Kirsty Elizabeth: Aufstiegs-Chakren: Die Pforten der Evolution. 29.05.2022, 8 Uhr

Das Chakra des Gottesmundes befindet sich im unteren Teil des Hinterkopfes, am oberen Ende der Wirbelsäule. Es steht in enger Verbindung mit dem Vagusnerv und dem netzförmigen Aktivierungssystem (Kampf- oder Fluchtreaktion) und spielt eine wichtige Rolle bei der Unterstützung des spirituellen Wachstums durch Sensibilität oder sensible Erfahrungen. Dieses Chakra entspricht der Farbfrequenz Magenta (Rosa) und ist zusammen mit dem Thymus-Chakra (Aquamarin) und dem Seelenstern-Chakra (durchscheinend) eines der drei Chakren, die seit der Jahrtausendwende (2000) für das Erwachen aller Seelen zu einer neuen Ebene der Wahrnehmung und des Bewusstseins des Seins zentral sind. Diese drei Chakrapunkte, die zusammenarbeiten, um als physische Erfahrung für erleuchtete Reaktionen und Empfindungen sichtbar zu werden, sind als Aufstiegschakren bekannt. Das Thymus-Chakra ist in der sensitiven Gemeinschaft sehr bekannt geworden als das Gefühl des Mitgefühls, das durch den höheren Herzraum empfunden wird und die Energiezentren des Herzens und der Kehle beeinflusst. Das Seelensternchakra, das über dem Kopf sitzt, kann dem Portalphänomen jeder Erleuchtungserfahrung zugeschrieben werden, die von einer äußeren Kraft zu kommen scheint, wie z.B. Lichtcodes und energetische Downloads, und wird oft erkannt, aber nicht verstanden.

Viele Sensitive können sich auf die Erfahrung von Aktivierungen durch diese beiden Chakra-Punkte beziehen und erkennen die erhöhte Aktivität in diesen Bereichen in den letzten Jahren. Sie sind oft in der Lage auszudrücken, wie sie sich als direkte Folge davon transformiert haben, besonders seit 2012, aber definitiv seit 2020. Damit das Bewusstsein für eine Aktivierung des Mund-Gottes-Chakras sich durchsetzt, ist eine große persönliche, introspektive Reise erforderlich, die für viele die Arbeit eines ganzen Lebens sein wird. Es braucht einen Katalysator, der das Individuum für tiefes Denken öffnet, das aus einem emotional oder physisch herausfordernden Lebensereignis oder einer Reihe von Ereignissen resultiert, die die Seelenreise im Streben nach spiritueller Meisterschaft und Praxis vorantreibt. Das Ergebnis ist sehr große Weisheit, Wahrnehmung und Einsicht. Nur sehr wenige Menschen haben sich auf diese Reise begeben, da sie eine hohe Herausforderung darstellt. Wir beginnen jedoch, eine Bewegung in Richtung des Bewusstseins für die frühe Arbeit zu sehen, die notwendig ist, um diesen Prozess zu beginnen, durch das Wachstum der Sensibilität und des Bewusstseins des Nervensystems in Bezug auf unser physisches Leben.

Ein Mensch, der die Lehren der Aufstiegschakren für sich erschlossen hat, erkennen wir an diesen Eigenschaften:

 tiefgreifende Beherrschung der Emotionen, wobei alle Erfahrungen in Mitgefühl umgewandelt werden

 Wissen über die Wege der Menschheit, ohne zu urteilen

 Tiefe Demut ohne egoistische Anhaftung an Konzepte des Selbst

Für diejenigen, die bereit sind, ihre weiteren Folgeschritte auf dieser Reise zu machen, biete ich einen großen Fokus an … Hingabe

Das Loslassen der Anhaftung an das Bedürfnis, zu wissen, zu verstehen, zu sehen oder zu sein, ist der Schlüssel zu einem ehrlichen Startpunkt.

Das Mund-Gottes-Chakra war einst für die Menschheit als natürliches Portal nach Hause offen. Die Arbeit besteht darin, es als Energiequelle wieder in Betrieb zu nehmen. Wer mit Problemen im Zusammenhang mit dem Nervensystem zu kämpfen hat, sei es auf emotionaler, neurologischer, mentaler oder physischer Ebene, und wer in irgendeiner Form darunter leidet, sollte sich dafür entscheiden, mit seinem höheren Selbst zu arbeiten, oder sich mit jemandem auszutauschen, der diesen Weg bereits gegangen ist. Betrachte jede Herausforderung oder jedes Leiden der sensiblen Natur als einen Weckruf. Das ist die Evolution, wie sie die neuen Menschen erleben werden.

~ Kirsty Elizabeth

kokeeneva

Soheila SGh

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/