Süße des Abschieds“ wird dieses Mal ein wenig anders sein – das Loslassen und der Übergang ins Licht. Ihr alle habt das schon Hunderte von Malen erlebt.

Ihr habt den Körper verlassen und seid nach oben ins reine Licht geschwebt. Und dann, während ihr euch durch diesen Tunnel des Lichts bewegt, seht ihr eure Lieben und plötzlich wird euch klar: „Ich bin zu Hause!“

Und was wir stark spüren, meine Lieben, wenn wir auf die Erde schauen und auf euch alle, ihr wunderschönen Lichtwesen, dass ihr massenhaft entschieden habt, auf eine vorbestimmte Art und Weise etwas von der Schönheit der Heimat, der höheren Reiche, hier auf der Erde erfahren zu wollen. Ihr alle habt beschlossen: „Warum muss ich warten, bis ich physisch sterbe, bevor ich nach Hause zurückkehren kann? Bevor ich nur das Gute, die positive Absicht, die Heilung, die Unterstützung, die Liebe, die Ermutigung, die Feier, die Freude um mich herum sehe?

„Ja, es gibt jetzt schon kleine Momente auf der Erde, in denen das so ist. Aber was wäre, wenn wir die Erde befreien würden, damit sie sich die ganze Zeit so fühlt?“ Milliarden von Seelen versammelten sich, um zu beschließen, dass es jetzt an der Zeit sei, und das ist auch verständlich!

Seht euch die Astrologie an! Seht euch die Ära an! Ihr bewegt euch in dieses Sat Yuga! Niemand konnte euch zurückhalten.

Ihr habt gesagt: „Dies ist unser Moment.“

Und das Schöne an diesem Lied ist, dass du anfängst zu erkennen: „Ich bin sowohl menschlich als auch göttlich!

„Ich rufe die Engel an, für eine Rettungsmission, aber um mich zu erinnern: ICH BIN ein Abbild der Heimat, der höheren Reiche, in einem menschlichen Körper. Ich trage sie mit mir!

„Überall, wohin ich gehe, trage ich diese Schwingung und führe sie in diese liebliche Umgebung ein, oder in jene schreckliche: Hier ist es!

„Fünfte Dimension und höher, die sich vor euren Augen entfaltet!“

So ruft ihr die Engel als Freunde an, ihr Lieben. Ihr ruft sie als Seelenfamilie an. Ihr ruft sie als eine Art Unterstützung für eure „Rettet die Erde“-Bemühungen an.

Betrachtet sie nicht als Retter, auch wenn einige hier und da eine Regel brechen, um in menschliche Angelegenheiten einzugreifen. Wenn ein Schutzengel sieht, dass ein Ereignis bevorsteht, das euch von eurem Weg abbringen würde, dann werden sie eingreifen, und das haben sie schon viele Male für euch alle getan.

Aber wenn die Songwriterin sagt:

Begleite mich durch diese Welt, lass mich nicht allein

Wir versuchen es, wir hoffen es

Wir haben Schmerzen, wir lieben

Wir weinen, wir rufen

Denn wir sind nicht sicher, wie es weitergeht.

Dies sind die Worte derer, die aufgestiegen sind! Denn obwohl jeder von euch schon einmal aufgestiegen ist, fühlt ihr wahrscheinlich: „Ja, aber ich erinnere mich nicht. Ich habe keine Ahnung, wie das geht. Also müsst ihr mich jetzt da durchführen!“

Wir würden also sagen, ihr Lieben, wenn ihr eine harte Zeit durchmacht, wenn ihr von den Bränden an manchen Orten und den Überschwemmungen an anderen hört, und von den Kriegen hier und dort, und von der Erprobung der einen oder anderen Art von Waffen in diesem oder jenem Land, oder von der Einschränkung der individuellen oder gruppenspezifischen Freiheiten und der Menschenrechte, inmitten von schrecklichen Tragödien in so vielen Ländern.

Und du fängst an, wütend zu werden, oder du fängst an, besorgt zu sein, oder ein bisschen genervt.

Rufe deine Freunde an, die Engel! Und das schließt euer höheres Selbst und die Kraft eurer Seele ein.

Es ist nicht ihre Aufgabe, herabzusteigen und dich aus dem Schlamassel herauszutragen – einzufliegen und alle zu retten.

Es ist ihre Aufgabe, dir die Kraft zu geben – ja, das ist Teil ihrer Aufgabe -, dir die Kraft zu geben, dir zu helfen, zu erkennen: „Ich habe alle Kraft in mir, die nötig ist, um die anstehenden Situationen zu meistern und hier siegreich zu sein.“

So werden die Engel zu einem lieblichen mittleren Ruheplatz zwischen dem Zuhause in den höheren Reichen und dem Leben auf der Erde zur Zeit eures Chaos und eurer Wiedergeburt. Das Chaos der Schöpfung, der Neuschöpfung.

Wir ermutigen euch dazu, ihr Lieben! Ruft die Kraft eurer Seelen an!

Erschafft eine symbolische Handbewegung oder ein Wort oder zwei oder drei Worte, die ihr als ein sehr schnelles Gebet benutzt, um die Kraft eurer Seele, die Kraft der höheren Reiche und die Lichtwesen, die euch zur Seite stehen, herbeizurufen. Ruft jeden von uns an! Jeden der Aufgestiegenen Meister, Erzengel, jede Legion von Engeln.

Indem ihr uns anruft, ihr Lieben, bestätigt ihr, dass ihr nicht allein seid und dass ihr nicht allein gelassen wurdet, um auf dieser Welt zu wandeln. Ganz und gar nicht.

Ihr bekräftigt, dass wir dort sind, wo ihr herkommt, und dass wir alle zueinander gehören. Du bestätigst: „Alles, was ich tun muss ist, Formen des höheren Lichts herbeizurufen, und sie werden hier sein. Ja, ich habe diese Macht! Ich werde nicht von irgendetwas zerquetscht, was gerade in der Welt vor sich geht.“

Wir möchten euch dazu ermutigen, euch nicht von Nachrichtenberichten verschlingen zu lassen. Wir ermutigen euch, nicht auf das Internet oder das Fernsehen zu starren und zu sehen, wie eine schreckliche Sache nach der anderen auftaucht. Denn die Nachrichten enthalten Formen der energetischen Mitnahme, die speziell dazu gedacht sind, eure Schwingung zu senken, euch zu schwächen und euch zu einer passiven, anwesenden, aber nicht anwesenden Person in der Welt zu machen. Seid euch dessen bewusst, ihr Lieben!

Ihr könnt aufnehmen, was geschieht, ohne in jedes Detail einzusteigen, und werdet davon nicht energetisch heruntergezogen. Sonst beginnen der Geist und der Körper, sich unter dem Gewicht dieses Stresses zu beugen.

In diesen Tagen müsst ihr euch „Atempausen“ gönnen! Ihr müsst euch eine schöne Ruhe und Stille gönnen – mehr Meditation als Information.

Mehr schöne Musik, mehr Zeit mit den Bäumen, mit einem Tier oder mit Kindern und weniger Zeit, um sich über Dinge aufzuregen, von denen ihr glaubt, dass ihr sie nicht ändern könnt.

Ihr könnt es, aber wir möchten euch warnen: Tut es in großer Zahl. Seid in einer Gemeinschaft wie dieser, in der ihr euch alle gemeinsam eine vollständige Befreiung dieses Planeten von diesen letzten Überresten der alten Ordnung vorstellen könnt.

Also, ihr Lieben, legt für einen Moment eine Hand auf euer Herz, wenn ihr möchtet, und nehmt einfach euren Atem wahr… Und macht eine Bewegung mit der rechten Hand, die von der hohen Herzgegend ausgeht, um das Schlüsselbein herum.

Stellt euch eine Lichtlinie vor, die ihr aus diesem Herzen herauszieht, und werft sie in die Welt hinaus, ihr alle, kollektiv. Seht, wie diese Lichtlinie jedes schwierige Thema erhellt. Jedes bisschen Schmerz, jeder Schock, jede Sorge, jede Wut – all das wird mit diesem schönen, höheren Licht erfüllt.

Nun hebe die linke Hand. Mach einfach eine Bewegung, als würdest du jemanden zu dir bewegen – die linke Hand ist mehr zum Empfangen, während die rechte Hand mehr zum Geben ist. Und bewege eine kraftvolle, wunderschöne Säule aus göttlichem, goldenem Licht. Es strömt aus den höheren Reichen, von euren Seelengruppen, Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern, die ihr am meisten genießt, auf alle herab. Eine riesige Säule göttlichen goldenen Lichts strömt durch deinen ganzen Körper … deine Aura . . deine Ausstrahlung . . durch das Kronenchakra hinunter.

Es füllt dich auf. Es erfüllt dich mit der Art von Geduld und Ruhe, Zentriertheit, Friedfertigkeit, dem positiven Geist, der dir und allen um dich herum sagt: „Alles ist gut!“ Ruft das herein, ihr Lieben! Bewegt das einfach mit eurer linken Hand nach vorne. Bewegt das auf euch zu. Wir werden jetzt einen Moment lang mit jedem energetisch arbeiten.

Wenn es etwas gibt, das sehr schwierig war, dann halte deine Hände einen Moment lang ganz fest zusammen, als ob du damit ringen würdest, und jetzt öffne die Hände! Lass es los… Sehr gut!

Mach das noch einmal für Freunde, für die Familie, für Ereignisse in der Welt, die du nicht ganz glauben kannst. Öffne die Hände und lass es los…

Wir verwandeln die Schwere, die Dichte, von der die Songwriterin spricht, in reines, funkelndes Licht. Wir verwandeln es in pure Energie, so dass ihr die Weisheit, die Selbsterkenntnis, die Schönheit und das Verständnis dieser Erfahrungen behaltet.

Und ihr lasst die ganze Dichte los.

Denkt daran, viel Wasser zu trinken und mehr zu schlafen, ihr Lieben! Es sind kraftvolle Sonnenstrahlen, die jetzt zu euch fließen.

Doch dieser große Meister, die Sonne, die Licht zu dieser großen Lady Gaia, eurem Planeten, fließen lässt, ist in all dem euer mächtiger Freund und Verbündeter.

Und so senden wir euch viel Liebe, ihr Lieben. Wir wissen, dass ihr viel gelitten habt, und ihr fühlt die Verluste und Leiden vieler anderer. Wisst, dass ihr in all dem niemals allein seid. Wir sind, wie immer, geehrt, bei euch zu sein. Namaste!

Copyright 2022, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter

https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-may-20-2022.

Thank you.

 


Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 27. Mai 2022 | Caroline Oceana Ryan

Veröffentlicht am von Emmy.X

Die Erde als Teil dieser wunderschönen Galaktischen Föderation zu betrachten und mit der Zeit auch als Teil der Intergalaktischen Konföderation der Welten. Und an diese wunderschöne und mächtige Sonne zu denken, die sich in den letzten 100 Jahren so kraftvoll verklärt und verwandelt hat – und jetzt siehst du, wie sich das alles verwirklicht.

Herzlichen Dank an Caroline und ihren Blog und lieben und herzlichen Dank an das Kollektiv   und lachende Grüße an Rosi, für den liebevollen Hinweis auf diesen Blog und an deinen Abendbrot-Clown (Achtung, nur für Insider) 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Das ist einer der nächsten Schritte, die uns jetzt bevor stehen, sobald wir die Technik des Hologramms und der Matrix durchschaut und überwunden haben. Die Wahrheit – die (jeweils eigene) Realität, sind die Erfahrungen, für die wir uns entschieden haben, jetzt hier zu sein. Der Aufwachprozess des gesamten Kollektivs der Menschheit, ist ein Prozess, um  „… als Teil der Intergalaktischen Konföderation der Welten“ zurück zu kehren, um dann die Erfahrungen weiter in die Liebe hinein ausdehnen zu können! Und auf diesem Prozess, auf diesem Weg ist niemand von uns je alleine, selbst wenn es einem manchmal so scheint:

„Ihr bekräftigt, dass wir dort sind, wo ihr herkommt, und dass wir alle zueinander gehören. Du bestätigst: „Alles, was ich tun muss ist, Formen des höheren Lichts herbeizurufen, und sie werden hier sein. Ja, ich habe diese Macht! Ich werde nicht von irgendetwas zerquetscht, was gerade in der Welt vor sich geht.“„

Sie ermutigen uns auf jede nur erdenkliche Weise. Es geschieht genau JETZT! DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung: DANKE DIR, LIEBE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/05/28/eine-botschaft-an-die-lichtarbeiter-20-mai-2022-caroline-oceana-ryan-2/