Marie-Josée Andichou: Wir arbeiten auf eine Weise, die ihr euch nicht vorstellen könnt …

Wir arbeiten auf eine Weise, die ihr euch nicht vorstellen könnt…

Wir sind euch nahe, liebe Kinder der Erde, um euch weiterhin zu helfen, um euch in dieser heiklen Phase des Übergangs zu unterstützen, die ihr alle in vielerlei Hinsicht erlebt.

Wir haben euch oft gesagt: Wir sind euch nahe, sehr nahe. Natürlich seht ihr uns nicht, und das bedrückt viele von euch.
Ihr wünscht euch, uns zu sehen, ihr wünscht euch, uns zu umarmen, und ihr wünscht euch, dass wir etwas Greifbares auf eurer Erde und in eurer Menschheit tun.

Es ist gut für euch zu wissen und zu verstehen, dass wir ständig in Bewegung sind, um eure Menschheit jetzt zu unterstützen. Es kann nicht anders sein, denn die irdische Menschheit allein wäre zu ihrem Niedergang, zu ihrer Zerstörung gekommen.

Was tun wir also, um dies zu verhindern? Wir handeln auf vielerlei Weise: wir treffen uns mit einigen eurer Regierungschefs, wir nehmen Kontakt mit Wissenschaftlern auf, wir nehmen Kontakt mit Menschen auf, denen es am Herzen liegt, die Erde, ihre Natur, vor der Zerstörung zu retten, dank der Ökologiebewegungen.

Ihr werdet sagen: „Ist das alles, was ihr tut? Ihr stoppt nicht die Gewalt, die Morde, die Kriege, die weitergehen oder sich in der Nähe von Europa entwickeln….?“

Oh liebe Brüder und Schwestern der Erde, wir können alle eure Gedanken lesen, ob sie gut oder weniger gut sind. Im Moment sehen wir sie in Zweifel, Traurigkeit, Unverständnis….etc.
Eure positiven Gedanken erschaffen das Positive im Universum und eure weniger positiven Gedanken erschaffen eine Blockade in der Öffnung der Menschheit für das Schöne und Wunderbare Licht, auf das ihr euch trotz all eurer Gedanken zubewegt.

Trotz eurer Gedanken des Zweifels und vor allem des Wartens auf sichtbare Handlungen unserer Wesenheiten arbeiten wir auf eine Weise, die ihr euch nicht vorstellen könnt. Wir sind extrem zahlreich und handeln auf viele Arten, wie wir gerade gesagt haben, von unseren Gefäßen aus, die in eurem Himmel sehr präsent, aber unsichtbar sind.

Warum unsichtbar? Weil ganz einfach, wenn ihr unsere Schiffe sehen würdet, ein großer Teil der Menschheit in Angst und Schrecken versetzt würde.

Warum in Schrecken? Ganz einfach, weil ein großer Teil der Menschen nicht an ein Leben jenseits eures irdischen Bodens glauben will. Für viele von euch bringt nur die Erde Leben, nur die Erde ist das Zentrum des Universums. Ja, es gibt immer noch alte vorgefasste Meinungen, dass es andere Völker im Universum geben könnte. Wenn diese Menschen jedoch ihre Ängste überwinden würden, wenn sie sich von den falschen, völlig falschen Lehren lösen würden, die seit Generationen in Schulen, Familien usw. gelehrt werden, dann würden sie lernen, dass das Leben weiter reicht als bis zu ihrem kleinen Stück Land in der Nähe ihrer Heimat.

Im Moment sind wir sehr glücklich darüber, dass einige Menschen über uns, die „Aliens“, wie ihr uns nennt, auf euren Webseiten offen sprechen. Wir sind sehr froh darüber, auch wenn es einige Menschen erschreckt, die nichts von uns hören wollen.

Wenn diese Menschen diese Angst loslassen würden, wenn sie akzeptieren würden zu erkennen, dass alles, was man euch seit Urzeiten gelehrt hat, falsch ist, völlig falsch, dann würden sie sich sehr freuen, uns zu treffen. Das ist alles, was wir wollen: euch kennenlernen!

Aber in diesem sehr heiklen Moment des Übergangs, in dem ihr euch befindet, ist es wichtig für uns, euch zu schonen, indem wir uns nicht zeigen. Nur wenige Menschen, die offen sind für das Wissen, dass wir existieren, und die uns kennenlernen wollen, können uns sehen, und das immer öfter. Diese Menschen haben keine Angst, uns zu sehen und möchten ihre Herzen und Worte mit uns teilen. Wir sind sehr glücklich darüber, aber es sind noch nicht genug Menschen, aber es kommt nach und nach.

Um auf die Hilfe für Euch zurückzukommen, können wir Euch sagen, dass wir sehr… sehr beschäftigt sind. Für uns gibt es keine „Ausfallzeit“, wie Ihr sagt. Es gibt viele von uns, die sich die Aufgaben teilen, wir kommunizieren stark miteinander, um das Beste für die Menschen auf der Erde und für die Erde selbst zu erreichen, denn viele von uns arbeiten auch daran, dem Erdenwesen zu helfen.

Auch wenn ihr uns nicht seht, wir helfen euch, wir unterstützen euch, wir bieten euch Ströme von reiner Liebesenergie und reinem Licht an, wir sind der Quelle verpflichtet, um die Erde und die irdische Menschheit zu unterstützen, die Öffnung zu leben, die große Öffnung des spirituellen Weges zur Neuen Erde.

Liebe Brüder und Schwestern der Erde, habt Vertrauen in das Universum, in die Quelle, die sich um euch kümmert, und habt Vertrauen in uns, die wir euch mit all unserer Zärtlichkeit umgeben.

Wir lieben euch.

Marie-Josée Andichou

Wir erinnern euch daran, dass ihr diesen Text unter der Bedingung vervielfältigen könnt, :
– dass sein Inhalt nicht verändert wird
– dass er nicht gekürzt wird
– dass Ihr auf die Website https://cristal-mariandi.com verweist und dass der Name Marie-Josée Andichou erwähnt wird

Übersetzung von Holger Henne
auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/06/wir-arbeiten-auf-eine-weise-die-ihr.html

Originalbeitrag: https://cristal-mariandi.com/