Margit Kaufmann: Morgen kommt neue Lichtenergie (morgen ist der 1. Juli 2022)

Morgen kommt neue Lichtenergie, aber hier geht es genauso um die neue Lichtmonatsenergie anzunehmen

29. Juni 2022

Heute gegen Abend bekommt ihr die Vorbereitungen für JULI, achtet genau auf diesen Monat, so die geistige Welt!

Eure Körper müssen nichts anderes als die LICHTENERGIE anpassen zu lassen, nicht dürfen, sondern müssen. Allergie ist also wieder in Aufmarsch, genauso Blähbauch, genauso Kopfschmerzen und nun kommt noch Unruhe in der Nacht, Anpassung in der Nacht dazu.

Heute erklären wir euch somit den Monat Juli, sagen euch, was ihr alles dabei haben solltet und wünschen euch jene Leichtigkeit die ihr in diesem Monat Juli anpassen lassen solltet.

Ein herrliches Grüß Gott im Juli

Mehr als sonst wo, gäbe es genug Grund, euch mit vielen Vorteilen zu übersäen, nun aber bist du eingeladen die ersten Schritte im Vorteilspark des Julis mit mir zu begehen. Jeder, wirklich jeder, darf und soll sich hier nun folgende Frage stellen.

Möchtest du hier alle Vorteile nutzen, um dich bestmöglich mittels Gesetzen der geistigen Welt vorzubereiten.? Vorzubereiten auf die wohl spannendste Zeit im Jänner 2023?

So wird hier in Kürze eine Möglichkeit erschaffen, wo du hier täglich, wirklich täglich alle Vorteile vom Mastermind abholen darfst.

Berufung, nicht nur Beruf

Beziehung, nein, Seelenpartnerschaft

und

finanzielle Fülle ins Gesetz der Anziehung herbei zu holen.

So du nur gewinnen kannst.

Nun aber die Themen für den Juli 2022

Allergie ins Lösen bringen

Balance im neuen Licht annehmen

Kopfschmerzen helfen, die Korrektur zu erkennen

und

dich in jene Lichtkraft zu bringen, die hier im Juli noch enorm wichtig ist.

Nun die Frage, wie geht dieses?

Hier beenden wir vorläufig dieses Gespräch und wird später gegen Abend dann weiter geführt. Mache dir Gedanken in wie weit du bereit bist, also wirklich bereit, in dir vorzubereiten.

Juli -Skala nun für dich

1 bis 8

wo stehst du, zähle laut hinauf und lausche in dich

1 mache in diesem Monat nur eines, lasse in jedem Tag deine Vergangenheit zurück!

2 deine Selbstaufgabe im Juli ist es, dich noch einmal in deinem Vater, oder aber auch Mutter Thema zu verabschieden. Eigenwillige Themen werden sich hier aufzeigen.

3 hier besteht dein Thema wirklich, also wirklich, Altschlacken loszulassen, hier bist du , oder wirst du, in diesem Monat heraus gefordert.

4 mit dir haben wir im Juli eine kosmische Öffnung vor. Was du hier machen darfst, lasse deinem Körper die Möglichkeit, besonders ab Mitte Juli , sich öffnen zu lassen. Mische dich einfach nicht ein.

5 hier bewahrheitet sich eines, du musst nicht suchen, denn der Monat Juli lässt Möglichkeiten zu, die es hier noch zu entdecken gibt. Öffne dich jeden Tag, lade alle deine Helfer ein, dieses ist mehr als genug.

6 Wachsam sein, du betrittst neue Energien und alte Begebenheiten könnten dich kurzfristig noch einmal einholen. Unfallgefahr ist hier groß, bitte immer um den Schutz des heiligen Florian.

7 hier kann eines geschehen, Wunder die prombt in dein Leben geführt werden. Beachte eines, du steht im vollen Feuer der Liebe.

8 Tachales sprechen, hier wird so einiges von dir abverlangt.

Sehe diese Skala lediglich als kleine Einladung dich mit aller Disziplin in die neue kommende Energie des Juli einzulassen.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/morgen-kommt-neue-lichtenergie-aber-hier-geht-es-genauso-um-die-neue-lichtmonatsenergie-anzunehmen