Carta Astral 222: Der Druck der eintreffenden Energien. 08.06.2022

Liebe Familie, heute ist einer dieser Tage….

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich platzen werde und den Druck nicht mehr aushalten kann, den man auf mich ausübt, um eine höhere Oktave zu erreichen. Ich sage das persönlich, aber es ist etwas, das wir alle als Teil dieses Transformationsprozesses durchmachen.

Wir mussten so viele Informationen, Gedanken und Emotionen verdauen (verarbeiten), dass wir oft das Gefühl hatten, nicht mehr voranzukommen, und doch gibt es etwas in uns, das weitermacht, auch wenn wir nicht mehr die Kraft dazu haben.

Wir sind mehr als zweimal gestorben und wiedergeboren worden – das ist eine Metapher, aber es gibt sicher viele, die tatsächlich einen physischen Tod erlitten haben und in irgendeinem Krankenhaus wieder auferstanden sind -, wir wurden dazu gedrängt, die möglichen Zukünfte, die wir geschaffen haben, aufzugeben und immer wieder aus der Asche aufzustehen (persönlich und kollektiv), nur um an den Ausgangspunkt zurückzukehren, wo das Einzige, was wir wirklich haben, das Schlagen unseres Herzens ist, ohne die Zukünfte, die wir uns vorstellen, noch die Vergangenheiten, die immer wieder zurückkommen.

Und das alles, während wir versuchen, mit der Anpassung unseres physischen Körpers – mit all seinen Beschwerden – fertig zu werden, was viel Geduld und viele Liter Wasser erfordert. In Zeiten wie diesen, wenn der Druck extrem ist, bleibt nichts anderes übrig, als sich dem Prozess hinzugeben und zu sagen:

„Dein Wille geschehe, nicht meiner“.

Nur wenn wir uns Gottes Willen unterwerfen, finden wir den Weg nach Hause. Die Quelle des menschlichen Leids ist Frustration und Hilflosigkeit, wenn wir nicht bekommen, was wir wollen, denn nur durch absolute Akzeptanz (auch wenn es weh tut) können wir aus dem Herzen leben.

Der Verstand ist es, der aus unseren Konditionierungen und der Bedeutung, die wir Erfahrungen und Menschen geben, Wünsche und ideale Situationen erschafft. Wir können ihnen nur aus unserer Vergangenheit (aus der damit verbundenen Erfahrung, ob positiv oder negativ) oder aus der projizierten Zukunft (den Fantasien, die wir um eine Erfahrung oder eine Person herum erschaffen) Bedeutung geben, aber nicht aus dem, was wirklich IST.

Wenn wir im gegenwärtigen Moment bleiben und nichts und niemandem eine Bedeutung beimessen, verschwindet das Leiden und wir richten uns nach Gottes Willen aus. ✨💫


Übersetzung des Bildes ins Englische für diejenigen, die kein Spanisch verstehen: Lass deine heiligen Tränen auf den Boden fallen in Ehrfurcht vor allem, was das Herz ertragen hat.

Ich schicke euch von ganzem Herzen eine Umarmung Familie, lasst uns weiter….
~Alicia~☀️💖https://www.facebook.com/cartaastral222/

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda