Meg Benedicte: Aus der Matrix erwachen

Wie man die Matrix verlässt – Neue Erde Infos von und mit Meg Benedicte

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Meg Benedicte
Beitragsseite: https://megbenedicte.com/
Aus der Matrix erwachen
Posted on  by EraOfLight 

Es kann eine Herausforderung sein, während eines gesellschaftlichen Zusammenbruchs aus der Matrix zu erwachen. Wir sind Zeugen, wie die Welt ein altes Machtsystem verlässt und in das neue Betriebssystem der Erde übergeht. Während sich das alte System allmählich auflöst, verhärtet sich das Establishment und hält daran fest. Die Kontroll-Matrix ist so konzipiert, dass sie der obersten Elite den Großteil der Macht, des Geldes und der Ressourcen zur Verfügung stellt … aber sie ist eindeutig nicht länger tragfähig.

Wenn du aus dem Machtsystem der Matrix erwachst, wirst du beginnen, eine Verschiebung deines Verstandes zu erfahren, eine neue Perspektive. Es ist wie ein Blick durch eine neue Linse. Die Verzerrungsfilter der Matrix werden anfangen, auseinanderzubrechen und sich aufzulösen. Dein Verstand wird beginnen, alte Matrix-Programmierungen loszulassen, so wie man Software von einem Computer entfernt.

Mehr und mehr disharmonische, chaotische Energien werden in dir auftauchen und sich klären. Dein Geist wird Verwirrung erleben und sich innerer mentaler Blockaden oder Barrieren für die Wahrheit und das Wissen der Seele bewusst werden. Die Matrix-Membranen (Schleier) der Trennung werden sich frustrierend anfühlen. Du wirst dir bewusst werden, dass es in deinem Geist und in deinem Leben böswillige Interferenzen gegeben hat. Dein Verstand wird nicht länger von der Kontroll-Matrix-Erzählung angezogen werden.

Emotionen werden aufsteigen, werden ausgelöst, sobald du erkennst, dass du kontrolliert und manipuliert wurdest.  Du könntest anfangen, Paranoia zu erleben, da Erinnerungen an Verfolgung in dir wach werden. Das menschliche Ego wird anderen die Schuld geben wollen. Versuch dein Bestes, dem zu widerstehen, denn du wurdest in eine Kontrollmatrix hineingeboren. Das Ego will das Programm der „Opferrolle“ ausführen. Dies ist ein Rückschlag. Es ist immer noch die Matrix-Simulation, die eine Weltsicht aufrechterhält, die von elitären Machtkräften gesteuert wird, um dir zu schaden.

Viele werden in dieser Phase des Erwachens in Kulte und Verschwörungen hineingezogen. Alle Verschwörungen über eine Top-Down-Hierarchie von Dark Hats, Deep State, Reptilien-Kontrolleuren, die Biowaffen einsetzen, eure Waffen nehmen, euch vergiften, euer Geld besteuern, etc. – Dies ist immer noch eine Matrix-Programmierung. Erinnere dich daran, dass das System von der obersten Elite kontrolliert wird, also ist jede Erzählung, die diese Weltsicht betreibt, immer noch Teil der Matrix-Programmierung. Die meisten New Ager sind immer noch in dieser Falle gefangen.

Sobald du deine Energie, dein Ego, deinen Verstand, dein Energiefeld aus der Matrix herausgenommen hast, wirst du beginnen, die Welt durch eine neue Linse zu sehen, ein neues Bewusstsein, eine neue Realität, ein neues Betriebssystem, das im Einheitsbewusstsein existiert. In dem neuen Erdensystem hat niemand die ganze Macht, niemand versucht, dich zu töten, niemandem ist es erlaubt, zu dominieren oder zu verletzen. Es ist ein zirkuläres System des Friedens, der Harmonie und der Koexistenz. Es nährt oder schürt keine Verschwörungen. Du verfügst über die dimensionale Erfahrung des Flusses, der Unterstützung, der unendlichen Möglichkeiten, über die Rückkehr zum Quantenbewusstsein.

Wenn du aus der Matrix erwachst, hast du Zugang zu höherdimensionalem Bewusstsein und Erfahrungen. Du verlässt nicht 3D oder 4D, du dehnst dich zu zusätzlichem, höherdimensionalem Zugang aus. Das Betriebssystem der neuen Erde umfasst mehrere Dimensionen der Existenz. Du wirst vielleicht feststellen, dass sich die Realitäten überschneiden. Zum Beispiel: Wenn du beginnst, mehr Selbstfürsorge und gesunde persönliche Grenzen zu etablieren und aufrechtzuerhalten, wirst du vielleicht auch Kernwunden heilen oder dichtes Trauma aus dem Biofeld entfernen. Du wirst zwischen den beiden Systemen hin- und herwechseln, bis du die Matrix komplett abgeschlossen und dich von ihr gelöst hast.

In der Phase des Erwachens beginnst du, Schritte zu unternehmen, die deine Energieschwingung in jedem Gedanken, jeder Handlung und jeder Tat anheben. Du beginnst bewusst mit einer spirituellen Praxis der Selbstfürsorge und Selbstliebe mit regelmäßiger Erdung, Meditation, Yoga, lebendiger“ Nahrung, Gebeten, tiefer Prana-Atmung, Klängen, Zeit in der Natur verbringen. Du beginnst, die inneren Ungleichgewichte, Verzerrungen, schwächenden Glaubenssätze und Verhaltensweisen zu erkennen, die eine aufmerksame, heilende Transformation erfordern.

Wenn du aus der Matrix erwachst, konzentrierst du dich darauf, alle künstlichen Programmierungen zu klären und zu entfernen. Ich deprogrammiere seit 25 Jahren Klienten. Ich lade euch ein, mit meinen Quantum Access® Protokollen zu arbeiten, um die Schleier und Blockaden der Matrix, die Barrieren, die Membranen der Trennung und die schwächenden Programmierungen zu entfernen.

Vorwort, Übersetzung & Bereitstellung: DANKE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/06/20/aus-der-matrix-erwachen-von-meg-benedicte-20-06-2022/

Emmy schreibt dazu:

Mir gefällt dieser Beitrag von Meg Benedicte, weil er sehr zusammenfassend und erläuternd – auch für veränderte Sichtweisen, die trotzdem noch zur Matrix gehören – oder innere Heilungsarbeit und die Schritt für Schritt Heilung – einzelne Wachstums- und Heilungsphasen im Aufwachprozess beschreibt. Zumindest ich kann dies klar für mich und aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Es lohnt nicht, in einer Art Wut auf wen auch immer, zu verharren, denn auch, wenn man sich in diesem Fall als Aufklärer oder gar als Rebell und Freiheitskämpfer fühlt und nun glaubt zu wissen, was auf dieser Welt alles nicht stimmt, was vielleicht durch Aufruhr und Revolten bereinigt werden könnte, bleibt man doch in einer Art „Opferrolle“ gefangen – zumindest „spielt“ man dann die Dualität und Unverbundenheit (Trennung und Spaltung) weiter aus.

Erst, wenn man dies für sich erkannt hat, beginnt sich die Perspektive erneut zu verschieben, dieses Mal in das echte Einheitsbewusst-Sein hinein.

Nun ja – ich hatte mir immer gewünscht, Schritte zu überspringen und Abkürzungen zu nehmen… sollte aber alles nicht sein. Schicht um Schicht musste gelöst – betrachtet – erlöst und gereinigt werden. Alles andere würde weiterhin Anteile verschleiern, die dann irgendwann später sichtbar werden… (oder mit Wucht, wenn man sie am wenigsten erwartet, hervor brechen – Entladung von zu vielen aufgestauten Energien, ähnlich einem Gewitter).

Aber die fließenden Schritte, die zu diesen Schichtenlösungen führten, sind im Nachhinein betrachtet, einfach göttlich-genial! Ich bin beeindruckt . Und der Weg der Erkenntnis, der Anerkenntnis, des sich Bewusst-Werdens, hört nicht auf, sondern bewegt sich inniger und inniger zu ALLEM WAS IST.
DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 
Emmy