Und wieder geht es um den Sonnenblitz …

Vorangegangene Beiträge …

Gedanken zum Sonnenblitz von Andrea: https://www.esistallesda.de/2022/06/30/andrea-was-den-sonnenblitz-betrifft-30-06-2022/

Gedanken zum Sonnenblitz von Johannes: https://www.esistallesda.de/2022/06/30/johannes-holey-was-den-sonnenblitz-betrifft-ergaenzende-worte/

Mir / Roswitha / esistallesda … kam noch ein weiterer Gedanke:

Was wäre … wenn dieser Sonnenblitz synthetischer Natur wäre …

also zum Beispiel durch den CERNER KOLLIDER Start am 5. Juli verursacht werden würde?

Alan Fountain und Nicholas Veniamin diskutieren über diesen Fakt: https://sunnysjournal.com/2022/06/30/alan-fountain-what-is-happening-with-cern/

lan Fountain: Was geschieht in CERN?
Nicholas Veniamin

Alan erzählt, was passieren könnte, wenn C.E.R.N. am 5. Juli anläuft…

Was ist C.E.R.N.? Alan gibt zu, dass er kein Experte ist, aber…

CERN ist ein Hydrocollider, der zur Erforschung von Teilchen eingesetzt wird. Er wird jetzt von den White Hats kontrolliert. Mit ihm könnten wir etwas über die Existenz des Multiversums erfahren usw.

Interessante Diskussion zwischen diesen beiden Jungs.

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Nicholas Veniamin

Oder aber es erfüllt sich die alte Prophezeiung, dass JESUS in jeder & jedem von uns aus dem INNEREN GEBOREN WIRD:

Die Geschichte der Erde & Jesus Christus!

Die fünfte Herzkammer – Weltfrieden 2020

Warum wurde die Erde von fremden Wesen übernommen, und unser Bewusstsein geraubt?

Was war der „Auftrag“ von Jesus Christus?

Wer war der „Vater“ denn wirklich?

Erst jetzt endlich ergibt der Name „Vater“ einen Sinn, erst Jetzt!!!

Text eingesprochen von Volker Heibertshausen, übernommen von: Copyright © 2000 by Omnec Onec

Das nicht-kommerzielle Kopieren und Weitergeben dieser Texte sowie das Zitieren ist unter Angabe der Quelle erlaubt. Alle Rechte der inhaltlichen Bearbeitung und für Übersetzungen liegen bei der Autorin und bedürfen der schriftlichen Genehmigung. Deutsche Übersetzung: Gabriele Herrendorf Bearbeitung und Upload: Anja C.R. Schäfer Internet: www.omnec-onec.com E-Mail: contact@omnec-onec.com Wer ist Omnec Onec? Hier ein Video von einem Deutschen dazu: https://www.youtube.com/watch?v=7yzdw…