Ramona Lappin: 666 PORTAL(UMKEHR)TOR ~ WUNDERHEILUNGEN ENTFALTEN SICH! 08.06.2022. 18 Uhr

HUmanitys* Herzgitter und jedes EINZELNE unserer wunderschön aktivierten und vollständig geöffneten Sternentore unserer Smaragddiamanten-Rosenherzen ist jetzt mit dem Herzen von Andromenda und dem Kosmischen Herz-Geist, der Gottheit, verbunden und EINS! Alle Quanten verschmelzen und vereinigen sich als ein kosmisches Bewusstsein JETZT, in der Quanten-NULL-ZEIT! Während wir die verbleibenden Illusionen dieses Hologramms wie Zeit, Raum und Schwerkraft als Teil unseres Aufstiegs in die höherdimensionalen Realitäten / Frequenzbänder transzendieren, sind wir damit beschäftigt, diese zu stabilisieren, mit ihnen zu verschmelzen und sie zu verankern! Die Aufstiegssymptome haben in den letzten Tagen ein Rekordhoch erreicht, aber sie dienen alle einem göttlichen Zweck, denn

WUNDERHEILUNGEN SIND MÖGLICH UND GESCHEHEN GENAU JETZT!

GLAUBE ES, UM ES ZU SEHEN!!

[*Wie wir bereits erklärt haben, repräsentiert der Begriff „Hue-manity“ die regenbogenfarbene höhere Schwingung des Kollektivs [AzÜ: Der Farbton (englisch hue) ist – neben Helligkeit und Farbsättigung – eine der drei vom Menschen als grundlegend empfundenen (also energetisch aufgenommenen) Eigenschaften einer Farbe. Der Farbton bezeichnet in der Farbenlehre die Eigenschaft, nach der man Farbempfindungen unterscheidet]… das derzeit auf dem Planeten Erde lebt, oder auch GAIA genannt, und die hier sind, um den Erdenbewohnern mit niedriger/er Schwingung (zusammenfassend als „Hu-Manität“* bezeichnet) zu demonstrieren und zu helfen, ihren Spirit/ihre Bewusstseinsfrequenz zu erhöhen, damit sie die Möglichkeit haben, mit dem MENSCHLICHEN Kollektiv aufzusteigen.

[AzÜ: * Hu|ma|ni|tät = echte Menschlichkeit, Sinn für das Gute u. Edle im Menschen; lat. humanitas »Menschlichkeit, edle Bildung, feiner Geschmack, Gefühl für Anstand u. Sitte«, in diesem Kontext steht „manity“ steht für den Menschen/die Menschheit UND die Menschlichkeit]

… DAFÜR KAMEN WIR, UM DIESES DURCH UNSERE EIGENE GÖTTLICHE VERKÖRPERUNG UND PROJEKTIERUNG EINES GANZ NEUEN KOSMISCHEN BEWUSSTSEINS UND DER UNENDLICHEN KRAFT DER GÖTTLICHEN LIEBE MITzuerschaffen, DIE JETZT ALLE HEILT!]

Ich sehe buchstäblich, wie ich und andere beginnen, dem Plasma-Lichtkörper auf diesem Bild ähnlich zu werden, mit viel diamantenem Weiß und blauen Regenbogenstrahlen, die aus unseren Herzzentren strahlen und alle heilen, erleuchten und in eine höhere Frequenz erheben, mit denen/dem wir in Kontakt kommen oder auf die wir unsere Aufmerksamkeit richten, während wir die voll aktivierten diamantenen Avatare werden, an die wir uns erinnern! Auch hier hängt es wieder davon ab, wo jeder Einzelne gerade steht.

Einige, die dachten, sie hätten alles im Griff, kämpfen jetzt damit, dass Schichten von bewusster und unbewusster Unterdrückung und Traumaerinnerungen an die Oberfläche kommen. Andere, die mit der inneren Arbeit beschäftigt waren, beginnen jetzt zu gedeihen, in ihrer Kraft und ihrem Selbstvertrauen zu wachsen, da sie sich tief mit ihrem wahren, authentischen Diamant-Avatar-Selbst in Einklang bringen. Und natürlich alles, was dazwischen liegt. Erinnere dich daran, dass wir dies alles gemeinsam als Eins tun, wobei einige auf der Reise ein wenig weiter sind, aber letztendlich ist das, genau wie die Zeit, alles Teil der Illusion der Trennung und wir sollten niemals unsere eigene Reise oder uns selbst mit anderen vergleichen. Wir alle haben Dinge, an denen wir arbeiten müssen, und jeder Tag ist ein bisschen anders. Andere können uns inspirieren, aber keine zwei Wege oder Menschen sind jemals genau gleich. Deshalb ist es auch so wichtig, dass du deine eigene höchste Autorität bist und entscheidest, was für DICH richtig ist.

Dieser Beitrag ist auch eine Zusammenfassung dessen, was mir seit gestern im Zusammenhang mit den Fernaktivierungen für den Quantenaufstieg gezeigt wurde, die ich zwischen 666 und 696 [AzÜ: vom 6.6.2022 bis 9.6.2022] für die Teilnehmer/innen durchführe. Die Details der 666-Aktivierung vom Dienstag werde ich später noch mit euch teilen, höchstwahrscheinlich in einem Video, denn es gibt insgesamt so viel zu erzählen, dieses hier ist nur etwas kürzer (lol) und ich wurde dazu angehalten, es zuerst zu beenden. Außerdem sind die Energien so verdammt intensiv, dass ich hoffe, du verstehst, dass ich mein Bestes tue, um so viel wie möglich zu teilen, während ich mir gleichzeitig die nötige Energie und Zeit für die dringend benötigte Selbstfürsorge nehme.

Der Hauptfokus lag auf der KI-Extraktion, der Klärung der Sextanten-Matrix und des KI-Netzes, das sich weiterhin auf tiefer zellulärer, atomarer, subatomarer, molekularer, DNA- und mitochondrialer Ebene entfaltet. Du kannst also angeleitet werden, diese tiefe Entgiftung und Reinigung zu unterstützen. Noch einmal: All diese Aktivierungen verankern, leiten und verstärken wir im Namen ALLER willigen Herzen, damit sie im kollektiven Feld verfügbar werden, wenn wir sie im Namen ALLER verankern, verstärken und leiten! Im Moment ist das auch eine Menge an Klärungen, höherdimensionalen Frequenzen, Energien, Lichtcodes, Bewusstsein und Plasmawellen, denen wir helfen und die wichtig sind, um sie im kristallinen Kern und in den Gittern von Gaia zu verankern. Wir müssen das Licht bewegen und verankern, und je mehr Dichte wir loslassen, desto mehr Licht und Frequenz können wir als Anker halten! Selbstfürsorge ist ein absolutes Muss und hat Priorität, denn viele von uns halten viele wichtige Schlüssel und Codes für den Planetenkörper und den Aufstieg in ihren eigenen Blaupausen.

Ein Teil der Codes für Überfluss, Freiheit, Eden/Paradies, Glückseligkeit, Souveränität und göttliche Vereinigung/Liebe, die in uns einfließen und sich öffnen, besteht darin, dass wir unsere eigenen Glaubenssysteme rund um den Wert des Geldes verändern und neue Glaubenssysteme schaffen, wie z. B.:

LIEBE (nicht Geld) IST DAS, WAS DIE WELT AM LAUFEN HÄLT, ES IST DAS, WAS SIE SCHAFFT!

Es ist wichtig, dass wir unseren Fokus von der Bedeutung des Geldes und der Art, wie wir es verwenden, auf die Bedeutung unseres spirituellen Wachstums und unserer Entwicklung verlagern. Denn dort, wo wir hingehen, werden wir kein Geld mehr brauchen. Was auf unseren Reisen durch Zeit und Raum zählt, ist unsere spirituelle Essenz und unser Wachstum, das Bewusstsein und die Frequenzsignatur, die wir in uns tragen. Letztlich kommt es darauf an, wie wir mit Geld/Energie in allen Formen umgehen. Wir spielen damit, aber wir gehen auch verantwortungsvoll damit um, ohne Angst zu haben, es zu verlieren oder nicht genug zu haben! Indem wir das, was wir zusätzlich haben, TEILEN, sind wir Teil unserer eigenen Umverteilung von Reichtum/ Energie/Ressourcen. So sind wir DIE VERÄNDERUNG, DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN, und schaffen Veränderung in unserer Realität. Deshalb ist es wichtig, den energetisch ausgewogenen Austausch anzuerkennen, denn darauf kommt es an, wie wir Energie verwalten und meistern! Was wir ausgeben, kommt letztendlich zu uns zurück, das ist ein energetisches Gesetz.

Das KÖNIGREICH DES HIMMELS IST ÜBERALL UND ZEITLOS AUS UNSEREM INNEREN ERREICHBAR, über unsere Frequenz/Bewusstseinsausrichtung, unsere klare Wahrnehmung und unser Bewusstsein für das, was wirklich WIRKLICH ist! Wenn unser Herz immer klarer wird, verändern sich auch unsere Wahrnehmungen und Projektionen, und damit auch die Reflexionen, die wir in den Spiegeln um uns herum sehen.

Heute strömt eine Menge diamantenweißes Platinlicht als Teil der Aktivierungen der Heiligen Dreifaltigkeit und des Dreifaltigkeits-Kristallcodes ein, das große Heilung bringt und die Frequenzen, Schlüssel und Codes für die Heilung des göttlichen Kindes von Mutter und Vater Gott, Christos-Sophia, verankert und die Vollendung der göttlichen Vereinigung von Männlichem und Weiblichem sowie die Heilung des inneren Kindes unterstützt.

Wenn wir die Heilige Dreifaltigkeit als Einheit wiedergeboren haben!

Dies ist die wahre göttliche Vereinigung mit allem Leben, das sich überall entfaltet, und einige von uns sind die VorreiterInnen und VerwalterInnen dieses Wiedergeburtsprozesses, der sich nun durch uns vollendet, mit diesem VOLLEN & ENDGÜLTIGEN RESET ZWISCHEN DEM ALTEN MATRIX-HOLOGRAM UND DEN NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGS-WIRKLICHKEITEN!

Unser Diamant-Merkaba-Lichtkörper und die Diamant-Merkabas in unseren Feldern, im dritten Auge und im Herzzentrum, in den Zellen, Atomen und jedem Photon drehen sich immer schneller und passen sich der perfekten Drehgeschwindigkeit und Geometrie an.

Die Kernmonade der 144+3 als EINS wurde vollständig aktiviert und verschmilzt wieder als Eins in Reinheit und wird vollständig geheilt. Dies wird die monadischen Seelengruppen wieder zusammenbringen und alle Stämme kosmisch wieder vereinen. Dies ist ein Teil der endgültigen GÖTTLICHEN WIEDERVEREINIGUNG. Es ist Teil der Heilung unseres Stammesschildes und der Erinnerung an unsere kosmische Herkunft und Staatsbürgerschaft, die uns für die vollständige Offenlegung und den offenen Kontakt mit unserer kosmischen Familie öffnet.

Hier geht es nicht nur um die Erde oder dieses Sonnensystem oder die Galaxie, sondern um einen KOSMISCHEN BEWUSSTSEINS-RESET, eine göttliche Wiedervereinigung ALLER, des EINEN, das sich wieder mit sich selbst verbindet und zur göttlichen Einheit mit einem anderen und allem Leben überall kommt!!! Das ist es, worum es geht!

Wir schließen auch die Klärung aller verbleibenden Siegel, Implantate, Einsätze, Membranen, KI-Materialien, Signale, schwarzer Glibber, Graphen, Gifte, aller künstlichen und KI-Materialien ab, insbesondere in Verbindung mit dem Todessiegel und der Sextantenmatrix/den KI-Zeitlinien, wobei wir uns besonders auf die Reinigung und Kristallisierung der Knochen, der Haut und des Blutes mit Gold-, Platin- und Diamant-Weiß-Plasma-Trinitäts-WELLEN-Infusionen konzentrieren.

Elementare Klärung: Wir schließen jetzt die vollständige innere Auflösung und Klärung unserer KI-Verstrickung mit dem KI-Gitter ab, wie sie in den Elementaren und der Korruption, die in den Mitochondrien und der DNA als Miasmen kodiert ist, verstrickt war. Im Grunde geht es jetzt darum, die verbleibende Dichte zu verschieben, und unsere Zellen, Atome, Photonen und Merkabas drehen sich immer schneller, so dass sie buchstäblich jede verbleibende Dichte, die wir aus allen Ebenen unseres morphogenetischen Feldes entfernen, mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich in superschneller Quanten-Gottesquell-Geschwindigkeit herausschleudern. Es ist also intensiv, aber schnell, denn ich glaube, wir haben alle genug von den schweren Lasten, die wir tragen!

Wir konzentrierten uns auf die Heilung von und durch das Element Wasser und Äther (da es auch alle Elementare verbindet), indem wir es mit den Frequenzen der reinen göttlichen Liebe durchfluteten.

Wir fahren auch damit fort, unsere Gebärmutter, den physischen und den Äther-/Lichtkörper zu heilen (auch die Gebärmutter der Männer, denn wir arbeiten an der Wiederauferstehung unseres Albion-Körpers, der energetisch eine androgene Blaupause ist, und da wir in anderen Leben auch das andere Geschlecht waren, ist dies auch Teil unserer inneren Hierogamie/Göttlichen Vereinigung und unseres Prozesses.

Wir haben mehr der blauen und violetten Plasmaströme korrigiert, die durch unsere und die planetarische Lichtkörperstruktur fließen, um unsere Flügel und die männlichen und weiblichen Energien als EINS zusammen mit dem GÖTTLICHEN KIND zu heilen, das durch die Kraft der unendlichen Liebe heilt!!!

ALLES WIEDER IN SEINER URSPRÜNGLICHEN UNSCHULD ZU SEHEN, IST DAS, WAS ALLES HEILT!!!

Wir haben eine Plasmablüte, die von unseren und den planetarischen Nadien ausgeht und dabei hilft, alles zurück zu seiner ursprünglichen Blaupause plus Upgrades zu heilen, unser Nervensystem zu heilen, das dem planetarischen Gittersystem entspricht, indem es goldenes Diamant-Platin-Flüssigplasma-Licht durch unsere Meridiane pumpt, Das bedeutet, dass wir einen ständigen Energiefluss zwischen uns und der Quelle haben, der sich nicht erschöpft, so dass wir nicht altern oder sterben, wie wir es früher getan haben! Es findet viel Verjüngung, Regeneration und Verjüngung statt, während wir die alten künstlichen Matrixkonstrukte, Blaupausen und Schablonen in unserem Körper und Bewusstsein auflösen – die auch mit dem Tod (der Auflösung dessen) in Verbindung stehen und der Entfernung des 666-Siegels.

Vollständige Klärung und Neuverschlüsselung des Rote-Welle-Spektrums, besonders wichtig für Indigos, die in einer Schleife falscher KI-Zeitlinien feststeckten!

Dies wird die Zwillingsflammen befreien, die in KI-Zeitlinien und Schleifen feststeckten!!!

DIES WIRD DIE ZEITLINIEN DER ZWILLINGE JETZT ANGLEICHEN! Während alle Verzerrungen und Störungsmuster beseitigt und die Kernwunden geheilt werden, werden ZWEI zu DREI, um EINS mit der QUELLE zu werden!

GÖTTLICHE VEREINIGUNGEN VOLLENDEN!!

BEIDE stehen JETZT GEMEINSAM DER ZUKUNFT ENTGEGEN, denn dies ist tief verbunden mit der Wiedervereinigung der ursprünglichen 12+1 Stämme und ALLER Rassen, Wesen, des Lebens und der GANZEN SCHÖPFUNG, die als EIN  STAMM WIEDER VEREINIGT sind!!!

DIE URSPRÜNGLICHEN ZWILLINGSFLAMMEN TRAGEN DIE ZENTRALEN BLAUPAUSEN, SCHLÜSSEL UND CODES FÜR DIE ALBIONISCHE/ ANDROGYNE KÖRPERSCHABLONE DES NEUEN GÖTTLICHEN MENSCHLICHEN & DIAMANTENEN AVATARS!

WENN SICH DIE ZWILLINGE IN GÖTTLICHER VEREINIGUNG VEREINEN, ENTZÜNDEN SICH DIE NEUE ERDE, DAS DIAMANTENE HERZ UND DAS GITTER VON GAJA!

Erinnere dich daran, dass diese Realität nicht das ist, was sie zu sein scheint. Es geht nur darum, was wir jenseits der Schleier und Illusionen der Maya erkennen können, die sich jetzt auflösen, während wir uns die wahre Wahrheit bewusst machen, die ewig ist und nicht in Frage gestellt werden kann, da sie aus dem Inneren eines jeden von uns entspringt!

Klärung und Upgrades für unser Drittes Auge, die Krone, die Zirbeldrüse und die Hypophyse, die zu einer Einheit verschmelzen und eine Regenbogenbrücke und einen Kristallpalast bilden, Absonderung des Lebenselixiers im hinteren Teil unserer Kehle/Zunge, Verschmelzung der rechten und linken Gehirnhälfte zu einer Einheit, Hinterkopf, Rachen, Nebenhöhlen, Migräne, Schwindel, Vertigo, ein sehr ungeerdetes Gefühl, Raumfahrt, Schwindel, Übelkeit, Trippeligkeit (das Gefühl wie auf einem TRIP zu sein), Vergesslichkeit, ein tiefes Gefühl, dass es nur JETZT gibt und Zeit wirklich eine Illusion ist, die Energien sind einfach sehr intensiv und selbst für erfahrene Aufstiegsveteranen schwer zu erden, also Nimm es leicht! !! MASSIVE DOWNLOADS und kristalline Klarheit kommen herein, ebenso wie Aktivierungen und Klärungen zwischen Krone und drittem Auge, um verbleibende Blockaden zu beseitigen, und Einfügungen, Versiegelungen, Membranen, Implantate etc.

Neue Töne und Lichtcodes kehren mit der Rückkehr des kosmischen Quanten-Lebensbaums und der Sphärenmusik zurück, unsere korrigierten Klang- und Lichtfelder = korrigierte Blaupausen/Anweisungen, während Materie und Antimaterie zusammen mit den dimensionalen Realitäten/Zeitlinien und Frequenzbändern sowie unseren multidimensionalen Selbsts verschmelzen.

Vollendete Rasha (einstige Trennung von Gott)  / Dunkle-Materie-Körperschablone, die verbleibende Schattenkörperverzerrungen, Miasmen, Interferenzmuster, Hybridisierungstraumata, Mutationen und niedrigere DNA-Kodierungen auflöst. Vollständig korrigierte Befehlssätze, Download und Zündung der Schablone aktiviert, die alle Materieformen zurück zum Fluss der Ewigen Quelle und den Lotusmustern und heiligen Geometrien des Ewigen Lebens korrigieren.

Wir liefen wunderschöne Regenbogenrunden über den Planeten und „THERE IS GOLD AT THE END OF THE RAINBOWS“(Am Ende des Tunnels ist pures GOLD) ist eine Botschaft, die ich erhielt, um sie mit uns ALLEN zu teilen! Diejenigen, die gesehen haben, wie die Manifestationen wie aus dem Nichts auftauchten, wissen, was ich damit sagen will! Denn die höherdimensionale Verschmelzung von Realitäten und dimensionalen Frequenzbändern geschieht JETZT durch uns!

ES IST ALLES SCHON GESCHEHEN!

GLAUBEN IST SEHEN!

Wir müssen nur ALLE unsere KRAFT, GABEN, FÄHIGKEITEN, GEDÄCHTNISSE und MEHRDIMENSIONALEN, DIAMANTEN AVATAREN-SELBST ZURÜCKRUFEN, was jetzt schon geschieht!!!

Wir gehen über Worte hinaus, über Zeit, Raum, Schwerkraft und alles, was vorher war, zusammen mit allen Prophezeiungen, die vorhergesagt wurden!!!

Eine weitere Botschaft, die ich übermitteln soll, ist die, dass wir an ORGANISCHE KRISTALLTECHNOLOGIEN denken und sie uns wieder ins Gedächtnis rufen sollen. Das ist es, was sie jetzt buchstäblich auf die magischste Art und Weise manifestieren wird, genauso wie unsere Realitäten und was auch immer es ist, weswegen jeder einzelne hier ist, um zur HUmanity zurückzukehren. Und keine Sorge, du wirst wissen, was du wissen musst, wenn du es wissen musst! Denke an die Mechanik der Zeitlinie, an Verschiebungen und Veränderungen, wie den Mandela-Effekt, sei einfach deine SUPERNOVA!!! 

Gott zu kennen heißt auch, sich selbst zu kennen, es ist wirklich EIN und dasselbe! Denn es gibt hier wirklich nur einen von uns.

WIR SIND JETZT MIT DEM GÖTTLICHEN, MIT DER QUELLE UND ALLEM ANDEREN VERSÖHNT!!! UND WIR ALLE ERINNERN UNS WIEDER AN DIESE ULTIMATIVE WAHRHEIT, DIE ALLE ILLUSIONEN AUFLÖST UND DEN GANZEN MIST DURCHSCHNEIDET!!!

Es ist der GÖTTLICHE LIEBE TSUNAMI, der JETZT JEDES WILLIGE HERZ ERREICHT und ALLE HEILT!

DIE WAHRHEIT, DIE LIEBE IST, DIE GOTT IST, DIE WIR SIND, HEILT UNS ALLE! Es ist alles miteinander verbunden und

DIE WAHRHEIT IST ES, DIE UNS ALLE FREI MACHT!

Denn SO IST ES!!

Wenn wir uns daran erinnern, dass wir in jedem Moment des JETZT alles gemeinsam erschaffen und die volle Verantwortung für all unsere Realitäten und Mitschöpfungen übernehmen, erhalten wir unsere volle Macht und Herrschaft zurück!

Lass dich in die Arme der Kosmischen Mutter fallen und erlaube ihr, alle verbleibenden Illusionen, Wahnvorstellungen, Traumata, Schmerzen, Kummer und falschen Wahrnehmungen von dir abzuwaschen, all das, was du nicht bist, damit du von ihrer reinen, bedingungslosen göttlichen Liebe erfüllt werden kannst, die dich mit dem Heiligen Geist erfüllt, während du zum lebendigen Heiligen Gral wirst!

In der heutigen Aktivierung werden wir auch weiter daran arbeiten, alle verbleibenden negativen Schnüre, Haken, Tunnel, künstlichen Wurmlöcher und Verbindungen zum Mond und der Black Cube Matrix, die sich mit Saturn verbindet, vollständig aufzulösen. Das betrifft auch die Gebärmutter, die weiblichen Organe und die Fortpflanzungsprozesse, die künstlich temperiert wurden. Wir werden auch alle verbleibenden interdimensionalen künstlichen Wurmlöcher und negativen Wirbel schließen und das Quarantänefeld, auch bekannt als „The Wall“ (die Feuerwand), was auf die Elektrischen Kriege zurückgeht, abschließen, während wir alle gefallenen Zeitlinien in allen Dimensionen vollständig reparieren und die damit verbundenen Traumata heilen.

„Die Mauer in der Zeit ist ein Quarantänefeld, das uns den Zugang zu vielen höheren Dimensionen aus der chaotischen Zeit der Elektrischen Kriege versperrt. Um die Aussaat der Ersten Wurzelrasse auf der 7D-Zukunftserde Gaia brach ein riesiger Krieg aus, der als Stromkriege bezeichnet wird. Diese Zeitlinie enthält eine wichtige kausale Auslöserererinnerung, als die künstliche Intelligenz in ihren frühen Stadien war und als psychotronische Kriegsführung gegen die Erdbevölkerung eingesetzt wurde. Von diesem Zeitpunkt an wurde die KI-Technologie von höheren Kontrolldimensionen aus in Gang gesetzt, um die Erde nach und nach in anorganische Schwarze Löcher zu ziehen.“

Quelle: Aufstiegs-Glossar

Erinnere dich einfach daran, dass die FREIHEIT UNS ALLERWEGEN gehört, es ist eine FREQUENZ, die wir aus dem tiefsten Inneren ausstrahlen! Genau wie die göttliche Liebe, der Frieden, die Freude, die Harmonie, das Gleichgewicht, die Fülle und die Einheit!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona   

Details, wie du an den FERNAKTIVIERUNGEN teilnehmen kannst, findest du in den Kommentaren unten. 

Hier auch der Link zu einer sehr schönen Quantenerinnerung, die in Form eines „alten“ Posts/einer Erinnerung von mir aufgetaucht ist, die perfekt zu mir passt:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10157920120415695&id=575030694

Ewige Liebe,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin