Amanda Lorence: Habe heute ein „Zeichen“ erhalten … 25.06.2022, 18 Uhr

Während sich der heutige WEGBEREITER-BEITRAG [https://www.esistallesda.de/2022/06/25/amanda-lorence-es-wird-eine-emission-von-der-sonne-geben-siehe-beitragsbild-25-06-2022/ auf DATEN bezieht, die ich am 24. Juni erhalten habe, habe ich auch HEUTE (25. Juni) ein „ZEICHEN“ erhalten, dass eine Art „VERÄNDERUNG“ stattfinden wird.

In Liebe

Amanda Lorence

25. Juni 2022, 18 Uhr

Amanda Lorence

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Aktuelle Schumann-/Energie-/Frequenzwerte: https://www.herzschlag-der-erde.de/

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Alle Tabellen und INFOS hier nachschauen:

https://foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-

Liebe Freunde und Leser,
BITTE unterstützt unsere Arbeit mit einer liebevollen Spende, die wir dringend benötigen
Danke für eure HILFE, https://foundationforhealingarts.de/spenden-per-ueberweisung.html